Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
433 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Sind Strumpfhosen mit Naht ein akzeptabeler Kompromiss?49
Seit meine Frau den Weihnachtsbaum geschmückt hat, beschäftigt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Naht

********el65 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Naht
Selten sieht man Bilder bei denen es keine naht am Po- Scharmbereich gibt. Woran leigt das? Wo bekommt man solche FSH? Wer trägt solche netten Teile?
*****641 Mann
478 Beiträge
Nahtlose FSH
Mir ging es auch so das ich mal ein Bild von der sogenannten Nahtlosen FSH gesehen habe
welches mir so gut gefiel das ich einfach mal höflich den Bildeinsteller nachgefragt habe
was das für eine FSH sei und wo man die bekommt.

Das war eine von ( Wollfort Fatal.) Sieht irre geil aus und fühlt sich klasse an

Anschließend habe ich einfach mal Google gefragt und siehe da
es gab viele Angebote von Nahtlosen Strumpfhosen.
Selbst bei Ebay sind einige verschiedene Marken zu bekommen

gruß georg
*********er83 Mann
146 Beiträge
ohne Naht...
Meinst du FHS ohne Zwickel?

Die gibts von Einigen...
Am besten gefallen mir die von Falke.
Die hier zum Beispiel: http://www.enamora.de/falke-sensation-strumpfhose-schwarz.html
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Gibt einige
Hier eine Auflistung:

Wolford FATAL 15
Falke Sensation 20
Oroblu Unique 20
Dolci Calze Collant Femme 20
*********er83 Mann
146 Beiträge
mmmhm...
Sehr geile Auswahl, ich glaub ich muss wieder shoppen...
*******htwo Paar
70 Beiträge
Sehr schön
Haben wir nicht auf dem Schirm gehabt, werde ihr eine kaufen und mal ein Bild hochladen *smile*
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Einfach im Forum schauen...
z.B. hier: Pantyhose: Nahtlose Strumpfhosen

Im Fotobereich finden sich auch ein paar Bilder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.