Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Nylon kein Sex?

********2018 Paar
529 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Nylon kein Sex?
Hallo zusammen,

heute richte ich mal eine Frage an euch:

wie Ihr ja alle sehen könnt, leben meine Partnerin und ich den Nylonfetisch extrem und gerne aus. Nun ist es aber so, dass sie nicht immer Lust hat sich eine Strumpfhose, oder Halterlose anzuziehen. Ich bin mittlerweile so gepolt, dass ich dann gar nicht mehr geil werde und es auch keinen Sex gibt, obwohl ich es ja schon wollen würde. Aber ich werde dann einfach nicht geil. Ich lecke sie dann zwar meist, oder bespiele sie, aber Sex gibt es keinen.

Wie sieht das bei Euch aus? Und woran könnte das liegen?

Über Rückmeldung würde ich mich freuen!
Also ich fahre auch voll auf Strumpfhosen ab, eigentlich noch mehr als auf Strümpfe.
Für mich ist es aber auch so das ich ohne auch geil werde.
Klar wenn ich mir das jedesmal aussuchen könnte würde ich schon eine ouvert strumpfhose vorziehen aber wie gesagt ohne geht es auch.
*****e45 Mann
950 Beiträge
Hi svenster

Ich finde es geht auch mal ohne Nylon und wenn deine Partnerin es nicht möchte solltest du es ihr auch gewähren. Es gibt genug andere Spielarten.probiert doch einfach mal was neues aus und geil machen dürfte wohl keine Kunst sein
*******015 Mann
656 Beiträge
Ich verstehe deine Gedanken.
Ich bin zwar noch nicht bei diesem Punkt aber denke so ist es mit jedem "Fetisch"
Strumpfhosen bzw. Nylons sind halt dein Lustobjekt oder auch (bewusst übertrieben jetzt) deine "Sucht"

Ich selbst bin noch nicht an dem Punkt wo es ohne nicht geht - würde aber auch die Reißleine ziehen wenn es mal soweit kommt und ich mich dabei ertappe das die Lust nur mit Nylons kommt.
Auch wenn ich die Bilder von euch echt liebe ist es vielleicht ratsam eine Zeit lang auf die Nylons zu verzichten damit sich zwischenmenschlich alles wieder nivellieren kann.

Das du dir aber schon mal Gedanken machst zu der Situation zeigt aber trotz allem a) das dir dein Partner wichtig ist b) du dir auch über die Situation bewusst bist und auch bereit bist deine Einstellung zu hinterfragen *zwinker*
Insofern ist also der erste Schritt ja schon mal getan
Hallo
ich erlebe das selbe, aber ich glaube das es bei mir mit dem Alter zu tun hat. *lol*
Ich denke das der Lust Faktor so ausgereizt ist das es schon Ohne nicht mehr geht !
Als kleiner Junge war ich Total aufgeregt den Playboy vom Vater heimlich zu lesen....mit einer Stange in der Hose. Heute ??....passiert nichts mehr.
Das selbe bei Pronos, bei normalen passiert nichts, kommen so Video´s mit Nylons, Catsuit, Stiefel High Heels kommt es schon eher....
Ich habe mal gelesen das mann auch mal Abstand nehmen muss und nicht jeden Tag an Sex oder in diesem Fall Geile Nylon´s zu denken bzw sich damit zu beschäftigen.
Sozusagen um den Lust Faktor wieder zu stimulieren.

Aber habe eine Frage : wenn du auf der Strasse läufst und neben dir deine Freundin die Geile Glanz Nylon´s an hat, aber dir kommt eine Frau in Nylons entgegen.....was macht dich mehr an ? deine Freundin oder die Frau die gerade kommt....? Wenn es deine Freundin ist dann musst du mal Pause machen, wenn es die unbekannte Frau ist, dann ist das für mich ein Zeichen das du mehr willst als nur deine Freundin.....bzw. dich würde das neue Reizen......wissen zu wollen ob die Frau auch so Geil auf Nylon´s steht....halt dein Fetisch ausleben...

