Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
zum Thema
Offene Beziehung - wie war "das erste Mal"?81
Richtet sich an diejenigen unter Euch, die in offenen Beziehung leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal offen in Strumpfhose in der Öffentlichkeit!

*******eter Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal offen in Strumpfhose in der Öffentlichkeit!
Hallo,
mich interessiert es brennend wie Ihr (die Männer) das erste mal offen in aller Öffentlichkeit in Strumpfhosen gelaufen seit.
Ich habe bisher noch Hemmungen dies zu tun und würde da gern den Erfahrungsaustausch nutzen diese ab zu bauen.
In der Familie zu Hause habe ich kein Problem damit aber da ich auch als DJ in der Öffentlichkeit stehe habe ich da so mein Problemchen.
Es fehlt mir immer nur der letzte bisschen Mut dazu, ich bin schon Nachts mit dem Hund in kurzen Hosen und Strumpfhosen gegangen aber am Tag ....

Bin auf Eure Erfahrungen gespannt...
Lg Peter
***us Mann
7.130 Beiträge
Tagsüber als Mann in Strumpfhosen
Hallo, der Kick ist sicher überwältigend. Seit vielen Jahren trage ich schon Strumpfhosen, aber nur zu Hause oder dort, wo man mein Gesicht nicht erkennen kann. Allein der Gedanke, tagsüber mit Strumpfhose und Shorts in Düsseldorf übe die KÖ zu gehen, turnt mich an. Tun werde ich es wohl nie, vielleicht im Ausland?
*******eter Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen nur drunter
Ich trage schon, gerade jetzt wo es wieder kälter wird, fast jeden Tag Strumpfhosen aber eben nur unter der Jeans.
Auf extra Socken wird verzichtet, im Kopf ist dann immer was wohl ist wenn jemand sieht das ich Strumpfhosen drunter habe.
Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, es ist heiß und doch habe ich "Angst" davor das es bemerkt wird.

Meine Bekannten hier im JC haben auch jetzt erst erfahren das ich Strumpfhosen trage, habe mich aber überwunden es ins Profil offen mit rein zu schreiben
*****na1 Mann
304 Beiträge
Aber hallo
Na ihr lieben, da kann ich nur schmunzeln.
Wir legen doch nicht mehr im Mittelalter. Und sind auch nicht im Prüden Süden ( München und Umgebung)
sorry aber wenn du dir eine nicht all zu sehr auf fallende feinstrumpfhose an ziehst, 8 hautfarbe und nicht mehr als 20 DEN) dann solltest du überlall in der masse der Menschen nicht weiter aus fallen, klar eine in rot oder mut Muster sollte s zu Anfang nicht sein.
Als ich das erste mal in kurzer Hose und Nylons raus bin hat mei Herz auch bis zum Halz geschlagen aber ach, kein Mensch hat sich dafür interessiert.
Ich trage heute Feinstrumpfhose so offen wie es nur geht.
Nur mut die Welt steht auch uns Nylontägern offen.
lustig ist es immer wenn ich im Kilt unterwegs bin und die eine oder andere Frau doch mal etwas genauer hin schaut und ann doch Lächelt.
Fang einfach mit einer Neutralen an und du kannst dich dnn immer weiter steigern ohne das dir einer den Kopf an reist.
in diesem sinn viel Spass beim Nylon tragen. *wink*
**********ologn Paar
433 Beiträge
Nur drunter......
Hey all......

Ich halte es wie Peter und trage FSH nur drunter.......auch jeden Tag....

Und steht bei uns auch im Profil.......und wenn ich darauf angesprochen werde kann ich da auch recht offen mit umgehen......

Aber in der öffentlichkeit is irgendwie nicht mein ding.....

LG

Alex
Ich auch nur Drunter,
aber dafür öfter, bei der Hitze im Sommer nicht aber sonst unter der Anzughose natürlich ohne was drunter. Es ist einfach ein geiles Gefühl.
Ins Schuhgeschäft Habe ich mich auch schon getraut, wobei die Verkäuferin da ganz schön blöd geguckt hat.
In kurzen Hosen würde ich mir nicht trauen.
*******eter Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Es klingt soooo einfach
mit einer dünnen Hautfarbenen anfangen.
Ich habe mit gerade neue Strumpfhosen gekauft in 20 den.
Es ist aber der Punkt der Überwindung der so schwer fällt.

naja wir schauen mal was noch so an Erfahrungen zu diesem Thema kommt.

