Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bodensee Hegau
833 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreis Konstanz / Überlingen am See

**********ughts Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Kreis Konstanz / Überlingen am See
Hallo zusammen,

komme aus dem Kreis Konstanz - kennt hier jemand Parkplätze wo was los ist oder hat jemand Lust auf eine Date. Freue mich von euch zu hören.
*******_60 Mann
472 Beiträge
Versuch es mal am Güttingersee,da hab ich schon manch heiße Nummer geschoben *kopfkino*
**********ughts Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_60:
Versuch es mal am Güttingersee,da hab ich schon manch heiße Nummer geschoben *kopfkino*

auf dem Parkplatz oder am see selber
*******_60 Mann
472 Beiträge
Auf dem Parkplatz am See!
**********ughts Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_60:
Auf dem Parkplatz am See!

Danke werde ich mal vorbei schauen gibt es da eine eingespielte community odernur nach verabredung?
**********ughts Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

da es jetzt so langsam wieder wärmer wird und die ersten Sonnenstrahlen kommen - wollte ich nochmals den Thread und die Bosensee region Aktivieren - hat jemand schon mal mauf dem Brandbühl Parkplatz erfahrungen gesammelt.
*******real Mann
2 Beiträge
Zitat von **********ughts:
Hallo,

da es jetzt so langsam wieder wärmer wird und die ersten Sonnenstrahlen kommen - wollte ich nochmals den Thread und die Bosensee region Aktivieren - hat jemand schon mal mauf dem Brandbühl Parkplatz erfahrungen gesammelt.

Hi, am Brandbühl, sind vorwiegend Männer anzutreffen. Erfahrungen kann man dort in dieser Konstellation recht schnelle sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.