Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heel Fetisch
63 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Fetisch

Frauen und Fetisch
Wir hatten letzthin das Thema Fetisch an der Uni und da behauptete eine Gruppe, es seien hauptsächlich (oder nur) Männer, die Fetische haben.

Ich weiss aber von mir, dass ich einen habe. Ich finds total geil, wenn Männer old-school Adidas Sneakers (Adidas Campus, die Stoffigen etc) anhaben. *ggg* Ich finde die machen richtig schöne Männerfüsse. Da kann der Typ auch ziemlich übel aussehen, hat aber doch was!

Also was ich eigentlich fragen möchte ist, ob auch andere Frauen hier solche Fetische haben, da mich die oben genannte Behauptung ziemlich gestört hat.
*zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
lass dich von solchen äußerungen nicht stören oder verunsichern, du - als frau - bist nicht allein mit einer neigung, die du als fetisch bezeichnest.

auch wenn ich keinen fetisch habe,soweiss ich doch von einigen frauen, dass sieüber einen solchen verfügen. auch wenn sie in geringerer anzahl, als die herren der schöpfung, in meinem umfeld anzutreffen sind.

ich denke, bei diesem thema is es wie bei so vielen anderen themen, nicht nur männer haben vorlieben, neigungen oder ähnliches, sowas gibt es auch in der frauenwelt *zwinker* nur solange es keine krankhaften züge annimmt, fällt es nicht auf *zwinker* bzw. viele frauen stehen in der öffentlichkeit nicht so sehr dazu oder können ihn "besser verbergen".
Ich bin fest davon überzeugt, dass Frauen auch einen Fetisch haben können.
Na ja, was soll ich dazu noch sagen. Ich habe meine Macke weg, ob ich sie als Fetisch bezeichne weiß ich nicht. Ich brauch sie halt.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Frauen

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
na klar
Na klar haben auch frauen nen fetisch, nicht nur männer, so'n Quatsch.
Hab auch einen und bin deshalb immer noch genauso normal oder unnormal wie andere.
ausserdem essen ja auch nicht alle nur Gurken..
völlig normal!!!
ich glaube, jede frau hat ihren Fetisch, nur leben die meisten ihn nicht aus, oder stehen dazu!!!


Her, mit den wirklich gutgebauten Männern!!!

Diana
Nee, nicht jede Frau hat ihren Fetisch. Auch nicht jeder Mann!!! Viele sagen sie hätten einen Fetisch, dabei ist es nicht so. Das Wort Fetisch ist zum Modewort geworden.
Frauen und Fetisch
na klar haben frauen auch einen fetisch.......... ich selber auch.......da sind wir mal ziemlich gleichberechtigt......da ist auch egal ob es highhheels sind leder.. lack ...latex oder ein blau geblümtes kopftuch.... jedem das seine...
@ Zaubermaus

Dein Fetisch wäre interessant kennenzulernen... *zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich kenne viele Frauen sogar die selber einen Fetisch haben und nicht einfach nur "Gefallen" an gewissen Dingen haben.
Das geht durch alle Fetischbereiche eigentlich....
*******tte Frau
8 Beiträge
Frauen und Fetisch
Wieso sollten Frauen keinen Fetisch haben??? Ich denke Frauen hängen das nur nicht so an die große Glocke. Ich selbst habe auch einen und ich finde es vollkommen normal.
sweetnette
ich kann mich dir da nur anschließen..ich denke auch, dass der große unterschied ist wie frau den fetisch nach außen präsentiert.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ehrlich gesagt...
...versteh ich unter Fetisch etwas anderes, als etwas an anderen "geil" oder "toll" zu finden...
Ich kannte mal einen Mann, der wirklich einen Fetisch hatte, das heißt, dieser Fetisch war fest in seine Sexualität verankert und ohne dieses Objekt (in seinem Fall Lack und Latex-KLeidung) ging überhaupt nichts...
Also es ging weit über "natürliches Begehren" hinaus...
Ebenso ist es wohl bei anderen Fetischen. Egal wo man das Objekt der Begierde sieht...oder an wem ..es löst grundsätzlich sexuelles Verlangen aus und der Wunsch, dieses Objekt in die Sexualität einzubeziehen besteht auch .....das ist meine Sicht der Dinge.
Denn, ich steh zum Beispiel unheimlich darauf, wenn Männer schwarze Rollkragenpullis tragen und finde das einfach sexy...oder ich fahr absout auf die Füße meiner Liebsten ab, obwohl ich sonst nicht viel für Füße übrig hab....dennoch hab ich aber wohl weder einen Rollkragenpulli-Fetisch, noch bin ich eine Fuß-Fetischistin...

Wie so oft, ist auch das Thema Fetischismus eine Sache der Definition, schätze ich...
Jeder hat eins........!
Jeder Mensch hat ein Fetisch! Jeder Mensch!!!!!!!
Es muss ja nicht auf das Sexuelle hinauslaufen [b]wobei hier das eher der fall is[/b] aber man kann nicht sagen Frauen haben keinen Fetisch!

Warum sollen denn Frauen keinen haben?
Männer reden da vielleicht mehr drüber so hat man ein Bild davon das Männer offener mit ihrem Fetisch umgehen aber deshalb is noch lang nicht gesagt das Frauen keinen Fetisch haben.
Die Männer gehen einfach offener mit ihrem Fetisch um, als wir Frauen und deshalb kommen so manche auf die Idee, das wir Frauen keinen haben...

