Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
868 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Frauen und Fetisch22
Wir hatten letzthin das Thema Fetisch an der Uni und da behauptete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonzwickel vs. Baumwollzwickel

Nylonzwickel vs. Baumwollzwickel: Was bevorzugst Du?

Dauerhafte Umfrage
Nylonzwickel vs. Baumwollzwickel
Hallo ihr lieben,
wie auch Ihr habe ich einen kleinen "Fetisch" für Strumpfhosen. *grins* Daher wende ich mich mal an Euch...

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass die Strumpfhosen immer mehr nur noch den blickdichten Baumwollzwickel haben, und nicht den - so finde ich - schöneren und "erotischeren", transparenten Nylonzwickel. *snief* Oder ich greife einfach immer nur nach den falschen? *gruebel*

Selbst die angeblichen Fachverkäuferinnen in den Strumpfabteilungen der Kaufhäuser gucken mich ratlos an wenn ich nach einer Strumpfhose ohne Baumwollzwickel suche.

Vielleicht geht es ja der/dem ein oder anderen auch so und wir können hier mal ein paar schöne Strumpfhosen (Marken und Typ - Schleichwerbung erwünscht! *zwinker*) mit transparenten Nylonzwickel zusammentragen. *danke*

Eins vorweg: Ja auch ich kenne die tolle nahtlose Wolford Fatal, aber die ist mir leider viel zu teuer! *heul*
*********r_sh Paar
884 Beiträge
erotischer?
Hmm, eine interessante Frage! Also wer es erotisch findet, dass mehr verborgen wird als gezeigt, der wird wohl gegen einen Baumwollzwickel nix einwenden.

Es gibt Stimmen, die sagen, dass Baumwolle im Schrittbereich besser ist als Kunstfaser, vom hygenischen aus betrachtet.
Somit ist der Baumwollzwickel besser geeignet, wenn Du die FSH einen ganzen Tag (ohne Slip) trägst.

Und wenn Du eine kaufen möchtest, dass steht doch in der Regel auf der Packung! Und in den guten Webshops auch in der Produktbeschreibung. Wenn z.B. bei der Materialzusammensetzung 1% BW angegeben ist weißt Du bescheid.

Und was Wolford angeht... Die Fatal ist super, es gibt aber noch andere nahtlose FSH. Dolci Calze, La Perla... Aber es war eben schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben. Bei guter Pflege und sorgsamer Handhabung kann eine Fatal 50 auch schonmal eine Dekade überstehen. Und das ganz ohne Zwickel.

Und wie es bei Menschen ist, die mit Hingabe eine Hobby betreiben: da schaut man nicht aufs Geld.

Leider gibt es bei Deiner Umfrage nur die Zwei Möglichkeiten... Und beide sind gleich gut. Also gleichen sie sich aus und der Zwickel fällt weg. Es gibt ja auch Strumpfhosen mit Naht und ohne Zwickel.

Wir finden, es kommt auf die Qualität an, nicht auf das Material des Zwickels.

LG
******i76 Mann
430 Beiträge
der Zwickel...
....ist mir egal *zwinker* wird eh entfernt^^ so geht es schneller


vg,
micha
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
um es kurz zu machen :

Zitat von "zartespaar_sh" :

...

Und wie es bei Menschen ist, die mit Hingabe eine Hobby betreiben: da schaut man nicht aufs Geld.

...

Sehen wir mal ganz genau so - entweder hop oder top. Es gibt halt nicht alzuviel "vernünftiges" ... *smile*

Als Alternative wäre da noch : Vic. Secret Sheer to Waist - aber wenn dir schon die Wolford zu kostspielig ist - dann fällt die mal ganz sicher auch weg ..... *smile* ... *zwinker*


Und wir werden keine FSH empfehlen - von der wir mal nicht selber auch 100% überzeugt sind .....

Also bleibt wohl nur die Variante - du musst alle "günstigen" durchprobieren ... aber lass dir sagen - auch das kann jede Menge Spass machen .... aber bevor wir zu off-topic werden ......
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Aus erotischer Sicht (meist) der Nylon-Zwickel.

Für "Daily-Use" ist der Baumwollzwickel besser.

