Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Freundschaften gesucht

****_tq Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
FKK Freundschaften gesucht
Hallo.
So mal ein Versuch diese Gruppe zu beleben . Bin selbst leidenschaftlicher FKKker und im Sommer gern an einem FKK See unterwegs. Mal Frivoler See aber auch nur mal Sonne nackt genießen.
Denke dafür sind ja alle hier bei Joyclub auch mehr zu erleben am See.
Natürlich kein Muss ,Gesellschaft steht in Vordergrund.
Da ich denke das es doch mehr davon gibt die keine Lust haben immer allein unterwegs zu seien ist meine Idee hier in der Gruppe Leute für gemeinsame FKK Erlebnisse zu finden. Wenn sich Freundschaften daraus entwickeln würd ich mich echt freuen.
Gesucht sind alle die Lust auf FKK haben , Sie,Paar,Er auch Bi. Die Lust auf Sonnen und vielleicht auch mehr haben. Sehen ,zeigen und genießen.
Wäre schön wenn sich hier was aufbauen lässt.
See wäre die Sandgrube bei Amberg , Brücklsee oder auch andere im Umkreis von AM/AS/R usw. einfach Vorschläge machen.
******864 Mann
17 Beiträge
gute Idee, bin dabei.
****f70 Mann
37 Beiträge
Wäre vielleicht besser, Untergruppen nach Seen einzurichten.
Sonst wird das wieder ein Durcheinander.
****_tq Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
@****f70 für was es geht allgemein um FKK. Und sorry so wenig wie hier los ist in der Gruppe allgemein ,wird es nie ein Durcheinander geben hier.
******969 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen, habe keine Erfahrung mit FKK will es aber ausprobieren da ich gerne Nackt bin, eine frage was macht Ihr wenn euch der Schwanz steht beim FKK ??? was mir zwangsläufig basieren wird
Grüße
****_tq Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Dann bleib liegen und trag nen nicht zur Schau.
******969 Mann
46 Beiträge
und wenn es beim gehen basiert, ich hätte kein problem damit
****_tq Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
langweilig
*****h46 Paar
10 Beiträge
Ich bin wirklich gespannt wie das laufen wird wenn wir das so erste mal dort sind. Wahrscheinlich traut sich keiner den anderen ansprechen.
*****h46 Paar
10 Beiträge
Ich weiß! Ich mach eine joyclubliegedecke
Mal schauen ob es die schon gibt.
****_tq Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht vorher hier was ausmachen ? Woher sollten man dann wissen das es du/ihr seit ?
*****h46 Paar
10 Beiträge
Und reicht es schon wenn jemand erkennt dass wir ansprechbar sind. Letztes Jahr am Alter war das immer etwas blöd. Wir lagen da und wussten nicht was die anderen vorhaben. Am Ende ging nichts weiter.
**********ver69 Mann
3 Beiträge
Klasse Idee...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.