Mancher gibt seinen Fetisch zu und andere behalten diesen lieber für sich, aber jeder Mensch hat einen, wenn nicht sogar mehrere... unabhängig davon ob Mann oder Frau...
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ist Shoppen auch ein Fetisch? *ggg*
Ich war der Meinung, dass Fetisch sich so definiert, dass diese Sache (sei es nun Lack, Leder oder sonst irgendetwas) eine sehr große Rolle im Sexualleben spielt. Sprich ohne diese Sache geht fast nichts.
Oft wird das Wort aber benutzt, um auszudrücken, dass einem etwas sehr gut gefällt und man es beim Sex gern mag. Da sind wir schon beim Definitionsproblem.
Nach meiner Definition habe ich keinen Fetisch, es gibt zwar ein paar Sachen, die mir sehr gut gefallen, die sind aber kein Muss.

Mela
*****leg Paar
204 Beiträge
Der Fetisch von Frauen....
Die meisten Frauen haben doch einen Schuhtick,Handtaschentick,oder Wäschetick.....oder ähnliches,und das ist auch schon eine Art von Fetisch
Ich glaube, das ist eine Sache der Definition.
Wenn eine Frau sich beispielsweise für mehrere Handtaschen oder 50 Paar Schuhe begeistern kann, würde ich persönlich das jetzt mal nicht als "Fetisch" bezeichnen.
Ist das jetzt n Trend, dass jeder meint nen Fetisch zu haben oder haben zu müssen? *schock* *schock* *schock*
Nen Fetisch haben heißt dass n Gegenstand oder n Umstand die wahre sexuelle Reizung von ner Person ist und nicht der Sexpartner, der spielt dann keine oder bloß ne untergeordnete Rolle.
Heißt nix anders als n Typ mit Schuhfetisch wird bloß geil und hart, wenn seine Lieblingslatschen mit im Spiel sind. Sind dies nicht, hat der keinen oder kaum Spaß an der Nummer oder es kommt erst gar nicht dazu. Andersrum wird ne Person für den erst interessant, wenn die in Verbindung mit seinem Fetisch steht, dabei ist die Person selber ne Nebensache.

Die Mädels mit den 200 Handtäschchen oder 800 Paar Schuhen, kriegt ihr erst nen Orgasmus, wenn ihr die Dinger dabei sehen, anfassen, schmecken und riechen könnt und die auf euch draufliegen oder der Kerl dabei son Ding um den Hals trägt oder euch mit den Schuhen streichelt oder euch die Dinger irgendwo einführt, ist der unwichtig bei der Nummer? Dann isses n Fetisch, wenns nicht zutrifft isses eben keiner. Ne Vorliebe für was haben oder ne Neigung haben ist kein Fetisch, tut mir leid euch enttäuschen zu müssen.
ich hab mehrere... auf jeden Fall. Keine Sachen von denen ich regelrecht abhängig bin aber Dinge die mich unheimlich anturnen.
ich stehe beim sex unheimlich gerne auf lackoverknees *zwinker*
(siehe in mein profil:D)
und dann ein bisschen die domina raushängen lassen.
aber als richtigen fetisch würde ich das nicht wirklich bezeichnen,
es gibt mir nur einen besonderen kick *zwinker*
*******_hh Mann
1 Beitrag
fetisch
ich habe nach dem lesen der beiträge den eindruck das die bedeutung des fetisch etwas difus ist.

hier meine erklärung:

als jüngling von etwa 8 jahren kam ich in kontakt mit meinem fetisch.
es ist eigentlich nicht wichtig welchen fetisch ich habe.
entscheidend ist die wirkung.

mal vor weg:
ein fetisch soll "schützende und helfende" wirkung haben !

mein fetisch hilft mir eine unsichtbare verbindung zu dem objekt meiner begierde herzustellen. bei mir ist das objekt eine frau.

der schutz ist die tatsache das ich keine "wirkliche beziehung" zum objekt herstellen muss da die verbindung ja durch den fetisch
hergestellt ist. somit bin ich vor verletzungen durch zurückweisung geschützt. "eben schützend und helfend ist der fetisch"

in meinem konkreten fall ist es so, das ich im alter von 8 jahren eine strumpfhose angezogen bekommen habe. das war ein so wohliges gefühl und ich bekam immer eine erektion wenn ich ein strumpfhose angezogen habe.
heute ist das auchnoch so.

was ich aber als jüngling tat , war mir damals nicht bewusst.
ich übertrug meine gefühle auf alle mädchen und frauen die eine strumpfhose trugen.
sobald ich ein mädchen in strumpfhose sah , stieg in mir das verlangen auch eine strumpfhose anziehen zu wollen und ich bekam eine erektion, denn ich bin davon ausgegangen das es ihr genauso geht wie mir. die verbindung war perfekt. insbesondere wenn ich auch meinen fetisch am leib hatte. (mein amulet die strumpfhose)

fragen ,danach ob sie empfindet wie ich, konnte ich das mädchen/frau nie. ich hätte ja zurückgewiesen werden können und der fetisch währe verraten und würde seine wirkung verlieren.

bestenfalls hätte ich mich auf die suche begeben können . ich hätte alle frauen in strumpfhose abklappern müssen um eine zu finden die zugiebt so zu empfinden wie ich.
eine verzweifelte suche nach der nadel im heuhaufen.

eine verzweifelte suche nach : NÄHE

nähe die anders als über den fetisch nicht herzustellen ist.

stellt euren "fetisch" doch mal auf den prüfstand meier definition
und ihr werdet sehen was "fetisch" ist und was einfach nur eine vorliebe.

pn´s zum thema interessieren mich sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.