Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen121
Ich wollte mal darüber diskutiren ob jemand schon Erfahrungen beim…
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Duschen & in der Badewanne - Part 2

********er80 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen beim Duschen & in der Badewanne - Part 2
Ich möchte das Thema mit den nassen Strumpfhosen in der Dushe oder der Badewanne mal wiedereröffnen.
Bild ist FSK18
*****ave Mann
272 Beiträge
Das sieht ja wirklich sehr geil aus!!! Was ist das für eine FSH - und worin steckt der Schwanz??? Würde mich über genauere Infos freuen!
********er80 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
@ black_baby:
Das ist eine FSH mit offener Ummantelung für den Schwanz. Anbei der Link von Amazone. Ich hoffe ich darf das.

https://www.amazon.de/gp/pro … e_o01__o00_s00?ie=UTF8&psc=1
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
in der
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.