Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
zum Thema
24 und noch nie ein Date gehabt21
Jetzt kommt die Frage auf wieso, was ist denn bei mir verkehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Geschichte

****shg Paar
834 Beiträge
Themenersteller 
Eure Geschichte
Erzählt ihr eure geilste Date Geschichte was ihr mit Paar(e) Männer oder Frauen erleben dürfte.
In ein paar Sätzen oder mehr hauptsache geil.
Eure ANELshg
****tho Paar
995 Beiträge
Wie wäre es denn wenn ihr gleich anfangt mit einer Geschichte?
**********9_vbg Paar
71 Beiträge
Das war, als er von der Dienstreise kam, und ich in einen Hotel auf ihn wartete, ihm erwartete ein Zimmer mit lauter Teelichter und Schokoherzen, und ich auf dem Bett mit roter Reizwäsche... Er war total begeistert, und fand es echt romantisch u geil, so eine Begrüssung
Wir haben viele geile Erlebnisse. Sei es in Clubs, auf private Veranstaltungen oder auch im BDSM. Wir könnten ein Buch schreiben. Daher können wir hier gar keine erzählen. Das würfe dem Rahmen sprengen und keiner zu Ende lesen.

@**********9_vbg
Habt ihr kein Paar, Mann oder Frau dabei gehabt?
Zitat von ****shg:
was ihr mit Paar(e) Männer oder Frauen erleben dürfte.

Wir haben auch viele, tolle Dates mit Paaren erleben dürfen, aber eine wird uns immer in Erinnerung bleiben ... interessanter Weise war es unser Erstes Date mit einem Paar!

Wir verabredeten uns bei dem Paar zu Hause und wir waren sooooooo aufgeregt, obwohl es eigentlich "nur" zum "Sehen und Zeigen" war!

Wir kam dort an und wir haben uns von der ersten Minute gleich super gut verstanden. Sie haben uns zum Essen eingeladen und wir haben viel gelacht und erzählt und dann sagte SIE zu mir: Komm wir zwei machen uns jetzt mal richtig sexy für unsere Männer! Gesagt, getan ... wir sind in Ihr Schlafzimmer und haben uns bestimmt mehr als eine halbe Stunde mit unseren Dessous ausgetauscht ... bis wir uns beide super sexy gefühlt haben und dann sind wir ins Wohnzimmer ... die Männer hatten in der Zwischenzeit den Kamin angemacht und haben uns auf der Couch erwartet. Sie haben uns schon mit den Augen ausgezogen und wir beiden Mädels haben dann in hohen Schuhen und Dessous für unsere Männer getanzt ... es war so erotisch, die Luft hat geknistert und es war einfach berauschend ... dann sind wir langsam zu unseren Männern und haben sie geküsst und unsere Blicke gingen immer wieder zum anderen Paar ... wir haben fast hautnah beisammen gesessen und es war total prickelnd ... im DirtyTalk haben wir uns gegenseitig heiß gemacht ... mal habe ich meinen Mann geblasen und sie haben uns dabei zugesehen und sich nur gestreichelt und dann umgekehrt und so haben wir zig verschiedene sexuelle Handlungen gemacht und das ging wirklich stundenlang so ... war eine super heiße Show und ein toller Abend und das ganz ohne PT und trotzdem heiß und geil ... das ging mit dem Paar fast 1 1/2 Jahre und wir werden es immer gut in Erinnerung haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.