Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
992 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Typ mit Promis unterschiedlicher Geschlecht beschrieben

*******brat Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Dein Typ mit Promis unterschiedlicher Geschlecht beschrieben
Ich eröffne mal den Smalltalk-Bereich.

Geben wir eine Vorstellung von "unserem Typ", also auf wen wir stehen, indem wir prominente Beispiele mit verschiedenen Geschlechtern nennen.
Natürlich ist so eine Referenz nie allumfassend und ihr könnt gerne auch beschreibend ergänzen.

Ich fange mal an mit
James Dean als Beispiel für die Männer
Li Jun Li als Beispiel für die Frauen
Mason Alexander Park als nichtbinäres Beispiel

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
James Dean
Mason Alexander Park
Li Jun Li im Film Babylon
********ns66 Mann
150 Beiträge
👍👏🙌 James Dean, trifft, oder traf mich lange Zeit doch sehr gut 😊😉
******and Mann
228 Beiträge
Ich bin der Durchschnittsmann vom Dorf. Der lange Zeit Monogam in einer durchschnittlichen Familie gelebt hat.
Dem irgendwann aufgefallen ist das neben einer Vulva mir auch ein fremder Penis Spaß macht.

So ein Durchschnittsmensch ist nicht auf 'ner Leinwand zu sehen, aber ich brauche auch kein Vorbild... ich bin ich...
*****ier Mann
990 Beiträge
Schwierig
Bei Frauen habe ich keinen generellen Typ, ich mag schlank aber nicht zu drahtig, Rubens/BBW, Tomboy,...
Was mich aber generell triggert sind Augen, Lippen/Mund, markantes Gesicht
Killerkombi sind blonde Haare - blaue Augen, rote Haare - grüne Augen
Beim Mann vom Typ her markant, sportlich, leicht athletisch, aber kein Muskelprotz. Alternativ der zarte, androgyne oder weibliche Typ (Femboy).
*****ier Mann
990 Beiträge
Mir sagt man übrigens eine gewisse Ähnlichkeit zu Dr. Strange nach, ob das nun am Aussehen liegt oder ich einfach nur manchmal strange bin... *lol*
*********k_typ Frau
6.453 Beiträge
Auch ein ganz super Thema @*******brat und bei mir ist es spontan und sofort Tom Neuwirth, alias Conchita Wurst:

Ich hatte ihn das erste mal 2014 beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen gesehen, konnte meinen Augen kaum trauen und war total geflasht von ihm.
Sein Auftreten, Outfit, seine tolle Ausstrahlung, seine mega geile Stimme - alles an ihm war einzigartig, berührend, unvergesslich.
Tagelang habe ich gegoogelt und mich für ihn und seinen Werdegang interessiert.
Er hat da eine außergewöhnliche Gabe, Fähigkeit, Erscheinungsbild, Willenskraft und extremen Mut bewiesen, obwohl er vorher von einigen richtig angegriffen und angefeindet wurde.
Ich fand und finde ihn auch heute noch einen der ganz großen Künstler, Männer, Sänger und ein hervorragendes Beispiel für Offenheit, Umgang mit Outings, HIV, Konventionen und der LGBTQ+ Community *love2*

Ich würde mich total freuen, wenn der Joyclub ihn mal zusammen mit anderen Promis aus der LGBTQ+ Community z. B. in einem Livestream zum Thema bi, lesbisch, schwul einladen würde *freu2*
*****EIZ
811 Beiträge
Zitat von *******brat:
Dein Typ mit Promis unterschiedlicher Geschlecht beschrieben
Ich eröffne mal den Smalltalk-Bereich.

Geben wir eine Vorstellung von "unserem Typ", also auf wen wir stehen, indem wir prominente Beispiele mit verschiedenen Geschlechtern nennen.
Natürlich ist so eine Referenz nie allumfassend und ihr könnt gerne auch beschreibend ergänzen.

