Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Köln/Bonn1
Gibt es im Raum Köln/Bonn Parkplätze wo ich mich mit meinem Freund…
zum Thema
Parkplatz Location in/um Köln gesucht1
Ich möchte den Sommer gern nutzen, um bei dem warmen Wetter meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze Köln/Bonn

*********2023 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze Köln/Bonn
Guten Morgen zusammen,
Wir waren letzte Nacht mal am Köln/Bonner Flughafen unterwegs, weil wir schon ein paarmal von spannenden und aufregenden Parkplätzen gehört und gelesen haben.
Raum Köln/Bonn
Hallo ihr Lieben JOYler/innen,
wir haben schon ein paarmal von Parkplätzen in Flughafennähe gelesen oder gehört.
Den Parkplatz am Radarturm wollten wir unbedingt mal sehen, da es die meisten Berichte dazu gibt.
Waren auch auf der Kölner Straße Richtung Troisdorf, aber keine Chance …
Kann uns da jemand den genauen Standort mitteilen??
Oder habt ihr noch andere spannende Adressen für uns?
Ganz liebe Grüße und vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Das KölnPaar
Parkplatz Eifeltor
******ams Paar
682 Beiträge
Das würde uns auch interessieren
****_BM Paar
196 Beiträge
Wir lesen mal mit …
******r51 Mann
2.150 Beiträge
3 heiße Paare interessieren sich für ein und das Selbe... soweit so gut.
Jetzt frag ich mich, wieso trefft ihr euch nicht gemeinsam auf einem Parkplatz und startet selbst eine Session *gruebel* ?
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Zitat von ******r51:
Jetzt frag ich mich, wieso trefft ihr euch nicht gemeinsam auf einem Parkplatz und startet selbst eine Session *gruebel* ?

Wenn man einfach ein anderes Paar treffen will, gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten als Parkplätze. Auf die geht man (also mindestens wir!) um eine Horde notgeiler Männer anzutreffen. Und dafür macht es schon mehr Sinn sich über günstige Stellen auszutauschen *zwinker*

Und hier ein PP-Date einzustellen ist erfahrungsgemäß auch wenig sinnvoll, weil dann zu viele Typen hinkommen die nicht wissen wie es auf einem PP läuft und das Date sprengen *snief*
*********2023 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hey Schneebiene,
also die ersten netten cm haben wir schon von anderen Paaren bekommen, uns geht es ja in erster
Linie um spontane Ausflüge und wo dann evtl auch mal andere Paare sind.. haben die Erfahrung jetzt ein paar mal gemacht und es hat uns gefallen, einfach nur zusehen und auch zusehen lassen…
Suchen halt noch ein paar Alternativen, um ein bisschen Abwechslung in unsere Routen zu bekommen..
Also Dates auf nem Parkplatz würden wir hier nicht öffentlich einstellen, das wäre ja wie ne persönliche Einladung
*********elust Paar
191 Beiträge
Hallo zusammen,

Alles gute Kommentare von euch, nur wozu existiert diese Gruppe hier,wenn nicht mal Tipps gegeben werden oder man Angst hat das welche dazu kommen?. Dann kann man es auch sein lassen.
LG und immer schöne PP
*********_zwei Paar
247 Beiträge
Wir grüßen euch alle, die sich für Parkplatztreffen interessieren.

In den letzen Monaten haben wir ebenfalls sehr häufig den Versuch unternommen, geeignete Parkplätze zu besuchen, die zwar oft im Netz benannt werden, das sich dort Leute treffen, insbesondere auch Paare.
Im Umkreis von Bonn # Köln # Euskirchen bis runter nach Erftstadt, haben wir es zu unterschiedlichsten Zeiten nicht geschafft, ein geeignetes spontanes Treffen zu haben. Egal ob um 21 Uhr oder spät in der Nacht, die Parkplätze werden von Solomännern dominiert, gelegentlich und selten eine Solodame. Von Paaren war einfach keine Spur zu vernehmen. Mittlerweile denken wir, das die ganze Parkplatzszene scheinbar nicht mehr sehr interessant ist und auch nicht mehr so aktiv sich darstellt, wie eventuell noch vor einigen Jahren. Am Ende hat es uns lediglich viel Zeit gekostet und eine Menge Kraftstoff wurde verbrannt.

Liebe Grüße.
****_BM Paar
196 Beiträge
Zitat von ******r51:
…. soweit so gut.
Jetzt frag ich mich, wieso trefft ihr euch nicht gemeinsam auf einem Parkplatz und startet selbst eine Session *gruebel* ?

