Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel23
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch die FSH uriniert

Durch die FSH uriniert
Habt Ihr,ob Frau oder Mann,schon mal durch eine FSH uriniert?
Wie ist das für Euch wenn das Warme Euren Körper zusätzlich wärmt?
********ddel Mann
195 Beiträge
Moin zusammen
Ja habe ich schon mal gemacht war im ersten Moment ein ganz gutes Gefühl weil sehr schön warm. Wird dann aber ganz schnell auch ganz schön kalt. Kann nun sagen darauf stehen tue ich jetzt nicht unbedingt
LG Klaus
Guten morgen, angenehm finde ich das in der Badewanne.....😉
******i76 Mann
430 Beiträge
Ist im Sommer bestimmt sehr angenehm! *zwinker*
*********tute Frau
810 Beiträge
hallo zusammen, also ich trage täglich eine feinstrumpfhose, und ja ich ziehe sie auch nicht ummer aus wenn ich mal muss.... finde das gefühl einfach schön....
******s63 Mann
45 Beiträge
Das finde ich sehr erregend in die FSH. Zu pinkeln. Habe es schon oft gemacht,und es ist immer wieder schön !! Habe es schon bei einem Spaziergang gemacht ( sehr aufregend ) !! *bitteschoen* *anmach*
Zitat von ******s63:
Das finde ich sehr erregend in die FSH. Zu pinkeln. Habe es schon oft gemacht,und es ist immer wieder schön !! Habe es schon bei einem Spaziergang gemacht ( sehr aufregend ) !! *bitteschoen* *anmach*
hammer....bei einem Spaziergang.... wow.....muss ich Mal.ausprobieren...
Zitat von *********tute:
hallo zusammen, also ich trage täglich eine feinstrumpfhose, und ja ich ziehe sie auch nicht ummer aus wenn ich mal muss.... finde das gefühl einfach schön....
schöner arach.....🤗
*******anka Mann
567 Beiträge
Da ich täglich meine Vorliebe für Strumpfhosen auslebe und sie trage passiert es halt auch das ich mal durch die Strumpfhose uriniere ich find das total schön und geil und es passiert auch mal das ich es einfach laufen lasse wenn ich zu Hause bin ich mag es wenn es dann so schön an den Beinen herunter läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.