Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1083 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
zum Thema
Schwarze Nylons (FSH usw.) fangen an zu kratzen15
Meine Frau trägt meist Strumpfhosen in hautfarbe oder so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickdicht, transparent oder mit Muster, Wie steht ihr dazu?

Auf welche Panties steht ihr am meisten? Was ist eurer Favorit?

Dauerhafte Umfrage
********b117 Paar
713 Beiträge
Panty oder Pantyhose?
********b117 Paar
713 Beiträge
Ha....aber Panty= Höschen *rotfl*
Ich kann nur für mich sprechen und ich tendiere halt zu dunklen gemusterten Strumpfhosen und finde sie eindeutig chicer als die rein schwarzen.
Unifarbene schwarze Strumpfhosen trage ich eigentlich recht selten,gern dürfen Strumpfhosen aber auch mal knallige Farben haben wie rot,blau,lila oder pink dann aber dazu keine anderen auffallenden Farben bei Rock,Oberteil,HotPants oder dem Kleid.
******bln Mann
71 Beiträge
Guten Morgen
Ich mag gerne hautfarbene und natürlich auch die schwarzen Nylons. Gerne auch mal ein Catsuit grins
Manu
********2018 Paar
529 Beiträge
Glänzend fehlt leider!😢
******Boy Mann
373 Beiträge
Meine Lieblingsfarbe bei Strumpfhosen ist "rot", und ich mag vor allen blickdichte.

Auch trage ich gerne schwarze, bunte oder gemusterte Strumpfhosen, egal ob Fein.- oder Strickstrumpfhose.
*********2003 Mann
377 Beiträge
Entscheidungshilfe
Meine lieblinge
Transparent von NURDIE
Raute von Calzedonia
Nahtlos von Calzedonia
Zebra von Calzedonia
Panter von Calzedonia
********b117 Paar
713 Beiträge
....
Für uns nur weich, schlicht und in den Farben Natur, Oder hell.....Schwarz wenn es sehr sündig werden soll *smile*
Bild ist FSK18
******Boy Mann
373 Beiträge
Zitat von *********2003:
Entscheidungshilfe
Meine lieblinge

Die "Zebra" und "Panter" gefallen mir!
********2018 Paar
529 Beiträge
Favoriten
Wie schon gesagt: leider fehlt glänzend! Aber hier meine Favoriten:
Option 1
Option 2
Option 3
Option 4
Option 5
******bln Mann
71 Beiträge
Bei mir kommt es auf den Anlass an
*********ANN71 Mann
23 Beiträge
Ich trage transparente, glänzende Feinstrumpfhosen ausschließlich nur für mein Fetischempfinden und veröffentliche hierzu keine eigene Fotos von mir. Das ist privat und das sollte es auch bleiben.
Außerdem ersehe ich nichts erotisches, wenn Männer hierzu Fotos veröffentlichen. Diese Thematik wäre nach meiner Ansicht ausschließlich den attraktiven, wohlproportionierten Frauen vorbehalten! Ich bin und bleibe ein stiller Genießer *knicks*
Quelle: FB
Wer kennt es nicht, im Sommer kommen die besten aller Pentys hervor.
Wenn die Penty schön weit nach oben gezogen wird, wird jeder Schritt zur Augenweide.
Wenn Frauen nur alle so selbsbewust sein könnten aber zum Glück bessert sich das ja zum guten.
Ich frag mich immer was eine Frau mit schönen Pentys so denkt, wenn andere schon einen steifen Nacken bekommen.
Ich frag mich, ab wann die Blicke zu viel werden und es ins ungemütliche abgleitet. Natürlich gibt es immer andere Situation mit verschiedenen Orten,Tageszeiten und Puplikum. Ich schätze aber schon das einige Frauen da ihre eigene lustvolle Routine entwickelt haben und situationsbedigt entscheiden können.
Vielleicht findet sich ja eine erfahrene Trägerin von Pentys, die mal aus dem Nähkästchen plaudern kann. *zwinker*
******i76 Mann
430 Beiträge
Wenn Ich welche trage, dann nur glänzende Tranparente Strumpfhosen! *g*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Die ich mag haupgtsächlich transparente, aber unbedingt schlichte FSH.
*******sion Mann
273 Beiträge
Nur
NEON40😉
****oy Paar
2.013 Beiträge
so mag sie es
..
*******sion Mann
273 Beiträge
ein mal
Blickdicht
*******sion Mann
273 Beiträge
blickdicht
glänzend
*******sion Mann
273 Beiträge
noch
Mal Neon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.