Gruß
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Ich liebe dieses Zeug auch, aber ich habe auch ohne Nylons oder Strumpfhose sehr sehr guten Sex.
Auch muss ich sonst keine Dessous anhaben.
Ich habe auch als Mann sehr gerne Sex ohne viel Pillepalle. Ganz im Gegenteil, ich kann dann auch sehr dominant sein....
Ich darf mich Gott sei Dank Sehr frei fühlen und kann meine Sexualität in jeder Hinsicht toll ausleben.
Ich empfinde es sehr wertvoll, nicht unter irgendwelchen Zwängen zu stehen.
Freiheit ist für mich das höchste Gut
********2018 Paar
529 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ac:
Hallo
ich erlebe das selbe, aber ich glaube das es bei mir mit dem Alter zu tun hat. *lol*
Ich denke das der Lust Faktor so ausgereizt ist das es schon Ohne nicht mehr geht !
Als kleiner Junge war ich Total aufgeregt den Playboy vom Vater heimlich zu lesen....mit einer Stange in der Hose. Heute ??....passiert nichts mehr.
Das selbe bei Pronos, bei normalen passiert nichts, kommen so Video´s mit Nylons, Catsuit, Stiefel High Heels kommt es schon eher....
Ich habe mal gelesen das mann auch mal Abstand nehmen muss und nicht jeden Tag an Sex oder in diesem Fall Geile Nylon´s zu denken bzw sich damit zu beschäftigen.
Sozusagen um den Lust Faktor wieder zu stimulieren.

Aber habe eine Frage : wenn du auf der Strasse läufst und neben dir deine Freundin die Geile Glanz Nylon´s an hat, aber dir kommt eine Frau in Nylons entgegen.....was macht dich mehr an ? deine Freundin oder die Frau die gerade kommt....? Wenn es deine Freundin ist dann musst du mal Pause machen, wenn es die unbekannte Frau ist, dann ist das für mich ein Zeichen das du mehr willst als nur deine Freundin.....bzw. dich würde das neue Reizen......wissen zu wollen ob die Frau auch so Geil auf Nylon´s steht....halt dein Fetisch ausleben...

Gruß

Wenn die Frau sexy ist, will ich Beide!
Aus deiner Sicht war die Antwort klar
Aus Sicht deiner Freundin wär das die Falsche Antwort.... *lol*
Trägt Sie die Nylons wirklich aus Leidenschaft oder nur die zuliebe ?
********2018 Paar
529 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ac:
Aus deiner Sicht war die Antwort klar
Aus Sicht deiner Freundin wär das die Falsche Antwort.... *lol*
Trägt Sie die Nylons wirklich aus Leidenschaft oder nur die zuliebe ?

Grundsätzlich trägt sie die gerne. Läßt sich ja auch gerne darin fotografieren. Beim Sex denke ich, nur mir zu liebe.
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
@********2018 , vielleicht liegt hier schon das Problem.

Du denkst das sie..... aber solltest du es nicht lieber wissen.

Fangt an drüber zu reden, vielleicht hat sie ja auch noch Wünsche ausserhalb deines Fetischs.

Grüße, Michael
Bei uns ist es auch so das sie gerne Strumpfhosen trägt aber zwischen gerne tragen und es sexuell anziehend zu finden ist immer noch ein großer Unterschied.
Sie findet es natürlich geil wie es mich erregt wenn sie eine Strumpfhose beim Sex anhat aber sie würde jetzt nicht auf die Idee kommen bewusst eine strumpfhose bei der selbsbefriedigung für sich anzuziehen.
Ich denke auch das es nur wenige Damen gibt die beim bloßen tragen einer Strumpfhose geil werden.
Nur ich bin damit zufrieden denn es gibt natürlich auch Frauen die gar nichts dergleichen anziehen und auch null Verständnis für eine solche Vorliebe haben.
*********nge63 Mann
78 Beiträge
Hallo Svenster,

bei mir ist es ähnlich, ich will auch nicht mehr ohne die Dinger. Zu meinem Leidwesen hat sich meine Frau schon vor sehr langer Zeit vom tragen einer Strumpfhosen verabschiedet. Sie mag es im Alltag nicht mehr, beim Sex tut sie mir den gefallen, da tragen wir dann beide, ( leider zu selten ). Meine Frau toleriert es, ist aber dann oft genervt wenn ich davon anfange, damit bewirkt man dann genau das Gegenteil, auch bei den Frauen die es toll finden Strumpfhosen zu tragen. Wenn man so Sätze hört wie „ Du magst mich nur noch in Feinstrumpfhosen „ dann sollte Mann seinen Fetisch ein bisschen reduzieren.

