Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Aneinander reiben (rubbing) - Erfahrungen?34
Wir nutzen öfter mal die Spielart des Aneinander Reiben.
zum Thema
Sex und Solosex beim oder nach dem Besuch von JOYclub?51
Würde uns mal interessieren, wer hatte angetörnt beim oder nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SH aneinander reiben

******aar Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
SH aneinander reiben
Wir hatten neulich eine Frau zu Besuch. Sie hatte Netzstrümpfe an, die mögen wir aber nicht so. Dann haben wir Ihr eine ganz dünne, sehr weiche FSH von mir angezogen und ich habe sie mit meinen Nylonbeinen daran gestreichelt. Sie ist fast verrückt geworden und auch mein Mann hat den Anblick sehr genossen. Das Gefühl von weiblichen Nylonbeinen, die über meine Strumpfhose gleiten hat mich auch irre erregt. Kennt Ihr das Gefühl? Und hat jemand Fotos? Wir haben leider keine gemacht.
****ren Mann
19 Beiträge
Das stimmt. Netzstrümpfe sehen zwar sexy aus, aber zum Streicheln sind sie nicht so das Wahre. Ich liebe auch dieses Gefühl, wenn Nylon und Nylon aneinanderreibt. Fotografiert habe ich das aber auch noch nicht in diesem Moment.
**********Feuer Frau
108 Beiträge
Vielen Dank für diese Beschreibung,
die ich aus eigenem Erleben sehr gut und intensiv nachempfinden kann.

Ich habe den Eindruck, dass ich bei dieser Art der Berührung alles vielfach verstärkt fühle und kann dabei regelrecht in Streichel-Extase geraten.

Es würde mich interessieren, ob noch jemand so empfinden kann?

Lieber Gruß aus dem Black Forest
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Finden wir auch sehr erregend wenn wir die Beine aneinander reiben. 15DEN oder feiner sind hier ideal *freu*.
********2018 Paar
529 Beiträge
Footjob beide in FSH
Footjobs mit beiden in FSH
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2018 Paar
529 Beiträge
FSH aneinander reiben
Beide in FSH
Bild ist FSK18
********ddel Mann
195 Beiträge
Moin zusammen
Wenn Feinstrumpfhosen an einander reiben ist ein sau Geiles Gefühl darum liebe ich es wenn beide welche beim sex tragen. Wenn diese Zeit die jetzt durchstehen müssen mal beendet ist würde ich es gerne mal mit einem Paar machen wo alle drei Nylons tragen 😀
In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund
********er80 Mann
60 Beiträge
Hallo,
Ich suche ein Paar zum gegenseitigen aneinander reiben der bestrumpften Beine und Körper. Am liebsten zu dritt in nylons. Alternativ auch nur die Dame und ich. Vielleicht findet sich hier ja jemand. Würde mich über eine Nachricht freuen.
LG abentoyler
Bild ist FSK18
Meint ihr so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.