Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?108
Mich interessiert wie Ihr grundsätzlich zum Thema Nacktfotos steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickstrumpfhosen - bin ich allein?

*******oon Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Strickstrumpfhosen - bin ich allein?
Hallo,

das es hier hauptsächlich um FSH geht, habe ich mir fast gedacht. Aber gibt es hier denn auch - so wie ich - Liebhaber der Strickstrupmfhose?

Dieser Fetisch begleitet mich wohl mein ganzes Leben schon. Früher hatte ich immer Angst zuzugeben, dass ich das toll finde und gern selbst Strickstrumpfhosen trage. Aber alle letzen Begebenheiten mit Frauen, denen ich das mitgeteilt hatte und die dann auch mich oder Fotos von mir in SSH gesehen hatten waren überrascht, dass es doch gut aussehe.

Ich liebe es den ganzen Tag so zu hause zu chillen, der Gemütlichkeitsfaktor ist unglaublich. Es gibt da draußen tausende Forenbeiträge von Männern die unter verschiedensten Deckmäntel dem weiblichen Geschlecht die erlösenden Worte entlocken wollen "Toll, das du Strickstrumpfhosen trägst, komm lass uns doch zu sammen..." bla bla bla. Da wird mit den thermischen Vorteilen für den Wintersport, dem Komfort beim Rad- oder Motorradfahren geworben usw. Ich finds einfach geil und würde mich freuen, wenn es hier noch mehr Männer und Frauen gibt, die Strickstrumpfhosen toll finden.

Mal sehen, ob ich ein Bild einstelle, da hier die Rubrik Männer in Strumpfhosen mich doch sehr an TV erinnert und das bin ich net, auch ist das Tragen von SSH nicht meiner Dominanz abdinglich.

In diesem Sinne - freut es mich mal von euch was zu hören, ich kann dann ja auch mal ein paar Erfahrunsberichte geben, welche durchweg positiv sind.

euer moda
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich trage im Winter lieber eine Strickstrumpfhose als eine Herrenleggins und trig diese Woche als es richtig kalt war auch eine im Job unter der Jeans.

Ja,. ist ein wohliges Gefühl eine zu tragen und ich habe einige, auch weil ich als Moderebell auch gerne Röcke trage, da drunter eine Strickstrumphose, finde ich wärner und vor allem angenehmer als eine dicke warme Hose.

An Frauen finde ich das soo schööön, einen kurzen, bzw. Knie langen Rock und dann die Strickstrumpfhose zu sehen, traumhaft schön, vor allem wenn es dann eine mit buntem Muster ist.

WandererBW
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Interessantes Thema...
Ich (Herr Zartespaar) habe auch schon häufiger von dieser Vorliebe bei Männern gehört. Eigentlich es ist so bei uns: Frau Zaartespaar trägt so gut wie täglich Rock und dazu auch Strumpfhose. Je kälter es draußen ist, desto dicker die Strumpfhose, also im Winter Thermo- oder Strick SH, oder blickdicht mit Overkneestrümpfen in Fein- oder Grobstrick. Aber wie auch immer eine Strumpfhose, egal ob in 20 den oder in Strick mit Muster ist ein feminines Kleidungsstück, dass von extrem sexy bis süüüß an der Dame aussieht.

Und beim Mann? Es gibt wohl kein Kind, Junge wie Mädchen, dass ohne Strickstrumpfhose ausgekommen ist. Und im Winter sowieso. Doch dann kommt irgendwann der Punkt an dem die Jungs das in der Schule thematisieren, zumindest habe ich es damals so erfahren (es war in der Grundschule). Ergebnis: Jungs tragen lange Unterhosen, Jungs die Strumpfhosen tragen werden schräg angeguckt.
Meine Mutter meinte Strumpfhosen seien besser und wärmer als lange Schlabberunterhosen und so bekam ich Strumpfhosen ohne Fuß mit Eingriff (der Begriff Leggins war damals im deutschen Wortschatz nicht existent).

Es war dann so, dass ich die Socken in der Umkleide als erstes ausgezogen habe, damit sofort klar war, dass ich keine Strumpfhose anhatte.
Letztendlich fand ich Strickstrumpfhosen nicht schlecht. Aber irgendwann kommt das Alter in dem ein Junge keine Strumpfhosen mehr trägt.

Ich denke, dass die meisten von uns, ähnliche Erfahrungen gemacht haben dürften.

Quasi frühe Prägung auf den Zusammenhang zwischen Unterwäsche und Geschlechterrolle.

Aber: Strick ist chic, zumindest wenn ich mich hier so umschaue...

Ich weiß aber auch, dass viele Frauen Strumpfhosen und erst recht Strickstrumpfhosen an sich selbst gar nicht mögen. Vielleicht auch aus dem Grunde, weil ihr Umfeld in ihrem Kindesalter damals wollte, dass sie als Mädchen Kleid und Strumpfhose tragen sollten, obwohl sie lieber Hosen tragen wollten. Zumindest habe ich das von Frauen schon gehört.

Letztendlich sind Strumpfhosen bei uns normal und Frau Zartespaar ist der Meinung, ich hätte einen Knackarsch in einer Strumpfhose. Ein Kompliment, dass ich nur zu gerne zurückgeben darf.
****arc Mann
309 Beiträge
Strickstrumpfhosen im Winter
Im Winter trage ich sehr gerne Strickstrumpfhosen. Sie sind absolut bequem zu Hause und man friert nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.