Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Wald/BAB Parkplätze Raum H/SHG
Kennt wohl jemand Örtlichkeiten, wie Wald / BAB Parkplätze A2/A7 Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P&R BAB-5-AS Herbolzheim

****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
P&R BAB-5-AS Herbolzheim
Der P&R-Platz an der BAB-5-AS Herbolzheim liegt etwas abseits vom Hauptdurchgangsverkehr direkt an der Ausfahrt. Fahrtrichtung Herbolzheim, am ersten Kreisverkehr (gegenüber Autohof) an der dritten Ausfahrt raus und auf dem schmalen asphaltierten Weg entlang der Felder zurück bis zum Parkplatz. In der Uraubszeit wird dieser Platz gerne als Übernachtungsmöglichkeit von Wohnmobilen genutzt.
****030 Mann
47 Beiträge
...ja, da bin ich öfters auch....einfach mal schön "parken and wichs" , hatte da auch schon kontakt mit einem paar, aber auch oft männer die sich im und am auto erleichtern....
grüsse
tom
****030 Mann
47 Beiträge
P und R Herbolzheim
...wer kommt hier ab und zu mal vorbei....einfach mal melden...bin oft über mittag,
12.30h bis 13.30h da.....stehe hinten, "unten ohne"....einfach schön die Schwänze bearbeiten...... tom
*******lke Paar
160 Beiträge
Der P&R ist im Winter aber ziemlich einsichtig von der Straße und außer Autowracks nix zu finden….
****030 Mann
47 Beiträge
Zitat von *********7467:
Der P&R ist im Winter aber ziemlich einsichtig von der Straße und außer Autowracks nix zu finden….


ja, stimmt, aber wenn ihr mal in der Nähe seid -melden...habe direkt 3 Min von dort einen schönen Raum....in dem mal vieles machen kann...tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.