Dank erstmal an Shelina 1 für den Tipp und die aufmunternden Worte.
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Trage fasr Strumpfhosen oder Halterlose Strümpfe.Sehr oft sichtbar auch in der Stadt.Liebe auch ausgefallene Muster und Farben.Ich erhalte darauf positive und negative Kritik.Ist mir aber egal mache auf alle Fälle weiter.
Beim einkaufen in Nürnberg
FSH Outdoor
Ich träge es seit längerem outdoor sowohl helle als auch schwarze und es stört sich kaum jemand daran. Im Gegenteil es kommen eher nette blicke als böse. Insbesondere habe ich die Erfahrung das gerade auch die Damen es tolerieren und sogar mal das ein oder andere Kompliment kommt.
LG Stefan
***us Mann
7.130 Beiträge
Outdoor
ich habe allerdings weder so schöne Beine noch so eine tolle Figur
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Gerne auch bunt.
Vor einer Kneipe in Stuttgart
Weiß gar nicht mehr,
wie das erste mal offen war. Ist schon etwas länger her. Naja aufregend war es natürlich schon. Die ersten Versuche habe ich in Mittelgroßen Städten unternommen. Damals noch alleine, da meine damalige Frau mit meiner Leidenschaft leider so gar nichts anfangen konnte. Und draußen in der Öffentlichkeit schon mal gar nicht.
Also mit der langen Jeans ins Auto und die Jeansshorts auf den Rücksitz gelegt. Unter der Jeans eine Hautfarbene "nur Die". Im Parkhaus angekommen wurde in der hintersten Ecke geparkt und umgezogen. Dann ab in die Stadt.
Die allerwenigsten nahmen Notiz von meinem Beinkleid. Obwohl die 30DEN Strumpfhosen nicht gerade unsichtbar sind.
Aber doch, ich erinnere mich, beim ersten Mal schlug das Herz bis zum Hals. Das wurde aber von mal zu mal besser. Inzwischen ist es ein normales Kleidungsstück für mich. Zumindest im Alltag *zwinker*
Ich möchte mich daher auch nicht als DWT bezeichnen, da ich tatsächlich ausschließlich Strumpfhosen trage. Und das ist ja keine Damenwäsche. Bei meinen Outfits achte ich der Regel auch darauf, dass sie trotz Strumpfhose männlich wirken. Daher trage ich fast ausschließlich hautfarbene oder blickdichte schwarze Strumpfhosen zu Shorts (keine Hotpants) und Sneaker.
Unterwegs im Hamburger Hafen
@Mandy_Peter
@*******eter
Ich verstehe Deine Bedenken, was Deinen Job und das Tragen von Strumpfhosen angeht.
Nun kenne ich den Laden nicht, in dem Du auflegst, aber ich würde das für mich so machen, dass ich die Strumpfhose auch gerade dann tragen würde wenn ich auflege, damit sie zu einer Art Markenzeichen für mich werden würde.
Ach, schau mal, dass ist der DJ mit dem coolen (oder verrückten) Outfit. Der ist gut!!, den habe ich schon mal da und da gesehen!!
Aber wie gesagt, dass ist immer vom Umfeld abhängig, ob es "passt" oder nicht. Und wie weit man geht muss letztendlich jeder für sich entscheiden.

Bei mir kamen auf der Straße bisher zu 80% gar keine Kommentage, höchstens Blicke nachdem die Leute an mir vorbei gegangen waren (beobachtet von meiner Lebensgefährtin), zu 18% positive Kommentare, und nur 2% abfällig oder abwertend.
Damit kann ich gut leben.
*******eter Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Cooler Tip,
danke dafür. *top2* *spitze*
Also im Club werde ich das am Donnerstag gleich mal testen. *bravo*
Allerdings macht sich das auf privaten Geburtstagen und Hochzeiten schlecht. *zwinker*
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Gerne auch bunt.Abends im Parkhaus.
Allso traut euch.Ist nichts dabei.
am Strand
An einem einsamen Strand mit weißem Sand habe ich mal eine Strumpfhose getragen.
*******eter Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an dieser stelle möchte ich mich nun aber auch mal bedanken das hier doch der eine oder andere gute Tipp gekommen ist.

also ich werde auf alles fälle dran bleiben und die letzte "hemmschwelle" sicher auch noch überwinden.

Also nochmals danke an die Gruppe für die Tipps
Mehr Mut
Hallo
Ich habe vor einigen Jahren auch in der Öffentlichkeit Strumpfhosen getragen. Mein Outfit war aber sehr weiblich und es fiel nicht auf, dass da ein Mann unterwegs war. Damals war ich auch wesentlich jünger. Heute trage ich die Strumpfhosen aus Nylon nur noch unter der Strassenkleidung. Ein einfach tolles Gefühl. Zum Glück gibt es ja auch Strumpfhosen für Männer. Diese sind zwar nicht so erotisch (für den Winter aus festeren Material) wie die schönen Strumphosen für Frauen, aber eben eine offizielle Variante. Diese nutze ich auch ausgibig in der kalten Jahreszeit. *g*
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Beim einkaufen in Nürnberg.
Bis heute gabs keine negative Kritik.Da ich meistens in Nylon unterwegs bin ist die Hemmschwelle weg.Und ich kann es jedem nur empfehlen es zu probieren.
Gibts wieder was neues?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.