Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!! Teil 2

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!! Teil 2
Hier können sich alle nochmals kurz vorstellen, egal ob neu hinzugekommene, oder bereits Stammgäste.

Ich freu mich auf eure Beiträge, und wer weiß.... vielleicht ergeben sich hier durch neue Bekanntschaften, was natrülich sehr schön wäre.

Wünsche euch viel Spaß in der Gruppe.

*willkommen2* *hutab* *wink*

*achtung* Andere Posts, als die der Vorstellung, sind nicht gestattet und werden gelöscht. *modda*
Hallo zusammen, ich bin nicht wirklich neu, sondern schon eine Weile dabei, aber stelle mir dennoch gerne kurz vor: Ich heiße Tom, bin Jahrgang 80 und regelmäßiger PP-Besucher im Raum Stuttgart. Ich bin interessiert an Paaren, die sich gerne zuschauen lassen möchten und selber gerne einem attraktiven und gepflegten Soloherren zuschauen, wenn er sich dabei befriedigt. Bei Sympathie besteht natürlich auch Interesse an einer aktiven Rolle. Ebenso interessiert an attraktiven und jungen oder junggebliebenen Männern wie mich, die auch Lust daran verspüren ihren Schwanz zu zeigen und sich dabei vor anderen zu wichsen. Bei Sympathie gerne gegenseitig. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften! 😉
********el62 Mann
208 Beiträge
Hallo, freue mich sehr über die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe. Ich bin Mitch, stamme aus Düsseldorf und lebe seit Kurzem zwischen Hochrhein und Hochschwarzwald und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften und geeigneten locations.
Freue mich auf euch.
******ell Mann
3 Beiträge
Guten Morgen, bin Thomas 46 Jahre gepflegt bi aus Balingen im Zollernalbkreis.
Bin offen für neue Kontakte.
Bin gern im Freien, in der Natur. ..egal ob Frau, Paar oder auch mal bi Mann.
Bin auch gerne mal der stille Beobachter.
Als ehemaliger angehender Physiotherapeut und Masseur sind auch aussergewöhnliche Ganzkörpermassagen im Auto oder in der Natur denkbar.
Lg Thomas
Hallo danke für die schnelle aufnahme in die gruppe. Wir sind gespannt was uns hier erwartet und wir freuen uns auf geile treffen
****_pf Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Hans 32 Jahre alt und ich komme aus Pforzheim.

Lieber Grüße
Hallo miteinander,
> gerne möchte ich das mal erleben, sich unbekannt auf einem Parkplatz treffen, ein Glas Sekt oder Kaffee trinken und wenn Sympathie besteht, sich beide nahe kommen wollen, gerne auch Zärtlichkeiten oder mehr austauschen.
> Ich habe eine Standheizung.
> Ich bin ausschließlich an Frauen oder Freundinnen interessiert.
> LG und bis bald, Micha
******558 Paar
7 Beiträge
Wir freuen uns auf Outdoor und Parkplatzkontakte in der Umgebung von Stuttgart.
Paare besonders , Männer natürlich auch , dsa ist die Auswahl immer groß
**********91973 Mann
14 Beiträge
Solitude oder wo gibt's was zu sehen
Hallo Guten Tag, also ich bin 47 und meine Frau ebenfalls, wir sind auch an Parkplatz treffen interessiert und hoffen auf nette Paare, Frauen und Männer, zurzeit natürlich nur sehen und zeigen was aber durchaus auch seinen Reiz haben kann, ich/wir sind gerne für Anregungen wann und wo es was zu sehen gibt offen und freuen uns über Nachrichten
Liebe Grüße Andreas
Die Dame
******558 Paar
7 Beiträge
Wir hoffen das es bald wärmer wir und die geile Parkplatzsaison wieder losgeht.
**********uches Mann
12 Beiträge
Einen schönen Gruß eben so aus der Esslinger Gegend!

Es Draußen/im oder auch auf dem Auto zu Machen ist eine spannende Sache und da freue ich mich diesbezüglich oder auch für andere schöne Gelegenheiten neue Kontakte zu knüpfen!
Alter nicht all zu relevant, Sympathie und Gefallen ist mir wichtig!
****86 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle. Ich komme aus der schönen Ortenau und fahre gern auf Parkplätze um Spaß zu haben. Gern auch zusehe wie Paare zur Sache gehen. Ich habe einen Transporter wo man es sich gemütlich machen kann. Würde mich über Kontakte freuen.
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen auf tolle Kontakte, Lokations und geile Erlebnisse. Dann lassen wir uns mal überraschen was 2021 bringt.
Hallo,
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Mal sehen, ob ein paar hartgesottene auch zu dieser Jahreszeit parken *zwinker* *anmach*
Vielen Dank für die schnelle Annahme in die überaus geile Gruppe ... sind ein geiles und zeigefreudiges Paar im Main Tauber Kreis und würden uns über heiße Parkplatztreffs freuen 💋
Hallo zusammen.
Sind ein neugieriges offenes Paar aus dem Dreiländereck.
Erweitern gerade unsere Spielereien für Sex in der Öffentlichkeit und sind auf Tips für Orte für gemeinsame Spielereien gespannt.
Gruß Manu und Chris
Da hier der Vorstellungsthread ist hab ich den letzten Beitrag in die *tonne* verschoben.
Bitte die Regeln beachten. *modda*

*zumthema*
*******ert Mann
10 Beiträge
So... ich bin jetzt auch hier. Hab schon Outdoor-Erfahrung. Wegen Corona (da bin ich eher einer der Vorsichtigen) aber im letzten Jahr nicht ausgelebt.... wenns wieder losgehen kann... bin ich dabei!

Grüße vom Neckar
*********e_89 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen danke für die Aufnahme. Bin gespannt was hier so los ist in der Gruppe 😉
*willkommen2*
*********6_69 Paar
38 Beiträge
Hallo *wink* in die Gruppe vielen dank *danke* für die schnelle Aufnahme... wir sind ein Paar *doggy* das schon ganz neugierig ist die Parkplatz-Szene zu erkunden..... zunächst nach dem Motto Sehen *fernglas* und gesehen werden... später und mit ein bisschen Erfahrung *zwinker* und mut *g* gerne mehr....
*******lack Frau
28 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme. Bin gespannt was hier so los ist *bussi*
Hallo, ich bin 49 und komme aus den Raum Karlsruhe und bin gespannt was da sich so ergibt.
Gruß bensik1
Hallo, ich bin ein Mann im mittleren Alter, bin sportlich und gerne auch gerne devot. Ich finde diese Gruppe sehr spannend und freue mich auf neue Abenteuer und Bekanntschaften.
LG
*******yp01 Mann
99 Beiträge
Hallo, ausgegebenen Anlaß kann ich keine Bilder von mir zeigen, aber ich möchte gerne Abenteurer erleben für verschwiegen Momente, bin sauber und im mittleren Reifen Alters, möchte mit Paare oder eine Frau hier begegnen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.