Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spermaspiele unter Frauen32
Ich habe seit längeren eine Fantasie und zwar wie ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma Spiele auf Parkplätzen

*********Y7779 Paar
38 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sperma Spiele auf Parkplätzen
Hi... Uns würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen habt mit Spermaspiele.... Was habt ihr erlebt.... Wo lasst ihr euch besamen.... Anspritzen... *schleck*
*********dwtv Mann
56 Beiträge
Folge interessiert 😋
*****_71 Mann
32 Beiträge
Geil Parkplatz Katzenberg Trier A1 Richtung Saarbrücken, hinter Hermeskeil .näheres bitte CM
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_71:
Geil Parkplatz Katzenberg Trier A1 Richtung Saarbrücken, hinter Hermeskeil .näheres bitte CM

Thema verfehlt, setzen 6 hätte es in der Schule gelautet .
Bitte schaut doch mal, das Ihr ne Antwort zum Thema schreibt .
**********98619 Paar
4 Beiträge
Es kommt immer darauf an ich lasse mir gerne auf den Schwanz oder ins Gesicht spritzen.
*********Y7779 Paar
38 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja anscheinend ist es schwer zu spritzen auf Parkplätzen... 😜
*******feX Mann
176 Beiträge
Eigentlich eher nicht… 😘
**********98619 Paar
4 Beiträge
Zitat von *********Y7779:
Ja anscheinend ist es schwer zu spritzen auf Parkplätzen... 😜
nein noch nie Probleme gehabt *zwinker*
Zitat von *********Y7779:
Sperma Spiele auf Parkplätzen
Hi... Uns würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen habt mit Spermaspiele.... Was habt ihr erlebt.... Wo lasst ihr euch besamen.... Anspritzen... *schleck*

Schön vor oder im LKW die Dame besamen oder vollspritzen. Es ist einfach ein geiles Gefühl der Sex im LKW alles wackelt mit und man hat Platz kann es hinter der großen Frontscheibe treiben und von außen Zuschauen lassen ohne das die Frau Angst haben muss von den vielen Männerhänden angefasst zu werden es sei denn sie steht drauf dann kann man es auch draußen machen . Ich persönlich hatte schon ein paar Begegnungen im LKW und muss sagen es war mega. Geilste Aktion beim Kunden auf dem Parkplatz schön Action gehabt mit wackelnder Kabine. Als wir dann die Gardinen aufmachten, stand direkt ein Kollege mit seinem Lkw Scheibe an scheibe zu unserem und streckte nur noch den Daumen in die Höhe und grinste . Bei der Anmeldung dann von der netten Dame am Empfang gesagt bekommen " wäre schön wenn sie das nächste Mal etwas ruhiger sein könnten oder eine andere Stelle aussuchen nicht dort. Ich sagte nur zu ihr" Hättest ja helfen kommen können " da grinste sie nur und lief rot an. So das eine von vielen kleine Ereignissen von mir.
*********Y7779 Paar
38 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na.... Wir finden.. Auf Parkplätzen... Sollte man schauen wo wie.. Unsere Sie mag es sehr am Körper an ausgesuchte St
Stellen
*******feX Mann
176 Beiträge
Es ist schon praktisch wenn man einen Bus hat… dann kann Mann besser zielen beim abspritzen…
*******feX Mann
176 Beiträge
Ich hatte ein Cuckold-Pärchen im Bus.
Er durfte auf dem Drehsitz zuschauen wie ich sie ihren Schoß bestiegen und sie gefickt habe… nachdem sie gut und geil gekommen ist durfte er sich vor uns knien und sie hat meine Flinte geleckt, geladen und in sein Gesicht gespritzt.
*******l65 Mann
66 Beiträge
Meine Partnerin hatte auch schon einige Treffen auf Parkplätzen, mit viel fummeln und blasen.
Unbezahlbar die strahlenden Augen und das Grinsen im Gesicht, wenn sie zuhause ist
******_96 Mann
100 Beiträge
Zitat von *********Y7779:
Ja anscheinend ist es schwer zu spritzen auf Parkplätzen... 😜
Klappt immer 100% bei mir
*******uff Mann
4 Beiträge
(⁠。⁠•̀⁠ᴗ⁠-⁠)⁠✧ ist doch Grad das reizende dran erwischt zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.