Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Der Reiz von Alltagsgegenständen im BDSM58
Sicher, die Auswahl an BDSM-Toys ist nahezu grenzenlos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen und Bondage

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen und Bondage
Die Japaner habens uns vorgemacht - machen wirs nach:
Gegenseitiges verschnüren und knebeln in und mit Feinstrumpfhosen oder Hanfseilen - Vorlieben, Erfahrungen, Praktiken in Text und Bild.

Könnt Ihr was damit anfangen?
******iva Frau
2.842 Beiträge
erster :-)
diva macht einfach mal den kleinen anfang...*schmunz*
bondage...wer es einmal erlebt hat, lässt davon nicht wieder los....naja-das ist meine persönliche meinung....dieses absolut hilflose, dann das feine material welches leicht einschneidet in die haut....
allerdings...sollte bondage mit nylon in verbindung, wirklich nur von profis ausgeführt werden....sonst kann es ganz schnell gefährlich werden. *g*
ja
hab auch mit ner Strumpfhose einem Mann sein bestes Stück abgebunden er fand es ziemlich geil, hatte dann aber allerdings ein bissl Angst, dass er sich nur noch mit dieser Methode erregen kann
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
schade, dass du keine bilder gemacht hast, liebe jade...
ja gell *schiefguck*
******iva Frau
2.842 Beiträge
@jade
...kannst du ja noch nachholen..... *floet* *lol*
ne leider nicht den Kerl gibts net mehr in meinem Leben und mein jetziger Freund glaube ich steht da nicht so drauf, aber man weiß ja nie
******iva Frau
2.842 Beiträge
lach...
....probieren geht über studieren...oder: sag niemals nie....*zwinker*
******ose Paar
43 Beiträge
Ein bißchen Wehrlosigkeit von uns
*******tze Frau
307 Beiträge
ich meine:
Es ist auch dieser Kontrast:
Feines dünnes zartes Material auf der Haut, darauf dickes festes Seil. Ein aufregendes Gefühl!
*spitze*
geheimnis gelüftet...
sie will es euch nicht sagen,weil sie keine grosse sache daraus machen möchte,aber ich muss das geheimnis jetzt lüften:
mask_diva ist die erfinderin von nylon !
anders wäre das perfekte zusammenspiel zwischen ihrem körper und dem material nicht zu erklären....
aber sprecht sie nicht darauf an - sie ist zu bescheiden...
*********ntasy Paar
124 Beiträge
mal wieder ganz tolle Bilder ... Kompliment von uns

LG
Britta & Peter
kleine spielchen...
...auch wir spielen gerne mal mit dem seil...,haben da aber noch wenig erfahrungen...,kann sich ja noch ändern...

lg beinzeit
...nettes spiel
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Hab
mir gedacht, ich erwecke dieses Thema auch mal wieder zum Leben.

Strumpfhose und Bondage ist ein schönes Thema.
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Nicht nur...
... in strumpfhosen, sondern auch mit...
Hier mal ein Beitrag von uns....
Mal eine etwas andere Fessel...
...in der mittelalterlichen Variante:
Bisher haben wir das noch nicht gemacht, bei den Fotos aber werden wir es schnell mal probieren. Die Fotos machen Spaß und üben einen Reiz aus.
Schön...
...dass wir euch eine Anregung für neue Spielvarianten liefern konnten! *g* Viel Spaß beim Ausprobieren! *zwinker*
******ose Paar
43 Beiträge
Ich laß mir...
nur gefesselt eine Strumpfhose anziehen *g*
Hallo Pantyhose
in strumpfhose gefesselt zu werden würde mir auch gefallen übrigens schöne Strumpfhosen Bilder hast du in deinen profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.