Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-To-Do-List

********M0ri Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Sex-To-Do-List
Hallo liebe Paderborner, *huhu*

wir haben uns mal gefragt, ob ihr eine kleine, vielleicht auch geheime Sex-To-Do-List für euch erstellt habt?

Habt ihr davon schon etwas ausprobieren können?

Gibt es noch ein paar Punkte, die immer wieder nach unten verschoben werden oder einfach nur Phantasien bleiben?

Bei uns auf der Liste steht noch: *mail*

  • eine Frau für unsere Sie *rotwerd* . Einfach mal erste Berührungen, um zu schauen, ob es unserer Phantasie entspricht.
  • ein kleiner Vibro für unterwegs und er hat die Fernbedienung
  • Sex irgendwo draußen in unserer Innenstadt


Wir sind gespannt auf eure Bausteine *zugabe*
Erotische Spielchen mit einer etwas älteren Dame - irgendwie finde ich Frauen ab 40 unglaublich anziehend, muss auch nicht unbedingt auf sexueller Ebene sein. Ansonsten das übliche... Zuschauen bei einem weiblichen Techtelmechtel - am besten zwischen meiner Freundin und einer "Unbekannten", 3er, zudem wäre ein unbekannter "Beischlaf" im japanischen Stil ebenfalls interessant - ebenfalls nicht sexuell. Daran mehr aufzuschreiben, hindert mich die Toucheingabe *g*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.339 Beiträge
Hallo !

Also wir haben keine TO-DO-LIST , denn die meisten Dinge passieren einfach so , und meistens wenn man es nicht erwartet , und meistens besser als gedacht *g*

Alles kommt so wie es kommen soll - KISMET ...

Liebe Grüße , Andreas + Heike
Jap hab ich! Also eine geheime Sex-To-Do-List. Aber wenn ich die hier öffentlich aufschreiben würde, dann wäre sie ja nicht mehr "geheim" *lol*


Aber davon ab, wäre die auch relativ unspannend zu lesen, glaube ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.