Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?449
Sicher ist die Frage schon tausendfach irgendwo gestellt worden, aber…
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Frage

********1601 Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage
Welcher Mann trägt auch Damenslip unter Strumpfhose ?
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Ich trage ja oft kein Höschen unter der Strumpfhose,
Aber bei der Army gibts nunmal ‚ne Anzugsordnung 😅
****arc Mann
309 Beiträge
Ich trage immer einen Damenbody und Strumpfhosen
********1601 Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Dann zeig doch bitte
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich trage unter Strumpfhosen nur Herren String sind knapp geschnitten und eng anliegend.
********1601 Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich irgendwo verstehen, aber glaub mir, im Damenstring passt auch viel rein. Hätte ich vor probieren auch nicht gedacht. LG
****_TV Mann
409 Beiträge
Ich trage lieber Spitzenslips ÜBER der Strumpfhose. Weil ich das Gefühl so schöner empfinde.
Bild ist FSK18
********1601 Paar
350 Beiträge
Themenersteller 
Mache ich auch manchmal, wenn der Slip zu knapp geschnitten ist . Da rutscht nichts raus. *witz*
*********5den Mann
82 Beiträge
Bei mir immer ohne. Es ist einfach ein besseres, geiles Gefühl.
Euch eine schöne Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.