Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
zum Thema
Bi(n)-Intressiert?!...aber einen Mann küssen? Niemals!447
Hey Leute, erst einmal Hi an alle. Bin seit heute neu hier, und nun…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi oder Bi Intressiert !??

Bi oder Bi Intressiert !??
Hallöchen ,

Mich würde es einfach mal interessieren, wieso so viele Frauen und Männer nur Bi Intressiert sind ? 🧏‍♂️🧏‍♀️

Ich denke halt entweder steht man auf das gleiche Geschlecht oder eben nicht !? 👭🏼👬

Und wenn man (n) oder Frau es ausprobiert hat , ändert man es dann in " Bi" ?????

Mag sein das Falsch liege , darum möchte ich dazu gerne ein Unterhaltung starten

LG Frau Lucky 😘
BI -interessiert würde ich es nennen wenn man keine Berührungsängste hat mit dem gleichen Geschlecht .

Ich selber hatte da ein einziges Erlebnis, weiß da auch nicht genau ob das jetzt zum Beispiel Bi-Interessiert heißt
Andree
*****_59 Mann
1.197 Beiträge
Ist wohl eher eine Frage der Definition.
Zuerst kommt das Ausprobieren + Testen
dann die Erkenntnis
und dann das BI
Natürlich sollte Mann es ändern wenn 100 % sicher !
Sehe es ähnlich. Stehe zum Beispiel gar nicht auf Küssen mit Männern. Könnte mich auch nie in nen Mann verlieben.
Sex und blasen hingegen hin und wieder gerne oder wildes durcheinander beim 3er oder 4er.
********ends Paar
649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bi-Interessiert ist unsere Definition das man keine Berührungsängste hat und es nicht auf Prio 1 steht dessen was man ausleben möchte.
*****_59 Mann
1.197 Beiträge
Jawohl - da stimme ich zu !
Also ich hatte mal ein Erlebnis mit einer Bi Intressierten Frau , und das war nicht so der Knaller 😏 Ich hab schon mega Lust mal wieder auf eine Frau , würde dann aber eine Bi Frau bevorzugen .😇😊
Oh das klingt nicht so schön das Erlebnis.

Sie war zu unsicher stimmts?

Andree
********ends Paar
649 Beiträge
Gruppen-Mod 
bi-interessiert kann ja auch bedeuten, das man zwar möchte, aber man sich nicht traut... oder nicht weiß wie, wo, was man tun soll.
*********r_69 Mann
82 Beiträge
Hallo,

ich sehe das so das ich gerne Sex habe mit Frauen aber auch warnsinnig gerne Blase und mich ficken lasse. Ja küssen mit einem Mann ist auch nicht so meins.

Gruß

jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.