Vielleicht will man auch nur Plätze wissen, damit, wenn paar mal zufällig vorbei fährt, dann mal n stop einlegt um erste Erfahrungen zu sammel?

Muss Paar denn immer direkt öffentliche Einladung posten um Horden von mitgeliefert Typen anzutreffen, die F iftmals lediglich als schlampenfickfleisch ansehen. ??

Vielleicht will man ja auf PP sittlich Spaß haben. ?
****ab Paar
12.164 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Nicht aufregen… oftmals wird das Geschriebene leicht falsch aufgefasst.

Bitte *zumthema*

*danke*
**********usteu Paar
20 Beiträge
Zitat von *********_zwei:
Wir grüßen euch alle, die sich für Parkplatztreffen interessieren.

In den letzen Monaten haben wir ebenfalls sehr häufig den Versuch unternommen, geeignete Parkplätze zu besuchen, die zwar oft im Netz benannt werden, das sich dort Leute treffen, insbesondere auch Paare.
Im Umkreis von Bonn # Köln # Euskirchen bis runter nach Erftstadt, haben wir es zu unterschiedlichsten Zeiten nicht geschafft, ein geeignetes spontanes Treffen zu haben. Egal ob um 21 Uhr oder spät in der Nacht, die Parkplätze werden von Solomännern dominiert, gelegentlich und selten eine Solodame. Von Paaren war einfach keine Spur zu vernehmen. Mittlerweile denken wir, das die ganze Parkplatzszene scheinbar nicht mehr sehr interessant ist und auch nicht mehr so aktiv sich darstellt, wie eventuell noch vor einigen Jahren. Am Ende hat es uns lediglich viel Zeit gekostet und eine Menge Kraftstoff wurde verbrannt.

Liebe Grüße.

Genau die Erfahrung können wir in der beschriebenen Region bestätigen...unglücklicherweise haben wir uns wohl nicht getroffen.
****eAC Paar
23 Beiträge
Also wir suchen auch nach PP wo sich Paar und Einzelmänner treffen. Die Sorge, dass die Plätze ueberbevoelkert werden, können wir zwar verstehen aber nicht teilen. Wir sind doch hier im Forum unterwegs um "Spass" zu haben . Geheime Plätze wo keiner ist, sind schon einsam und nicht so prickelnd.
****21 Paar
26 Beiträge
Würde uns auch interessieren
Scheuermühlenteich in Köln dort auf dem Parkplatz parken und zur Holzhütte gehen
**********emale Frau
5 Beiträge
Es gibt zum verabreden WhatsApp Gruppen.
In diese Gruppen kommt man nur durch zuverlässige Kontakte.
Man findet sie auf Sex-Partys oder Swingerevents.
So kann man sicher sein echte Paare dazu einzuladen, und verhindert das „Notgeile“ Soloherren diese Gruppen sprengen.
Leider ist sogar hier in Joy der grüne Haken kein garant mehr.

Es gibt einige PP wo Tagsüber und auch Nachts einiges abgeht, aber wie gesagt… das wird nicht öffentlich geteilt…
******ams Paar
682 Beiträge
Das würde uns auch interessieren
Lg
Eliane und Oswald
*********rausw Paar
381 Beiträge
Zitat von **********emale:
Es gibt zum verabreden WhatsApp Gruppen.
In diese Gruppen kommt man nur durch zuverlässige Kontakte.
Man findet sie auf Sex-Partys oder Swingerevents.
So kann man sicher sein echte Paare dazu einzuladen, und verhindert das „Notgeile“ Soloherren diese Gruppen sprengen.
Leider ist sogar hier in Joy der grüne Haken kein garant mehr.

Es gibt einige PP wo Tagsüber und auch Nachts einiges abgeht, aber wie gesagt…
das wird nicht öffentlich geteilt…

Interessant
WhatsApp Gruppe wäre interessant
Zitat von **********emale:
Es gibt zum verabreden WhatsApp Gruppen.
In diese Gruppen kommt man nur durch zuverlässige Kontakte.
Man findet sie auf Sex-Partys oder Swingerevents.
So kann man sicher sein echte Paare dazu einzuladen, und verhindert das „Notgeile“ Soloherren diese Gruppen sprengen.
Leider ist sogar hier in Joy der grüne Haken kein garant mehr.

Es gibt einige PP wo Tagsüber und auch Nachts einiges abgeht, aber wie gesagt… das wird nicht öffentlich geteilt…

****21 Paar
26 Beiträge
Ja das würde uns auch interessieren
Lg P&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.