Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feinstrumpfhosen für IHN
12 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Zwickel23
Ich bin auf der Suche nach einer Strumpfhose ohne Zwickel.
zum Thema
Feinstrumpfhosen fremder Frauen14
Habt ihr euch schon mal getraut fremde oder auch bekannte Frauen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feinstrumpfhosen aufbewahren

Feinstrumpfhosen aufbewahren
Hallo. Meine Frau und ich haben unendlich viele Feinstrumpfhosen und alles ist schon so durcheinander in den Schubläden das wir uns bald nicht mehr auskennen jetzt wäre unsere Frage wie ihr eure Lieblinge aufbewahrt? Oder habt ihr evtl ein Foto von euren geordneten Feinstrumpfhosen damit wir Mal sehen wie das am besten funktioniert?. Wir würden uns auf viele hilfreiche Antwort und Tipps freuen.

LG Sandra und Wolfgang
****91 Paar
279 Beiträge
Also wir stecken sie wieder in die Verpackung, so weiß man auf den ersten Blick um welche Strumpfhose es sich handelt und sie werden so auch geschützt. Die klassischen Verpackungen haben wir wie ein Register in der Schublade "stehen".
******een Mann
406 Beiträge
Dieses problem kenne ich leider auch zur genüge deshalb habe ich mir angewöhnt die ovp nicht weg zu schmeißen sondern sie darin aufzubewahren oder halt in kleine Tütchen.
****91 Paar
279 Beiträge
Beeindruckende Sammlung
******een Mann
406 Beiträge
Und das sind noch nicht mal alle. Klar ich habe auch einige schubladen die anders aussehen aber das sind eher die gängigen oder wo es sich nicht lohnt die zu sortieren. Die liegen dann auch nur lose in der schublade.
Hallo. Vielen Dank für die Antworten. Wir machen es halt immer so das wir mehrere Feinstrumpfhosen zusammenkommen lassen bis wir eine Waschmaschine voll haben 😂 dann wir es schwer diese wieder zu zuordnen. Wie macht ihr das dann damit ihr wisst welche Strumpfhosen in welche Verpackungen gehören?

LG Sandra und Wolfgang
******een Mann
406 Beiträge
Komischer weise weis ich welche wo hin gehört. Vorallen bei meinen wolford.
*******gers Paar
117 Beiträge
Lieber Teddy, deine Fülle an Strumpfhosen beruhigt mich. Ich bin nicht verrückt ! *freu* Du hast noch viiiel mehr Strumpfhosen als ich *liebguck*. Ich versuche immer Strumpfwaren- Fachgeschäfte und solch üble Orte wie Karst*** nicht zu betreten, denn dann wirds teuer *heul2* Zebra
Naja wir haben schon wolford aber auch Marken wie Gabriella, calzedonia oder calzitaly und bei manchen Marken gibt's eben keine Etiketten in der Strumpfhose 😏
******een Mann
406 Beiträge
@ zebratigers
Ja das kenne ich. Die auswahl ist immer so groß da könnte ich auch zuschlagen.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht genau wie viele ich habe, aber es können um die 800 sein. Ja ich habe ein kleinen tick was das angeht.

@**********ouple ja da gebe ich dir auch recht das einige keine Etiketten drin haben, deswegen die ovp, da ist zumindest das bild von der Strumpfhose drauf und so kann man auch zu ordnen.
OK *danke*
******i76 Mann
430 Beiträge
hallo Ihr beiden *g* Hab Euren Post schon auf einem anderen Portal lesen können! *zwinker* strumpfhose

Zitat von **********ouple:
Feinstrumpfhosen aufbewahren
Hallo. Meine Frau und ich haben unendlich viele Feinstrumpfhosen und alles ist schon so durcheinander in den Schubläden das wir uns bald nicht mehr auskennen jetzt wäre unsere Frage wie ihr eure Lieblinge aufbewahrt? Oder habt ihr evtl ein Foto von euren geordneten Feinstrumpfhosen damit wir Mal sehen wie das am besten funktioniert?. Wir würden uns auf viele hilfreiche Antwort und Tipps freuen.

LG Sandra und Wolfgang

*******_Duo Paar
113 Beiträge
Wir haben die in leeren Klopapier rollen von außen beschriftet und wenn die FSH kaputt ist,leere Rolle raus und man weiß welche fehlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.