Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4493 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1684 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, nur mal eine Frage, bezüglich Paare unter sich:

*********ktuk Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****een:
Wäre es nicht auch maleine Idee, so etwas in privatem Rahmen zu machen? Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, dass ein Paar, welches genug Platz zu bieten hat, zwei oder drei Paare einlädt und Jeder bringt was mit. Das könnte auch wunderbar in frivolem Rahmen ohne folgende Orgie geschehen. Es muss ja nicht zwingend eine Bar oder ähnliches sein, oder?

Bezüglich eurer Idee so etwas in privaten Rahmen zu machen, dachten wir es gäbe so etwas, von daher hatten wir auch unsere Frage, hier in dieser Gruppe PAARE UNTER SICH gestellt.
Uns wäre egal wo sich solch ein Stammtisch oder Gruppe trifft, in Sommer gerne auch Outdoor.

Es geht uns darum, Möglichkeit zu haben, gleichgesinnte kennen lernen zu lernen:
Paare die auf Frivole Outfit,s stehen, sich darin gerne Zeigen, Frivol zum ersten Treffen/ Kennenlernen gehen und letztendlich mir ein passendes Paar, Sex zu haben (Privat) gerne auch nur gegenseitig zusehen oder Bi: Frau mit Frau.
Im Sommer Oudoor ggf Fotoshooting zu machen ist auch möglich.
Wichtig ist nur alles ohne einzelne oder Horden von Mären.
Grund weshalb wir diese Gruppe ( Paare unter sich ) beigetreten sind! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.