Der Baumwollzwickel lässt sich aber auch besser rausschneiden, so dass die FSH Ouvert wird.
******i76 Mann
430 Beiträge
was ist..
..Daily Use?

vg,
Micha
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Daily-Use = Alltagsgebrauch, tägliche Nutzung

hier sicher in Verbindung mit Slipless gemeint

LG Biene
******i76 Mann
430 Beiträge
...
vielen danke für die Super schnelle Antwort *g*


lg,
Micha
Keine Vorschläge
Es freut mich zwar das hier einige etwas zu meinem Thema schreiben, aber ich muss gestehen das es doch irgendwie am Thema vorbei ist! Denn ich hätte mich gefreut wenn wir alle mal ein paar Strumpfhosen (Marken & Typ) zusammentragen die einen Nylonzwickel haben. DANKE!!! *g*
******i76 Mann
430 Beiträge
ich kann
da nur FSH von Rossmann empfehlen, da gibt es einen Baumwollzwickel
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Auswahlkriterium
Hmmm,
ich glaube nicht, dass viele nach diesem Kriterium aussuchen. Wir schauen auf Muster und Den. Oder gleich Nahtlos.

Aber die Levee WOMAN ist z.B. mit Baumwollzwickel. Die Aktuelle Kollektion von Hudson hat blickdichte Zwickel... Aber keine Ahnung ob aus Kunstfaser, Baumwolle oder Jute... *lol*

LG
FALKE hat nur noch Baumwollzwickel
Ich hatte mal Falke angeschrieben und heute folgende Antwort bekommen *snief*

Sehr geehrte Frau xxx,

herzlichen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unseren FALKE Produkten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass alle unsere Strumpfhosen seit diesem Jahr den Baumwollzwickel eingearbeitet haben und wir keinerlei Restbestände alter Produktionen mehr am Lager haben.

Wir sind auf diese Neuentwicklung sehr stolz, weil unsere Produkte dadurch ein hohes Maß an hygienischer Wirkung erzielen.

Freundliche Grüße aus Schmallenberg

i.A. xxx xxxx
Trainee Sales Department
(Habe den Namen mal ge-xxx-t!)
*******tze Frau
307 Beiträge
sehe ich genau so
..diese Baumwollzwickel... schrecklich, wer hat das erfunden.. naja, ich mag die auch nicht.
Es gibt eine ganz preiswerte, die sich auch noch schön anfühlt:
von "nur die" typ "seidenfein" mit 15den.
Ich hole mir immer Größe 44/48, denn dann wirft sie noch ein paar nette Fältchen. Auch hat die nicht diesen Glitzer-Glämmer, sondern ist eher matt- seidig un dschön dünn.
Gibts in den Tönen bronze, schwarz und sand.
kostet nur 2,40
gibts oft sogar bei rossman, kaisers oder metro
Viele Grüße, Nylonkatze
****max Paar
172 Beiträge
Hallo erstmal!!!

Von C&A gibt es ein Doppelpack der "Faszination" für 5€

Seidig glänzend in 15 den mit einem eingearbeiteten Slip und NYLONZWICKEL *ggg*

grüße max
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
na dann...
also wir bevorzugen den Transparenten..... macht wahnsinnig an.
Bild ist FSK18
******i76 Mann
430 Beiträge
ja...das sieht sehr einladend aus *g*


weiter so *g*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... am liebsten gänzlich ohne zwickel ... *smile*
Bild ist FSK18
******i76 Mann
430 Beiträge
holla^^
wenn man bei diesem Anblick nicht wuschig wird *zwinker*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... da werdet ihr wohl noch warten müssen ... *smile*
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Wir denken auch...
dass die Eröffnerin noch etwas Zeit braucht.... *opa*
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
na dann nocheins....
Wir sind ja auch immer sehr stolz auf jeden Kommentar der da kommt.
Lg Anke
******i76 Mann
430 Beiträge
uiiii, ein wunderschöner Anblick am Morgen vertreibt kummer und Sorgen *zwinker*


lg,
Micha
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
.... wir muessen wohl immer noch warten ..... *zzz*
******i76 Mann
430 Beiträge
da kann Ich Dir nur zustimmen *zwinker*


mfg,
Micha
Super
Auch dieses tolle Bild ist ein Beweiss dafür wie geil nylons sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.