Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung - als neuer Trend ?

Intimbehaarung - als neuer Trend ?

soll wieder im Kommen( Wachsen) sein ...


Was haltet ihr davon ?

Würdet ihr Euch die Intimbehaarung wieder wachsen lassen ...


wenn ja ....warum?

wenn nein ....warum ?

***ei Paar
35 Beiträge
WIR
bevorzugen richtige Zahnseide *fiesgrins*
Also wir bevorzugen die Rasur. Weil ein Urwald gefällt uns nicht.
naja ob es wirklich der neue Trend ist...Ich weiß nicht.

Aber Okay wer es mag und wieder möchte.
Meins ist es nicht..

Aber bei meinem letzdem Shooting mit *MissSophie*, Sie ist ein weibl. Model mit Intimbehaarung. Sie steht dazu und aus Ihrer Erfahrung gibt es viele die es mögen.

Jeder soll das machen was wo er sich wohlfühlt ob mit oder ohne Haare.

Lg Madmoiselle
Wir
sehen Das genauso. Der Trend war irgendwie nie einheitlich. Es gab immer Diejenigen, die es nicht ganz Blank mochten. Und warum soll Individualität neu sein. Wir meinen, das sollte Jede/ Jeder so halten wie Sie/ Er es mögen.
LG die holtmi's
****on Mann
231 Beiträge
Also ich habe von diesem neuen Trend noch nichts gehört. Ich würde diesem neuen Trend auch nicht nachgehen. Es ist so viel viel schöner. Trend hin, Trend her!
Wir waren schon immer dagegen uns pauschal irgendwelchen Trends anzuschliessen *nase*.

Wir haben eh schon Haare auf den Zähnen - da brauchen wir nicht noch welche dazwischen *haumichwech*
Also ich habe von diesem neuen Trend noch nichts gehört.

Na dann liest du zuwenig Frauen Zeitschriften *ggg*

Wir machen auch nicht jeden Trend mit und bleiben weiterhin bei einem rasierten Intimbereich ect.

Alles andere finden wir zum *wuerg2*
Also mal so nebenbei
Haare sind Tatsache in manchen Situationen lästig,also man muß sie dann nicht beim oralen Spiel noch zwischen den Zähnen haben.Ich habe zwar wenig auf dem Kopf ,paar auf der Brust aber unten ist es nun mal schön nackisch.
In diesem Sinne

Liebe Grüße Werner
NEIN; NEIN; NEIN!!!

das ist aber meine sichtweise!
jeder wie er mag, nur dann nicht mit mir!
ich persönlich habe meine behaarung dauerhaft entfernt, die wächst nicht mehr nach.
die haarwurzeln verödet sozusagen.
nie wieder will ich darauf verzichten, egal was mode ist!
keine pickelchen, kein jucken, keine eingewachsenen haare oder schnittstellen...

ich bin frei davon und das ist gut so!!!!


mona
*******ar01 Paar
337 Beiträge
blank
wir sind auch beide Rasiert und finden es schön so.
So ab und am lasse ich mal einen Strich Haare stehen nd wenn ich es nicht mehr mag ist der auch wieder weg.

Jeder so wie er es meint wir stehen zu blank. *smile*

@**na
Was hast du machen lassen ? will ich auch !!!!



Sie von Paderpaar01
******ire Frau
1.370 Beiträge
Haare....
bitte nur auf dem Kopf und bei Männern auch an den Beinen und auf der Brust...aber intim gehört für uns einfach rasiert...Wer es nicht ganz nackisch mag, kann ja auch "Frisuren" zaubern...macht auch Spass...
*****762 Paar
109 Beiträge
Unsere Meinung...
Jede(r) so wie SIE / ER es mag...

wir mögen Blank, aber auch eine kleine "Landebahn" bei IHR...
Auf Kopfkissengefühl stehen wir nicht so sehr!

lg.
M+M
@ Xhevahire
Wer es nicht ganz nackisch mag, kann ja auch "Frisuren" zaubern...macht auch Spass...

Hast du schonmal eine gezaubert ?

Wie lange musstest du es wachsen lassen ?

Fotos ? *ggg*
Wir.......
.........bleiben auch bei blank!
Aber das sollte auch jeder für sich entscheiden! Nur, wer bei einem Date einen Vollurwald auspackt, muss mit einer netten Abfuhr rechnen! *fiesgrins* *fiesgrins*
Nur, wer bei einem Date einen Vollurwald auspackt, muss mit einer netten Abfuhr rechnen

denke sowas sollte man im Vorfeld abklären das es kein böses Erwachen gibt *ggg*

*panik* Haare im Intimbereich gehen garnicht entweder komplett oder garnicht !
................
Da haste auch wieder recht *mrgreen*

Aber wir sind uns einig!! *zwinker*
japp wir uns auch *ggg*

So da wir nun wissen das bei euch nicht der Trend ausgebrochen ist das Schamhaar wieder wachsen zu lassen wollen wir doch mal auf ein anderes Thema umschwenken ....

++++++++++

Weiter gehts mit Intim Rasur ...

*beep*Gibt es neue Enthaarungs Methoden ???

Wie entfernt ihr eure Haare ..?

Pflegetips für nach der Rasur um Pickelchen und Co zu verhindern ...
****on Mann
231 Beiträge
Ich habe mir einen speziellen elektrischen Rasierer gekauft. Bei regelmäßiger Anwendung gibt es keine Pickelchen, keine Rötungen. Ist schon ein tolles Ding. Und gar nicht teuer. Wasserdicht! Kann unter der Dusche benutzt werden. *grins*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Wir Rasieren nass

bei mir Steffi kommen ab und an rote Pickelchen durch...nach der Rasur mache ich Ringelblumen salbe drauf das brennt nicht.

Habe dieses Wachs auch schon ausprobiert (ich weiß jetzt nicht wie das heißt ) macht aua und ist sein Geld nicht wert.

Stefanie
Meinst bestimmt das Sugaring.
Habe ich auch schon ausprobiert, und tut schon weh.
Seit ich (Heike) auf den Mehrklingennassrasierer meines Mannes mit Frauenrasierschaum umgestiegen bin, ist das mit den Pickeln vorbei.
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Ja genau das meinte ich,erst mal ist es eine Schweinerei wenn es flüssig ist und tut genau so weg wie Warm wachs oder Kalt Wachs streifen.
Hallo,
ich rasiere mich immer mit Haarentfernungs creme....finde es auch schöner ohne Haare ist auch angenehmer beim Oralverkehr
Durch eine Lasertechnik, die auch sehr Kostenintensiv ist, kann man dauerhaft die Haare entfernen.

Man soll aber genau schauen wo man diese Behandlung macht, es soll von einem sehr guten geschulten Fachpersonal gemacht werden.
Es gibt einige gute Einrichtungen wo man das machen kann.

Gruß Madmoiselle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.