Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
181 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Seen im Saarland?

*******se14 Paar
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fkk Seen im Saarland?
er schreibt

gibt es so etwas im Saarland?
also ich kenne jetzt nur die Steinbachweiher zwischen Saarbrücken und dem Netzbachweiher. Dort soll an dem Zweiten Weiher FKK geduldet sein und auch Sexuelle Spielereien stattfinden. Ich weis es aber auch nur aus Erzählungen.
Kann da jemand was genauer dazu sagen?

lg

Heiko
*******_tar Paar
74 Beiträge
Geisterbrücke
In St. Arnual über die Geisterbrücke dort trifft man im Wald "wenn" man den Weg findet auch im Gebüsch den ganzen Tag über fkk'ler.... Aber wenn wir bzw ich da war "nur" Männer... *zwinker* allerdings ist dort kein See...
*******967 Paar
165 Beiträge
Baggersee Remerschen
... ist ja eigentlich fast noch Saarland. DA soll es sowas auch geben. Wir haben dieses Jahr mal vor dorthin zu fahren.
Remmerchen, Luxemburg
Kann ich nur empfehlen
*****ubh Mann
186 Beiträge
Kaiserslautern (RLP) Gelterswoog Badesee mit FKK
Zwar nicht im Saarland aber GRENZNAH 😉 im Ausland in Rheinland Pfalz 😂
*****ubh Mann
186 Beiträge
Samstag, 29.06.2019 - Sonntag, 30.06.2019

Wir gehen das 1. mal an den Gelterswoog Badesee in Kaiserslautern um dort ein paar entspannte Stunden zu verbringen. Wenn es uns dort gefallen sollte wiederholen wir dies 1 Tag später nocheinmal. Werden vermutlich an den FKK Bereich des Sees gehen. Sollte sich eine attraktive/s Solo Frau/ein Paar finden das/die sich mit uns dort treffen möchte würden wir uns freuen sich in relaxter Atmosphäre kennenlernen, sind auch für Outdoor Spass zu haben. Bei gegenseitiger Sympatie & Attraktivität untereinander brauchen wir keine lange Anlaufzeit. VLG Jimmy&Rachel

Paar sucht Frau, Paar
******ias Mann
54 Beiträge
Am Steinbachweiher passiert mittlerweile nix mehr. Vor 10 Jahren war dort mächtig was los. Falls jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht hat, würde mich das schon interessieren.
Zitat von **********t2018:
Samstag, 29.06.2019 - Sonntag, 30.06.2019

Wir gehen das 1. mal an den Gelterswoog Badesee in Kaiserslautern um dort ein paar entspannte Stunden zu verbringen. Wenn es uns dort gefallen sollte wiederholen wir dies 1 Tag später nocheinmal. Werden vermutlich an den FKK Bereich des Sees gehen. Sollte sich eine attraktive/s Solo Frau/ein Paar finden das/die sich mit uns dort treffen möchte würden wir uns freuen sich in relaxter Atmosphäre kennenlernen, sind auch für Outdoor Spass zu haben. Bei gegenseitiger Sympatie & Attraktivität untereinander brauchen wir keine lange Anlaufzeit. VLG Jimmy&Rachel

Paar sucht Frau, Paar

*huhu* eine Frage wart ihr schon mal dort? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Suchen nämlich auch einen fkk see in der Nähe... Waren in letzter Zeit ins binsfelder see ist schon schön und geil dort aber leider auch zu weit 😏
*****ubh Mann
186 Beiträge
Wir waren bereits dort letztes Jahr normal Baden mit der Familie aber auch zu zweit FKK baden kann man mit Binsfeldsee leider nicht vergleichen wo wir dieses Wochenende das erste Mal waren.
*********und90 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

kann man im Steinbachweiher in SB dieses Jahr noch schwimmen? Oder hat sich etwas verändert? Im Internet liest man widersprüchliche Aussagen.

Viele Grüße,

Gartenfreund
*********chter Paar
83 Beiträge
Hallo, kennt von Euch jemand den Lautenbacher Weiher in der Nähe von Ottweiler? Ist dort FKK möglich?
******ias Mann
54 Beiträge
Steinbachweiher
Der Steinbachweiher wurde vor vielen Jahren an den Polizeisportverein zum Angeln verpachtet. Seidem sind dort Sonnenanbeter nicht mehr gerne gesehen. Es gab ausch schon Platzverweise.
*********und90 Mann
2 Beiträge
Hallo Magnil. Danke für die Info. Ich suche dann weiter nach einem FKK See im Bereich Homburg/ Saarbrücken. Ist gar nicht so einfach und dabei ist es so warm.

Gruß,

Gartenfreund
******ias Mann
54 Beiträge
Am Rubenheimer Weiher wurde früher auch nackisch gebadet. Weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.
******ias Mann
54 Beiträge
Der Lautenbacher Weiher war früher auch bekannt für frivoles Treiben. Hab da aber noch nie was gesehen.
******ias Mann
54 Beiträge
Die Szene an der Geisterbrücke in Sbr. ist immer noch aktiv (das Theme wurde leider geschlossen).
*********r_37 Paar
106 Beiträge
Hallo,
war schon jemand dieses Jahr an der Geisterbrücke? Was geht da noch? Waren letztes Jahr ein paar da zum ungestörten Sonnenbaden. Gibt einige schöne Stellen wo man ungestört genießen kann.
Paare haben wir dort noch nicht gesehen!
*****e69 Paar
200 Beiträge
mal nett gefragt wo ist die Geisterbrücke
*********r_37 Paar
106 Beiträge
Ist in Saarbrücken St.Arnual. Die Brücke wurde mal gebaut aber nie für den Verkehr genutzt.
*********r_37 Paar
106 Beiträge
Führt zu den St.Arnualer Wiesen! Einfach mal googeln! Sehr schön dort!
*****y92 Mann
424 Beiträge
Sehr schön..dort hat.man seine Ruhe und kann total entspannen:-) War ich schon öfters
*****_67 Mann
49 Beiträge
Hi, ist in Remerchen eigentlich der zweite Eingang offen? Oder muss man um den ganzen See laufen?
LG
Vikky
****ii Mann
6 Beiträge
Leider ist es in Remerchen nicht mehr erlaubt fkk zu betreiben aber wäre hätte jetzt bei dem Wetter Lust auf den See zu kommen?
*****_67 Mann
49 Beiträge
Das ist ja echt traurig, spinnen die?
******ias Mann
54 Beiträge
Zitat von ****ii:
Leider ist es in Remerchen nicht mehr erlaubt fkk zu betreiben aber wäre hätte jetzt bei dem Wetter Lust auf den See zu kommen?
Ich glaube, das ist schon seit 25 Jahren dort verboten. Aber es hat sich nie jemand daran gehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.