Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
443 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
DWT und Nylon86
Ich weiß das dieses Thema schon vorhanden ist. Ich wollte nur an Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und Dessous auch im Alltag?

Nylons und Dessous auch im Alltag?
Hallo in die Runde....
Trägt ihr auch Nylons auf der Arbeit? Wenn ihr zu Freunden, Bekannten oder zur Familie bzw zu Verwandten fahrt?
Ich stehe nämlich immer wieder vor dem Zwiespalt.... soll ich oder soll ich nicht ....
Warum nicht? Ich kenne paar Frauen die tragen es während der Arbeit und auch bei der Familie. Es ist nichts schlimmes.
Es war wohl eher an die männlichen Mitglieder gerichtet... War meine Schuld, schlecht formuliert die Frage *g*
Also ich mache das schon. Da fühle ich mich wohl 👍 außer wenn es sehr heiß ist, dann nicht
******s63 Mann
45 Beiträge
Ich trage sie auch drunter wenn es warm ist ,auch unter Leder oder kunstlederhose, ist ein sehr geiles Tragegefühl *ja*
****_TV Mann
56 Beiträge
Ja natürlich auch im Alltag, ausser bei hohen Sommertemperaturen trage ich immer Nylons 😊😊
*******ast Mann
444 Beiträge
Ja ich trage gerne auch unter dem Business Outfit Nylons...fühlt sich gut an.
********er80 Mann
60 Beiträge
Icv trage häufiger dünne feine Strumpfhosen slipless unter der Jeans im Büro. Dann bin ich den ganzen Tag dauergeil
*****110 Frau
736 Beiträge
Nylons und Halterlose auf der Arbeit...nein
Strumpfhosen aber immer
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Ja auf jeden Fall.
Ganz normal unterwegs
Feinstrumpfhose kunert
Heute Mal Socken darüber damit sie nicht gleich kaputt geht
****65 Mann
1.265 Beiträge
Also ich trage im Frühjahr, Herbst und Winter weitestgehend Strapse und (meistens) schwarze Feinstrümpfe, manchmal auch Halterlose.

Zuerst habe ich mich etwas vor meiner Frau geschämt, wenn ich morgens das "Bekleidungszeremoniell" (Strapsgürtel anlegen, Strümpfe aufrollen und langsam über den Fuß streifen und dann bis zum Oberschenkel hochziehen, um sie anschließend anzustrapsen) durchführe, während sie auf der Toilette sitzt und mir dabei zusieht.
Im Büro ist es einfach wunderbar zu eleganten Schuhen sieht es auch meiner Meinung nach gut aus.
In der Regel trage ich dann 20den, manchmal, wenn es etwas kälter ist auch 40den.

Ich finde, es sollten sich mehr Männer trauen; die tragen sich einfach geil !!
Unter der Lederhose, die Strapse scheinen etwas durch (ich glaube letztens im Theater ist es meinem Nachbarn aufgefallen, der schaute immer so auf beine Beine...)
Vorher noch Hose bügeln; zur Arbeit dann aber ohne Pumps, sondern mit Herrenschuhen.
Wie gesagt: mit Herrenschuhen und nem Hemd drüber....
********anda Mann
226 Beiträge
Hallo.
Ich trage auch lieber Nylon-Strumpfhosen oder zur Zeit Nylon-Kniestrümpfe. auch mal am Abend schwarze Halterlose-Strümpfe unter der Jeans. mit Nylon-Strümpfen und Strapsen tue ich mich schwer. besitze aber klar, auch welche in Haut und Schwarz mit einem schönen Strapsen-Gürtel.
B.G Lady_Miranda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.