Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!! Teil 2

**********schen Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben. Vielen Dank für die Aufnahme in die gruppe. Wir kommen aus der nähe von göppingen. Wir sind recht neu und neugierig was da noch kommt!
*******Roxy Frau
4 Beiträge
Hoffe auf nette spontane Treffen durch diese Gruppe.
Komme aus dem Kreis Ludwigsburg.
Ich liebe es Blowjobs zu geben!😛.
Natürlich gerne auch mehr. Ich schaue gerne zu und lasse mir auch gerne zusehen.
******_72 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Parkplatzbesucher,
Ich heisse Havald, komme aus dem Großraum Stuttgart und freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Irgendwie habe ich schon immer gewusst auf dem Parkplatz kann ich nicht nur Pause machen. *grins*

Wir sehen uns

Havald
********otte Frau
5 Beiträge
Ein heißes Hallo an euch, ich liebe es, mich spontan auf einem
Parkplatz, oder im Camper kurz und spritzig durchficken zu lassen. Ich freue mich auf erfüllte Momente mit dem ein oder anderen Herren hier!
***e2 Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich war noch nie auf einem Parkplatztreff dabei.
Bin aber gerne bereit für ein Treffen und für fast alles zu haben.
Lebe im Raum Ulm und bin mobil.

Mädels, ich hoffe wir sehen uns.
*******an3 Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
Ich freue mich hier Mitglied sein zu dürfen und freue mich neue interessante Leute kennenzulernen und hoffentlich mal, wenn es wieder wärmer draußen ist, meine ersten Erfahrungen in Parkplatz Treffen sammeln zu können. 😉
*********Stck Paar
15 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen. *hutab*

Wir suchen reelle, spontane Dates auf Parkplätzen oder an Seen rund um Karlsruhe und sind auch an Tipps interessiert, wo hier was los ist.
*********key98 Mann
4 Beiträge
Servus ich bin der Marcos
bin auf der Suche nach prickelnden Erlebnissen im Freien. Im Parkplatz-Thema bin ich noch neu und kenne die üblichen Locations noch nicht. Würde das aber sehr gerne ändern.
Ich freue mich auf euch
*****Lei Mann
12 Beiträge
Hallo @ Parkplatzfreunde ,
Ich bin Holger 61 Jahre alt und komme aus dem Raum MA / HD bis Karlsruhe .
Ich bin unter der Woche Single , habe viel LUST auf sehen und zeigen .Möchte meine Freizeit auch viel Tagesfreizeit gerne mit geilen treffen auf Park- Plätzen füllen und nette tolerante Menschen kennenlernen.
Ich bin in dieser Rubrig neu und echt Planlos , würde mich über nette unterstützung und Infos freuen .

MdgG
Holger
****aar Paar
481 Beiträge
Von Stuttgart bis Karlsruhe
Hallo und guten Tag .

Wir sind neu hier und freuen uns auf reale Treffen und neue schöne Plätze .

Wir lieben es. ...das sehen und gesehen werden und evtl auch mehr lg *slipstrip*
Bild ist FSK18
*****ove Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin total gespannt was mich hier erwartet.
Liebe Grüße
******Sub Frau
37 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neu in der Welt der Parkplatztreffen und sehr neugierig.
Würde mich über entsprechende Kontakte sehr freuen
*******ingo Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und liebe Grüße aus Freiburg
*******e_d Mann
14 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
******424 Mann
7 Beiträge
Hallo und die Runde, Matz, 54, aufgrund Außendienst öfter mal im Ländle unterwegs. Würde mich sehr freuen mich mit den Erfahrenen hier austauschen, speziell über die Möglichkeiten zwischen KA und MA. Viele Grüße und viel Spaß, Matz
*******s_71 Mann
16 Beiträge
Hallo Leute, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus der Nähe von Plochingen und freue mich über regen Austausch in der Gruppe.
Neue Kontakte wären schön und wenn´s auch Treffen und mehr.
LG
*****nbb Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte mich herzlich für die reibungslose Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich freue mich darauf, Teil der Gemeinschaft im Raum Böblingen/Sindelfingen/Stuttgart zu sein.
***20 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin schon etwas länger hier. Nun habe ich den Entschluss getroffen mich hier für diese Gruppe zu bewerben, da ich gerne Treffen auf Parkplätzen mache. Ich komme aus der Region Stuttgart
und bin gespannt ob sich hier etwas entspanntes und aufregendes entwickeln kann. Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
*******n12 Mann
8 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für Eure Aufnahme. Ich suche hier Möglichkeiten kurzfriste Parkplatztreffs zu vereinbaren um meine Sub zur Verfügung zu stellen. Dies kann den Grund einer Bestrafung sein, oder als reine Aufgabe die Sie dann erfüllen muss.... Idelaerweise finden die Treffs im Raum LB/HN oder KA satt
Gruß
*****e14 Paar
16 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind freudig gespannt auf diese neue Erfahrungen auf Parkplätzen.
Meine Partnerin und sub wird zur Verfügung gestellt.

Wo trifft man sich denn hier am besten im Großraum Stuttgart?
Freuen uns über Hinweise.
**********bw_23 Paar
126 Beiträge
Guten Abend,
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf intressante Kontakte und warme Abende 🌆
*****377 Mann
1 Beitrag
Hallo Liebe Gruppe,

Ich bin Micha 27, komme aus Nähe Affalterbach, fahre Motorrad und gehe oft ins Gym. Ich habe mich der Gruppe angeschlossen um neue Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und bin daher jetzt hier auf Joy auch aktiver als vorher.

Liebe Grüße Micha *g*
*****ie4 Mann
18 Beiträge
Hallo, ich bin Frank, 57 J , aus Reutlingen und danke euch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe, hierüber ein paar schöne Erlebnisse zu haben.

VGG Frank 😍
****213 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Meine Heimat ist der Bodensee und Umgebung, gerne halte ich mich in der Natur auf und bin dementsprechend viel unterwegs. Das Parkplatz 🅿️ treffen mal mein Ding werden hätte ich bis ich selbst mal die Erfahrunh eines geiles Dates hatte nicht gedacht *g*
Ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften und schöne Treffen wo alle Spaß haben.
Bin meist im Bodenseekreis unterwegs bis Ulm.

Liebe Grüße an euch
**********verXL Mann
220 Beiträge
Hallo 🤗..... liebe Parkplatzsex Freunde!!!

Ich bin ein Single Mann aus Bawü Nähe Ulm! Parkplatzsex hat es mir besonders angetan, stehe drauf Sex zu haben auf Parkplätzen und der kick dabei erwischt zu werden!

Also ich bin ein netter, sympathischer, anständiger Mann Ende 30! 183 cm groß, schlanker trainierter Typ, verführerische blaue Augen, *grins* gepflegt und Tageslicht tauglich. Bin sehr experimentierfreudig, zärtlich, versaut, offen für fast alles! Ich liebe einfach guten Sex! Muss gestehen, dass ich sehr gerne ausgiebig und intensiven Sex mag. Von hart bis zart, am liebsten auf nem Parkplatz oder so

Hoffe ich bin nicht zu direkt, will einfach offen und ehrlich sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.