Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch gerne vorstellen .......

******491 Frau
513 Beiträge
*danke*schön für die Einladung und Aufnahme *freu*
********ably Paar
27 Beiträge
Einen wunderschönen Dienstag, wir danken Euch für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Liebe Grüße an Euch alle hier.
*********2019 Paar
482 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, die wir gerne angenommen haben. Bislang fehlt uns noch die Erfahrung bei dieser Spielart, aber wir sind lernfähig und sind schon gespannt, was uns die Gruppe hier interessantes bietet.
LG A & G
*********l664 Mann
415 Beiträge
Hallo,Frank hier
Komme aus Idar Oberstein und freue mich darauf reale Paare kennen zu lernen! Bei Interesse,dürfen mich diese gerne mal anschreiben! Suche real und zuverlässig!
Lg
*********r7180 Paar
1.024 Beiträge
Moin zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch neu auf dem Gebiet "Parkplatz-Aktivitäten" und wollen uns mal umschauen und vielleicht erste Erfahrungen sammeln.
Da wir am Anfang eher zurückhaltend sind, möchten wir nicht gerade unsere ersten Versuche dort machen, wo ein Rudel notgeiler Schwanzschüttler daneben stehen.
In diesem Sinne wünschen wir uns allen viele geile Erfahrungen.
Liebe Grüße
Die Dorfkinder7180
*******985 Frau
297 Beiträge
Zitat von *********r7180:
Moin zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch neu auf dem Gebiet "Parkplatz-Aktivitäten" und wollen uns mal umschauen und vielleicht erste Erfahrungen sammeln.
Da wir am Anfang eher zurückhaltend sind, möchten wir nicht gerade unsere ersten Versuche dort machen, wo ein Rudel notgeiler Schwanzschüttler daneben stehen.
In diesem Sinne wünschen wir uns allen viele geile Erfahrungen.
Liebe Grüße
Die Dorfkinder7180


Vielen dank das ihr bei uns in der Gruppe seit und viel spass beim Austausch und testen. Lg Jasmin
******boy Mann
54 Beiträge
Ich freue mich auch Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe das man das ein oder andere reale Treffen auf die Beine gestellt bekommt.
Lg Chris
********7376 Paar
211 Beiträge
Hallo zusammen.
Freuen uns auch Teil dieser Gruppe zu sein 😉
Sind mal gespannt was sich ergibt und ob es neue Möglichkeiten zum Treffen gibt.
Im Saarland ist Ja schon einiges bekannt.
Aber offt von Männern überlaufen 😉
Oder auch von Paaren bzw Frauen die tg verdienen wollen.
******ord Mann
93 Beiträge
Über die Aufnahme in eure mehr wie interessante Gruppe freue ich mich sehr.
Ich lebe im Raum Böblingen, bin ein sehr jung gebliebener Mitsechziger.
Kleine Überschaubare Parkplätze sind die Plätze, die ich bevorzuge. Da stimmt überwiegend noch das Niveau und dann kann der Spaß“kommen“😉
Viele Grüße Land Lord
*******985 Frau
297 Beiträge
So will ich mich auch mal vorstellen befor es untergehen wird 😁

Ich bin die Jasmin was für ein Zufall bin eine kleine freche aber steht freundliche Persönlichkeit ich komme aus der schönsten Stadt Frankens des ist Nürnberg ich liebe auch eher die kleineren Parkplätze

Für mehr einfach anschreiben 😆
*******_ich Paar
301 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme . Wir sind ein Paar mit einiger Erfahrung im Parkplatz sex ,also meiste hat meine sie ich passe nur auf das ein nein auch ein nein Bleibt . Aber bist jetzt war es nur Spaß ohne stress.
Bild ist FSK18
*******reed Mann
787 Beiträge
Hallo zusammen,

DANKE *hutab* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Schaut euch einfach mein Profil an....dort steht zu lesen was ich mag...weniger mag....und überhaupt nicht mag....

