Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
450 Mitglieder
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
zum Thema
Dieser Traum3
Begierig liege ich täglich wach, überlege was ich dagegen mach'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballett

Ballett
.... ist eines der wundervollsten darstellenden Kunstformen , aber wie ich in letzter zeit auch feststelle findet Ballett auch immer mehr Anhänger in der Erotik und Szenewelt. Zum einen bemerkte ich dies durch verschiedene nette Filmchen , welche im www auftauchen , aber auch auf den verschiedenen Szeneevents sieht man immer wieder süße Ballerinas in schwarzen Tütüs und Schläppchen . Wenn ich diese sehe , bekomme ich immer ein besonders Lächeln auf den Lippen. Ist es doch ein wundervoller Anblick die femininen Körper in ihre vollen Schönheit durch Abzeichnen Ihrer Silhouette geniesen zu dürfen und dennoch sind sie nicht nackt. Auch ist es schön diese Stoffe zu berühren und auf der Haut zu spüren. Und natürlich die zarten Strumpfhosen sind das Pünktchen auf dem I . Es würde mich freuen wenn meine Begeisterung Anklang findet und ich von Euch lesen darf und für alle die Interesse am Ballett haben ob reine Kunst als auch erotische Begeisterung kann jetzt hier auch eine BALLETTGRUPPE im JC finden. Einen Link stelle ich zwar nicht hinein , bin mir aber sicher , dass die welche suchen , auch fündig werden.
**fi Mann
390 Beiträge
Ballett ist toll, ich bewundere die Beweglichkeit und körperkontrolle bei den tänzern/innen...

Werd jedesmal neidisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.