Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch gerne vorstellen .......

****aar Paar
482 Beiträge
Wir drücken euch ganz fest die Daumen das die Gruppe ein ERFOLG wird.

Sind gern dabei lg *slipstrip*
*****013 Paar
303 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Allen Teilnehmern einen schönen Sonntag und einen hoffentlich angenehmen Wochenstart. VG sima2013. *liebguck*
***ra Paar
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier könnt ihr euch gerne vorstellen .......
Hallo zusammen,

Schön das ihr hier in die ( noch jungfräuliche ) Gruppe gekommen seid.

Wir sind Jenny und Michael und schon alte Hasen hier bei Joy.... mal mehr und mal weniger aktiv.

Wir haben hier liebe und nette Menschen kennengelernt nicht nur für das eine *zwinker*

Wie wir so ticken könnt ihr ja unserem Profil entnehmen.... eigentlich ganz normal ^^

Der Sinn und Zweck dieser Gruppe ist das man hier den einen oder anderen real kennenlernen kann und auch Plätze
kennt an denen man dieses ausleben kann ohne 20 Männer um einen herum zu haben..... Stil/ freundlich/ nicht aufdringlich und ein *nein* akzeptieren gibt es an vielen Orten nicht mehr.....
Zumindest wollen wir solche Plätze meiden mit dieser Gruppe .....

Wollen euch nicht zuviel nerven *aetsch* und wünschen noch einen schönen Sonntag.

Ps: solltet ihr jemanden kennen der auch Lust hat auf diese Gruppe sollen
Sie einfach eine Anfrage schicken. Es ist immer gut in einer Gruppe wenn sich Leute schon real kennen.

Jetzt aber weg sind .....
******007 Paar
782 Beiträge
Hallo wir sind Sandra und Jörg
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir bevorzugen etwas mehr, d.h. wir stehen auf mollige Frauen und Männer mit mehr am besten Stück, alles andere findet ihr auf unserem Profil. Da wir nur die Basismitgliedschaft haben, müsst ihr, wenn ihr Kontakt mit uns wollt eine Nachricht schreiben.

LG

*smile*
******_47 Mann
272 Beiträge
Hallo und schönen guten Morgen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Habt alle einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße Leon
***ra Paar
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten morgen,

Wünschen euch einen guten Start in die neue Woche

lg
*****757 Paar
3 Beiträge
Hallo, freuen uns dabei zu sein. Wir lieben Outdoor, sehen und zeigen
******boy Mann
54 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme. Ich hoffe das man hier schöne (ruhige) Momente erleben kann…wo nicht 30männer rumlaufen sondern man sich auf die schönen Dinge konzentrieren kann. Ich würde mich freuen wenn das ein oder andere Treffen zustande kommen würde.
*********urbi Frau
193 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung. Freue mich hier einige neue Gesichter kennenzulernen. Gruß Biggie
******471 Paar
311 Beiträge
Dankeschön für die Einladung. Freuen uns auf neue interessante Kontakte.

Daniela und Thorsten
*******anne Paar
207 Beiträge
Danke
Wir sind regelmäßig über Sommer auf Parkplätzen unterwegs, wir sind für Tipps was Parkplätze betrifft immer dankbar.
*****Fun Mann
342 Beiträge
Hallöchen..in die Gruppe...freue mich dabei zu sein...und hoffentlich wir das sich die Gruppe weitet füllt...ich persönlich liebe es Outdoor oder auf Parkplätzen...immer sehr prickelnd und reizvoll ...Was am Ende passiert..oder auch nur sehen und gesehen werden ist reizvoll...Würde mich auch über viele Kontakte freuen..falls jemand interessiert ist...LG
*******iner Paar
218 Beiträge
Danke für die Einladung ,würden uns über freuen neue Kontakte zu knüpfen *freu*
****6rp Paar
4.236 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung!


Wir sind sehr oft mit Auto und Wohnmobil unterwegs und fahren ziemlich viele Parkplätze an.
*******ple Paar
261 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Wir sind gespannt was sich hier entwickelt. 😉
*********_196 Mann
4.395 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich darauf, hier Kontakte zu knüpfen. Ich komme aus der Gegend Ludwigshafen/Mannheim und bin gespannt auf das, was hier in der Gruppe so passieren wird. *g*
Guten Morgen und danke für die Aufnahme
Bin der Werner aus dem Kreis Kaiserslautern und bin Mod von der Gruppe Parkplätze Rheinland Pfalz.
Freue mich euch kennen zu lernen und auf weitere Kontakte.
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
******018 Mann
86 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freue mich auf neue Leute kennenlernen.
Feuchte _Spiele 2 , würde mich auf ein Treffen mit euch freuen.
Lg
****80 Frau
49 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Katy, 43, aus dem schönen Mainzer Umland.

Mit Parkplätzen habe ich bislang noch keine Erfahrungen gemacht, bin aber gerne outdoor unterwegs und mich würde das einfach mal reizen. Ich freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe. *zwinker*
*********man3 Mann
117 Beiträge
Hallo leute!
Ich bin hier, weil ich menschen wie euch kennen zu lernen...
Ich liebe otdoortreffen generell, hoffe aber hier in die pp-kultur reinschnuppern zu können!
🙃
Alles mit dem nötigen respekt und anstand. Online sowie real!
Leider nur normalmitglied
*****m05 Paar
460 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wir danken für die nette Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe …
Freuen uns auf spannende Themen und nette Bekanntschaften …
LG M und A
********2020 Paar
7 Beiträge
Hallo, wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind gespannt😉
Grüße T und A
******udi Paar
486 Beiträge
Hallo, besten Dank für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe
*****wee Paar
102 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hier Lg aus Luxemburg von Sheila und Joel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.