Ansonsten bin ich ein recht zurückhaltender Typ, der mit Anstand und gebührendem Abstand die PP-Aktionen genießt.
*********er_KA Mann
16 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ich bin gespannt, was mich erwartet.
LG
stefan
*******uori Paar
120 Beiträge
Parkplatz Newbies
Hallo in die Runde und Danke an die Moderatoren für den guten Tipp und die schnelle Aufnahme.

Wir tasten uns gerade an das Thema Parkplatzsex und Vorführung der Lady heran. Uns kickt das Verruchte und Anonyme daran, gleichzeitig spielen Safety und auch ein Mindestniveau eine große Rolle bei uns.

Gut finden wir, dass es hier eine überschaubare Community gibt und man vermutlich gezielt Mitspieler "werben" kann. Wir werden es heraus finden.

Alles andere über uns findet Ihr auf unserem Profil. Wir freuen uns auf Euren Besuch und Neugierde *g*

lG, J & M
Bestrapst im Lacktrench auf dem Parkplatz
*********ss_rp Mann
1.042 Beiträge
Guten Abend zusammen

Da ich in dieser Gruppe neu bin will ich mich kurz vorstellen.
Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern . Bin vor allem jetzt in der heißen Jahreszeit auf Parkplätzen und Seen in der Umgebung unterwegs.
Ich würde gerne neue Bekanntschaften machen und mich noch weiter in die Szene eindringen *zwinker*

Grüße Chris
********8781 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus der Nähe von Freiburg. Wir sind nie abgeneigt, neue Bekanntschaften kennen zu lernen, und gemeinsam die Freizeitaktivitäten auszuführen 😜. Gibt ja auch in unserer Gegend nette Plätze.
Wir würden uns freuen, wenn sich Leute hier aus der Umgebung, sich auf das Abenteuer mit uns einlassen, und mal sehen wo die Reise hin führt.
Lg Joy und Markus
**********71_70 Paar
27 Beiträge
Hallo aus Lippe, freuen uns sehr dabei zu sein. Neugierig dann schaut auf unser Profil.
LG
**********t_OAL Mann
181 Beiträge
Hallo aus dem ostallgäu, nähe marktoberdorf. Würde gern in unserer Ecke Parkplatz Erfahrungen machen schreibt mir würde mich freuen wenn ihr schon welche gehabt habt in der ecke oder lust drauf diese zumachen mit mir. Lg. PS schönen tag euch
********2014 Paar
208 Beiträge
Plätze in NRW
Guten Morgen ihr lieben, wir sind aus Düren und lieben es im frivolen Outfit unterwegs zu sein und Sie zu präsentieren. Wir würden uns freuen wenn wir hier den ein oder anderen Platz kennen lernen könnten. Wir sind mobil und fahren gerne auch weitere Strecken. Oder wir treffen uns mal auf Plätzen die wir kennen. Viel Spaß und einen schönen Tag wünschen Jutta und Herbert
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus Nürnberg und würden uns über Kontakte und infos über Parkplätze in unserer Region freuen.
Wir wünschen allen hier eine schöne und natürlich geile Zeit.
Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei... wer weiß.... *zwinker*
*******a44 Paar
188 Beiträge
Hallo, Danke für die rasche Aufnahme , hoffen das wir uns mal treffen ..............

LgG
Maria u Micha
*****437 Paar
238 Beiträge
Hallo auch wir sagen mal danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe mal schauen was uns hier erwartet und ob es reale treffen gibt
Lg Lisa und frank
Hmmm, wer kommt denn jetzt eigentlich woher? Das würde es doch fast etwas einfacher machen. Ich fang mal an: PLZ 91
***ra Paar
351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gott..... wir setzen dazu am we noch was ins forum..... das wird hier nur ein durcheinander.... uns gibt es erst 5 Tage....
Also immer mit der Ruhe....wenn du es nicht erwarten kannst klick dich durch die Profile
Kein Stress 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.