Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müllersee bei Riegel

****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Müllersee bei Riegel
Eigentlich ein netter Parkplatz...Ausserhalb der Badesaison auch mal tagsüber.
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Aber da ist ja quasi nie etwas los (spontan) und für Verabredungen gibt es dann doch schönere / versteckter Plätze
****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Ja also.
**********nt_79 Mann
118 Beiträge
Hey Ihr Lieben und geilen. Bin gerne mal bei einem Baggersee Parkplatz Treff dabei. Zuverlässig, gepflegt, sympathisch. Bin nur Basis Mitglied, bitte gerne anschreiben, wenn ihr was plant und zuverlässige Mitspieler sucht...
**********nt_79 Mann
118 Beiträge
@*********il_EM
Das stimmt, es gibt kuscheligere Plätze. Habt ihr Lust mal ein outdoor Treff zu planen?
Liebe Grüße, Miguel
*******lke Paar
160 Beiträge
Waren heute mal da… gibt durchaus ungeeignetere Plätze….
****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
War letzthin auch mal wieder dort. Bei Dunkelheit, kein Durchgangsverkehr, relativ ruhig. Von daher gesehen gibt es tatsächlich ungeeignetere Plätze. Natürlich muss dieser Parkplatz nicht allen gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.