Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass tragt ihr Analplugs?140
Wer trägt gerne Analplugs und zu welchem Anlass?
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.24
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchem nächsten Anlass tragt Ihr Eure FSH

Zu welchem nächsten Anlass tragt Ihr Eure FSH
Meine lieben FSH -Träger,ich werde morgen als Zuschauer eine Eishockeyspiels meine neu gekaufte FSH tragen.Freue mich sehr darauf unter einer Jeans diese zu tragen.Wann habt Ihr vor das nächste Mal eine FSH anzuziehen und zu welchem Anlass?
LG D.
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von *******Dear:
Zu welchem nächsten Anlass tragt Ihr Eure FSH
Meine lieben FSH -Träger,ich werde morgen als Zuschauer eine Eishockeyspiels meine neu gekaufte FSH tragen.Freue mich sehr darauf unter einer Jeans diese zu tragen.Wann habt Ihr vor das nächste Mal eine FSH anzuziehen und zu welchem Anlass?
LG D.


Sichtbar unter Shorts? Unter einer langen Jeans wirst du bei dem Spiel ja sonst nicht der einzige sein und leider keiner sieht es beim anderen. *traurig*
*******etv Mann
157 Beiträge
Ich trage immer jeden Tag eine FSH. Auch wenn ich nicht als Lady unterwegs bin.
********ddel Mann
195 Beiträge
Moin zusammen
Ich trage jeden Tag eine und dann Morgen wieder unter der Arbeitshose. Eine 20 DEN in Hautfarben und darüber eine 60 DEN in schwarz. Wenn ich dann beim Kunden mal die Schuhe ausziehen muss kann man an den Füßen schon sehen das ich Feinstupfhosen trage. Bis lang hat noch kein Kunde mal was gesagt 😀
LG Klaus
********ddel Mann
195 Beiträge
Und so sieht es dann unter der Arbeitshose aus
Bild ist FSK18
Zitat von ******e60:
Zitat von *******Dear:
Zu welchem nächsten Anlass tragt Ihr Eure FSH
Meine lieben FSH -Träger,ich werde morgen als Zuschauer eine Eishockeyspiels meine neu gekaufte FSH tragen.Freue mich sehr darauf unter einer Jeans diese zu tragen.Wann habt Ihr vor das nächste Mal eine FSH anzuziehen und zu welchem Anlass?
LG D.


Sichtbar unter Shorts? Unter einer langen Jeans wirst du bei dem Spiel ja sonst nicht der einzige sein und leider keiner sieht es beim anderen. *traurig*
Sichtbar nur für mich....zu der Jahrezeit wären Shorts etwas ungewöhnlich und außerdem wäre mein Bedarf das in der Öfflichkeit zu zeigen gegen Null gehend.
Mir gefällt es es so die FSH "heimlich" nur für mich zu tragen und wenn ich dann vielleicht zu Hause sein sollte,dann könnte es sein dass es zu einer mttelschweren Explosion zwischen meinen Schenkeln, durch die FSH kommt...... *lach*
********0165 Mann
627 Beiträge
Ein Tag ohne Strumpfhosen ist kein schöner Tag.
Ich trage jeden Tag eine Strumpfhose *ja*
*******anka Mann
568 Beiträge
Ich brauch keinen besonderen Anlass dazu um Strumpfhosen zu tragen,denn ich trag sie täglich (ohne Tarnsocken) denn es kann jeder sehen.
Für mich ist ein Tag ohne Strumpfhose ein verlorener Tag *top*
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
Ja wie Strapsfreund und Michaela es schon sagten,es bedarf keinen speziellen Grund eine Strumpfhose zu tragen.Ich habe immer eine Strumpfhose an,brauche auch keine Tarnsocken denn es ist mir egal ob es jemand sieht oder nicht das ich eine Strumpfhose an habe,denn Strumpfhosen oder Halterlose gehören für mich zum täglichen Leben dazu.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Ich trage meine Feinstrumpfhosen so oft ich nur kann.
Dafür sind sie ja gemacht und nicht das sie in der Schublade vor sich hin liegen *freu*
Schöne Beiträge,hätte ich so nicht gedacht.... *huhu*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich trage meine Strapse täglich, ich kann schon bald nicht mehr ohne.
Meine Mieder und die Straps-FS sind Pflichtprogramm
Die Pumps trage ich nicht öffentlich
Ich trage die FSH nur gelegentlich.....nicht regelmäßig und geniesse es,es ist etwas Besonderes!
****_TV Mann
56 Beiträge
Ich trage immer und zu jedem Anlass Feinstrumpfhosen
****65 Mann
1.265 Beiträge
Und im Sommer Kniestrümpfe oder Söckchen, 15 oder 20 den.
Noch ist es kühl, also Strümpfe
Zitat von ****65:
Und im Sommer Kniestrümpfe oder Söckchen, 15 oder 20 den.
Schick
********ddel Mann
195 Beiträge
FSH
So liebe ich es
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.265 Beiträge
@********ddel

herrliches Gefühl, gelle ?

Ich trage aber mittlerweile mehr Strümpfe, da die Strumpfhosen selten lang genug sind und immer gern rutschen.
Bild ist FSK18
********ddel Mann
195 Beiträge
Feinstrumpfhosen
@****65 ich liebe es Feinstrumpfhosen zu trage Halterlose trage ich ganz selten
Bild ist FSK18
Ich
Wie findet Ihr die Halterlosen?
Bild ist FSK18
*******tig Mann
328 Beiträge
ich trage fast jeden Tag Strumpfhosen im Sommer 10den bzw15den
in der Übergangszeit meistens 40den meistens mit Kurzer Jeans oder Schorts
und im Winter meistens Baumwollstrumpfhosen je nach Kältegrad in verschiedenen Stärken
zum Joggen kurze Sporthose drüber sonst je nach Temperatur eine dreiviertel Hose oder auch lange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.