Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13245 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Kennt ihr das Verlangen nach Frustsex?36
Ich meine nicht, dass man zu wenig oder nicht befriedigten Sex hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger... An alle... Was haltet ihr von AO.. Alles ohne..?

******_96 Mann
111 Beiträge
Einfach so nicht
Wenn man sich länger kennt und öfters hat und vertraut ist es was anderes
*******feX Mann
182 Beiträge
Das war vor, während und nach Corona nicht so. Es einfach fordern ist schon dreist.
Das sich näher kennen kann der Schlüssel für mehr sein wenn es passt und die Beziehung auf Dauer gewünscht wird.
Für mich wäre das dann auch mit Gefühl verbunden und deutlich schöner wie ein ONS .
****eff Mann
144 Beiträge
Ob kennen oder nicht: EIN NOGO
*********Y7779 Paar
39 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja in warten Sinne des Wortes...
*********dwtv Mann
58 Beiträge
AO ? Abstand.... und das ganz weit....
*********Y7779 Paar
39 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohne kondom.... *kondom*
*********dwtv Mann
58 Beiträge
Meine ich doch
******a69 Paar
31 Beiträge
Wer AO fordert, macht's mit jedem (vielen?) AO....
Schneller kann man sich nicht "was" einfangen ist unsere Meinung!!
Auch wenn's der Einzige, die Einzigen wären, die zum Date erschien(en),
Forderung nach AO.... uuuuund "Tschüss!!!"
*********Y7779 Paar
39 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oft ist es so aber es ist ein no go....

LG AB
**********_Paar Paar
4 Beiträge
Hallöchen an alle *wink*
Gerade mal gestöbert und die Thematik gelesen und erschreckend festgestellt, daß es da nun auch so ist *heul* was ist mit den Leuten los??? Sehe auch immer mehr Videos im JoyClub wo es wohl völlig normal geworden ist das AO betrieben und gefilmt wird, gerade bei Singlemännern... schon traurig sowas...
*********Y7779 Paar
39 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider.....
*********Y7779 Paar
39 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hast at recht....
******eln Mann
3 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung ist: Alle wissen wir, welche Risiken mit ungeschützten Geschlechtsverkehr verbunden sind - trotzdem passiert es meiner Meinung nach häufiger als wir zugeben.
*********Y7779 Paar
39 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man muss glaub ich selber Entscheidung Fällen was und was nicht....

LG AB
******eln Mann
3 Beiträge
Zitat von *********Y7779:
Man muss glaub ich selber Entscheidung Fällen was und was nicht....

LG AB
Ich habe schon Verkehr ohne *kondom* gehabt, obwohl der Verstand gesagt hätte nur mit Kondom.

In der Situation habe ich etliche Menschen kennengelernt, die gleich gehandelt haben.

Auch wenn man sich kennt, bedeutet das nicht, dass man die Risiken wirklich einschätzen kann.
******sso Mann
2 Beiträge
Hey wer hat lust auf ein Parkplatz zu Vögel 🙈
*******frei Paar
10 Beiträge
Hallo. Jetzt sind wir uns alle einig, das kein Kondom ein Risiko ist. Erinnern wir uns beim ersten Mal mit unserem Partner. Wer hat vorher einen Test abverlangt? Eine typische Situation der Inkonsequenz. Wir haben es auch nicht. Wir sind der Meinung, das es generell keine klare Antwort gibt, das Risiken einen ständig begleiten. Ob wir uns in der Gruppe oder in einer freundschaftlichen Beziehung treffen. Risiken sind immer vorhanden, allerdings verschieben diese sich um ein vielfaches bei Unbekannt oder den Meistertreffen der Gangbangs usw.

Wir selbst mögen keine Kondome und bleiben aus diesem Grunde im GV lieber unter uns.
Ob wir mit einem Paar ohne .... Nun, wir schließen es nicht aus, aber dann sicherlich nicht im Klub oder bei dem ersten Treffen. Wir sind eines der seltenen Paare, welche in der Lage ist, eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen und diese nicht nur im Profil zu beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.