Gruss
grosserjunge63
****oo Mann
659 Beiträge
Die Frage ist nach der Häufigkeit. Trägt sie täglich Nylons? Habt ihr täglich so Sex? Vielleicht hilft auch einfach mal eine Auszeit. Was für uns sicherlich Schade wäre. Es ist ja schon ein Augenschmaus. Es hört sich vielleicht blöd an.... Vielleicht einfach mal einen kalten Entzug machen für eine Weile von den Nylons
@ grosserjunge63

Hallo
du hast es auf den Punkt getroffen.
Für dich ist es wichtig ( und deshalb bist du hier im JOY ) und für deine Frau eher nicht, lästig, nervend usw....
dieses ständige : " Wenn du mir mehr sagen würdest das du mich liebst, würde ich evtl. es auch mehr für dich tragen....."
Diesen Frust bekommst du nicht weg.....und es bleibt ja nicht dabei....
Du hast Lust in ein Swinger Club mit Ihr zu gehen und du weist genau das du deine Frau da nie hin bekommst.
Du Kaufst mit Lust Nylons und bist dann enttäuscht wenn Sie dir sagt, ich hab doch schon so viele , kauft bitte keine mehr !
Du Kauft Spielzeug und Sie sagt dir, was soll ich mit dem Zeug...usw...

ich hab auch keine Lösung, aber dafür mein Fetisch reduzieren ?
Nö, ich lebe nur einmal *top*

LG
Ich dachte deine trägt jeden Tag Feinstrumpfhosen? 🤔
*******ar04 Paar
521 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch wir lieben es und stehen total drauf und es macht uns richtig Geil! *sabber*
*******015 Mann
656 Beiträge
Zitat von ********ar04:
Hallo ihr Lieben,
auch wir lieben es und stehen total drauf und es macht uns richtig Geil! *sabber*
Auch wenn das Bild toll ist, trägt es doch zum Thema an sich relativ wenig bei *zwinker*
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Zitat von *******015:
Zitat von ********ar04:
Hallo ihr Lieben,
auch wir lieben es und stehen total drauf und es macht uns richtig Geil! *sabber*
Auch wenn das Bild toll ist, trägt es doch zum Thema an sich relativ wenig bei ;)

So ein maßregelnder Kommentar noch viel weniger 😎
********2018 Paar
529 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ouple:
Ich dachte deine trägt jeden Tag Feinstrumpfhosen? 🤔

Trägt sie auch fast täglich. Aber das Tägliche tragen hat ja nichT zwangsläufig was mit dem Thema zu tun.
*****up2 Mann
667 Beiträge
Am liebsten immer mit sexy Dessous, Nylons, Strumpfhose, Heels..... einfach geil und macht mich noch geiler
********b117 Paar
713 Beiträge
Meine Lady trägt sie auch täglich. Auch jetzt im heißen Sommer. Sie kennt die/ ihre Wirkung auf mich. Sie reizt und provoziert mich, mal wissentlich, mal unbewusst. Aber immer knistert es gewaltig zwischen uns.
Oft bekomme ich von Ihr eine duftende FSH als Geschenk.
Ja.....bei uns definitiv. Ein Fetisch, der wohl nie ein Ende finden wird.
Schön so.
LG. Substück
********efan Mann
1.718 Beiträge
@********ar04 Kompliment. Wunderschönes Bild. Sehr stimmiges und erotisches Outfit an der schönen Dame!
********er71 Mann
1.523 Beiträge
ich finde es auch immer besser mit Nylons oder Strumpfhose egal ob Sommer oder Winter.
Es macht das ganze geiler................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.