Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Warum finden viele Männer Strumpfhosen abtörnend?449
Also ich trage gerne Strumpfhosen und habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe der Strumpfhosen

Farbe der Strumpfhosen
hallo Leute, mich würde mal interessieren welche Farbe ihr bei eueren Nylons wählt.
Bei mir ist das von der Jahreszeit ab hängig.
Im Sommer sind es eher helle Farben wie Samt und hautfarbe, und im Winter trage ich lieber dunkle Farben wie Schoko oder Nussbraun.
Wie macht Ihr das denn?
Gruß Shelina
Bild ist FSK18
********tnah Paar
139 Beiträge
Bei mir ist das Stimmungsabhängig. Aber am liebsten habe ich so wenig DEN wie möglich:-)
Kompliment für das nette Bild........
******i76 Mann
430 Beiträge
Ich bin da mehr für hautfarbene und schwarze, bei Blickdichten kommen nur dunkel bis schwarz in frage.
bevorzuge bei frauen,schwarze zarte bei denen man die geilen beinen sehen kann,,ist doch auch sinn der sache,oder?
********tnah Paar
139 Beiträge
Ohne Zwickel ist eh am besten. Wo bekommt ihr die am besten her?
*****ics Paar
4.244 Beiträge
FSH-Farben
>>>> Haut- und Brauntöne, schwarz und
manchmal farbig !!

Den-Stärken = von 15 bis 50.......
******i76 Mann
430 Beiträge
jetzt sind bei mir stark "Thermostrumpfhosen" angesagt *g*


die halten schön warm .
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Nun ja....
....bei der Kälte von Vorteil !

*frier*
******i76 Mann
430 Beiträge
ebend *top2*

hab vom letzten Winter gelernt als es so schweine kalt gewesen war *g*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Prima !!!!!
*schwein* *frier* = *kondom* dicke FSH

*top2*
******ose Frau
2.160 Beiträge
farbe der fsh und winter
im frühjahr,sommer und herbst trage ich nur haut-und schwarze strümpfe- aber im winter wenn sie dicker sein müssen dann auch farbig.meine neusten knallrot und brombeer,sehen sexy und irre aus!
******ose Frau
2.160 Beiträge
farbe der srtumpfhosen
sorry einen noch :
ich habe welche da sind lauter pumps drauf,habe sie aber noch nie getragen,nicht weil ich kein mut hätte,nein ,nein....
wenn es morgen nicht schneit ziehe ich sie an.
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Knallrot & brombeer....
......oh jaaa...zeig's uns doch, bitte !!
*******orn Mann
76 Beiträge
Ich liebe fast alle farben ausser Hautfabrene. Schwarz der all time classic. Aber auch gerne mal rot, blau usw.
*********88_nw Mann
15 Beiträge
brombeere
farben im herbst winter
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Nicht schlecht !!!!
*top* *danke*
******ose Frau
2.160 Beiträge
phantomas
gelungene kombination,gefällt mir ausgesprochen gut,mein respekt
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
Im Winter ...
... da darf es auch ruhig einmal etwas farbenfroher sein ... *zwinker*
******i76 Mann
430 Beiträge
wow *g*


diese 4 farben gefallen mir *g*


mfg,
Micha
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Schön !!!!
.....sieht wundervoll aus >> die farbigen FSH's
........mit den tollen Beinen !!!!!! *snob* *danke*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... es darf auch gerne farbig gemustert sein ... *smile*
...
******i76 Mann
430 Beiträge
ne tolle fsh mit ner Hand am Popo *zwinker*
******ose Frau
2.160 Beiträge
fetishcouple
ich kann gar nicht sagen was mir besser gefällt die verschiedenen strumpfhosen(erstklassig) oder die heels(anbetungswürdig) oder die lady die "es" trägt,ich bin sprachlos,lg venus
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... vielen dank .... na eines haben wir dann noch .... auch etwas in blau .... smile .... halt einmal etwas anderes als nur ein "beinkleid" ... *smile* ...
... etwas zum spielen ...
******i76 Mann
430 Beiträge
da werde Ich doch direkt neidisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.