Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob in Strumpfhosen

*******eter Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Footjob in Strumpfhosen
nicht nur die Liebe zum zarten Stoff ist geil sondern auch das Spiel mit den Füßen am besten Stück.

Ich bin ja eher durch Zufall auf diese Liebesspiel geraten, als meine Frau sich in Strumpfhosen auf dem Sofa rekelte und mit Ihren Füßen mein bestes Stück streifte.
Es durchfuhr mich wie tausend Blitze, ein geiles Gefühl, und ich wollte sofort mehr davon. So kam es wie es kommen musste, der erst Strumpfhosen Footjob!
Es dauerte auch "leider" nicht lange bis ich mich über Ihren Füßen entlud und so Ihre Strumpfhosen mit meinem Saft einsaute.


Wie ist es bei Euch?
Ja oder nein zum Footjob in Strumpfhosen?
*****e45 Mann
950 Beiträge
footjob
Hallo mandy peter
Toller Beitrag von euch gefällt mir sehr. ja irgendwie kommt man mal darauf od.einer macht durch Zufall den anfang denn man kann da sehr viel schöne Spielchen machen und man kommt auf den Geschmack des nylons was unheimlich erregend ist besonders das tragen und vir alle m reibungslos.ich selbst habe da auch schon viel genossen zwinker
Selbstgemacht...
...jo, heisses Kopfkino bei dem Einstiegsbeitrag...
Bei mir gings mit den Strumpfhosen der Nachbarin und der Patentante los...über die Hand gezogen uns schön gewixxt...der "echte" Footjob fehlt mir leider noch - aber es ist einfach ein geiles Gefühl der zarte Nylon am harten Schwanz...
du
Glücklich er!!!
Das ist Genuss pur!!!:-):-):-(
Footjob
Ein Footjob in Strumpfhosen ist der absolute Hammer! Das zarte Nylon am besten Stück fühlt sich so gut und geil an, dass ich dabei nicht lange durchhalte und ziemlich schnell abspritze. *g*
Wer es einmal richtig erlebt hat, will es immer wieder haben.
*******eter Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
oh ja!! es ist einfach unbeschreiblich dieses Gefühl wie der Nylonstoff über die Penisspitze streift und dieser sich dann über den zarten Stoff ergießt.

Kopfkino ...... *sabber* *schleck*
Im Kopfkino laufen immer die besten Filme *zwinker*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Ein wahrer Genuss
Es ist ein tolles Gefühl das glatte Material an seinen besten Stück zu spüren. Auch das Kopf Kino läuft auf Hochtouren. Wenn zum Schluss die Füße noch veredelt werden,ist alles perfekt. *top*
*******st75 Paar
118 Beiträge
Auch wir ...
... mögen diese Spielart sehr!
mhm:'(:'(:'(
Seit ihr alle gemein! !:'(:'(:'(:'(:'(
Ich will auch;-);-);-)
Wer nicht hört muss fühlen
Und das geht am besten in Nylons... Es ist dieses unbeschreibliche Gefühl von Vibration die durch die Nylons ausgelöst wird...just lovin it!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.