Ich fange mal an mit
James Dean als Beispiel für die Männer
Li Jun Li als Beispiel für die Frauen
Mason Alexander Park als nichtbinäres Beispiel

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team


Wow, genau mein Geschmack. Mason und Li Jun Li - würde ich vom Typ gar nicht unterscheiden wollen. Ich mag diesen androgynen Look, und trotzdem diese feminine Ausstrahlung. Ich würde beide küssen wollen. Faszinierend und erotisierend. Bei Frauen fasziniert mich auch ein wenig die maskuline Komponente und der fließende Übergang zu weiblicher Sinnlichkeit.

James Dean als Mann finde ich auch vom Typ attraktiv und geheimnisvoll. Alain Delon hatte auch sowas.
*****ier Mann
990 Beiträge
Doch mal ein paar Beispiele, sonst macht der Thread ja keinen Sinn *zwinker*
Rothaarige :Amy Adams und Emma Stone
Material vieler feuchter Jugendträume: Kim Basinger ( und ihre Beine *sabber*)
Brunette aber toller Mund und Augen Alexandra Daddario
*****ier Mann
990 Beiträge
Oder Ruby Rose: Tomboy Style
*****EIZ
811 Beiträge
Frau (Mare Cirko)
Mann (Alain Delon)
Non-Binary (fällt mir gerade keiner ein - außer ich *ggg*
Mare Cirko, die haut mich um!
Alain Delon
Ich
******ger Mann
272 Beiträge
diese zwei
wobei ich an den bisherigen normativen Geschlechtern beibehalten würde
*****FFM Paar
46 Beiträge
Sie:

Frau: Kirsten Stewart (s. Charlies Angels)
Mann: Alexander Skarsgård (s. True Blood)
Gender-Fluid: Ruby Rose
*****ier Mann
990 Beiträge
@*****EIZ
Vielleicht noch kein "Promi Status" aber definitiv sehr nett *zwinker*
*******brat Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von *****EIZ:
Frau (Mare Cirko)
Mann (Alain Delon)
Non-Binary (fällt mir gerade keiner ein - außer ich *ggg*

Immer gut, wenn man der eigene Typ ist!
Oder umgekehrt eine gute Frage zu stellen, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist: Bin ich unattraktiv oder vielleicht einfach nur nicht mein Typ.
****17 Frau
366 Beiträge
Dieses Thema. Zuerst war da vermeiden. "Damit kann ich nichts anfangen". Immer wieder hat JC mir den thread in den Nachrichten aufgelistet. Ich spüre in mich hinein...was ist mein Widerstand?! Warum? Um was geht es? Ja, es ist der Schmerz und die Sehnsucht nach etwas das ich nicht habe. Gelebte Normalität. Einfach Frau sein (dürfen). Eine schöne, schlanke, sportliche. Mit Haaren bis zum Po. Eine üppige Mähne! Ja, die Träume. Ist es nicht das, was wir auf die Promis projizieren? Unsere Vorstellungen und Wünsche?! Es gibt für mich nicht das eine Bild. Jede Schönheit die mir begegnet, lässt diese Sehnsucht aufleben. Doch bedenke: willst Du unglücklich sein, vergleiche! Dann gelingt es mir (manchmal) auf eine andere Ebene zu kommen. Dann kann ich mich freuen, dass es so etwas schönes gibt. Und erinnere mich, dass mein Leben kein schlechtes war oder ist. Dankbarkeit für das was ist. Immer mehr. Ob bei mir das Tantra nun durchscheint..?! Wer weiß.
********zarr Mann
115 Beiträge
Also, ich wäre gerne Doug Heffernan aus "King of Queens", der sich aus allen Zwängen befreit und sich dadurch selbst erfährt!
Ungeschickt, einfach nur Mann und mit dem Herzen am rechten Fleck! Und als Gegenüber hätte ich gerne Holly Golightly, aus "Frühstück bei Tiffanys"....
Nichts wäre spannender, als wenn beide so aus sich heraus kämen, dass sie einfach nur noch sind.... (mit allen dunklen Gelüsten)....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.