Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es frauen die den cunnilingus ablehnen?

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
gibt es frauen die den cunnilingus ablehnen?
In letzter Zeit, genauer gesagt seit dem joyupdate für die Profile in "unbedingt .. steh ich drauf .. bis hin zu ..geht gar nicht"
lese ich in Profilen des öfteren in "mag ich nicht so" teilweise sogar bei "geht gar nicht": CUNNILINGUS
nun stellt sich mir wirklich die Frage, gibt es tatsächlich soo viele Frauen die es nicht mögen bzw es sogar total ablehnen von ihrem Partner geleckt zu werden?
Ok für mich pers. gibts fast nix geileres als wenn mein Partner mich auf dies Art verwöhnt, ist für die Frau doch genau so schön wie ein Blowjob
für den Mann.
Man findet viele Frauen die nicht gerne ihren Partner mit einem Blowjob verwöhnen aber einen Mann der es ablehnt diesen zu erhalten kenne ich allerdings nicht.
Und nun soll es sogar so sein dass viele Frauen den Cunnilingus ablehnen ich kann es irgendwie nicht fassen.
LG Jagstpaerchen (W)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Mal JC anfragen, ob die Software es ermöglicht, heraus zu finden, wie hoch die Quote hier ist. Wir kennen jedenfalls keine Frau, die eine flinke und geschickte Zunge nicht zu schätzen weiss.

Allerdings haben wir bei JC auch schon gelesen, dass es Mäner gibt, die sich beim Zungenspiel ungeschickt anstellen. Das kann einer Frau schon den Spass daran verderben, vor allem wenn sie meint, dass alle Männer zu doof dazu sind
... ich glaube wir sprechen hier über Unwissenheit. Ich musste cunnilingus erst googlen. Ja ich wusste nicht das es hierfür ein Wort gibt. Und ich nehme an, das es auch viele User nicht kennen. Und was man nicht kennt, lehnt man ab. Oder man(n) googelt es *g*

Ich habe mal auf Ö3 eine Umfrage auf der Strasse gehört. Die Frage an die Damenwelt war:

Was würden Sie tun, wenn Ihnen Ihr Mann zuhause gesteht, das er heterosexuell ist?

Fast alle Frauen haben geantwortet, das Sie sich trennen würden *g*

Also es wäre meine Erklärung das man cunnilingus schriftlich im Profil ablehnt.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@michi_und_chris
das wäre allerdings auch meine gedankliche Erklärung aber es gibt doch papa Google. ehe ich wo was hinschiebe von dem ich nicht weiß was es ist (ging mir mit sqirting so) dann muß halt google ran UND dann schieb ich es hin wo ich es brauch.*zwinker*
LG Marina (jagst w) ..na ihr wisst schon *smile*
... ja - dieses Wort habe ich auch gegoogelt *g*

Grins

LG,

Michael
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
*hand5*
gott sei es gelobet bin ich nicht die einzige doofe hier war mir echt schon fast peinlich *ggg*
nein uns ging es auch so fragende Blicke *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bei dem Thema bekommen wir gleich Appetit auf frisches Pfläumchen...
**li Paar
542 Beiträge
Wir denken, dass Michi_und_Chris recht haben.

Auch wir mussten es googlen und haben nach 5 Minuten das Wort schon wieder vergessen. Klar, wenn wir es jetzt lesen, dann wissen wir was gemeint ist, aber wenn ich geleckt werden will, dann google ich nicht nach einem Fremdwort.
Oder habt Ihr schon mal gesagt, "cunnilingus mich mal"?

*zwinker*
mit Doppelklick aufs Wort kommt man auch direkt auf die Beschreibung und muß garnet Googeln.

Joy hat sich hier schon was einfallen lassen.

super *top*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hier ist mal ein interessantes Thema aus einer anderen Gruppe dazu:

Rubens & deren Liebhaber: Männer und Oralverkehr-manchmal eine hoffnungslose Sache
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
auf jeden fall anklicken und lesen
@*******zen der Link bzw der Thread ist *top* *top* *top*
der beste satz:
Beim besten Willen, aber schreddern wir in ungerastem Tempo mit unseren Zähnen über eure Eichel? Euren Schwanz, sodass ihr am liebsten das weite Suchen würdet?

Nein!

Hat jemand schon mal an die andere Seite gedacht?
Denn unsere Sie braucht es nicht unbedinbt, und er mag es gar nicht (als ausführender)!

Nun haben wir zwar eine "Mag ich nicht so" und "mag ich" Bewertung, aber nur weil bei Anal "steh ich drauf" steht, heisst es ja nicht, das es hier um die Frau geht, was bei den Männern, die uns anschreiben erhofft wird.

Man müsste im Joy also noch abgrenzen können, ob es ein "m" oder "w" mag oder nicht. Vielleicht kommt das ja bei einem weiteren update.

LG die Ostfriesen
**********_2011 Paar
26 Beiträge
Das Annilingus nicht auf liebe des ausführenden steht(so jetzt müsst ihr wieder googlen *aetsch* ), ok, seh ich ein. Das der Empfänger sich da ein wenig ziert, auch ok, kann ich ein bissel nachvollziehen....

Aber cunnilingus.....also die "Sie" die das nicht mag, ist eventuell noch nie "richtig" geleckt worden.....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
was die nächste frage aufwirft
gibt es Männer, die nicht gerne von ihrer Partnerin mit einem Blow job verwöhnt werden?
vieleicht liegt das Dilemma meist wirklich nicht beim Empfänger eines Cunnilingus oder Blowjob sondern eher am "Ausführenden" der es nicht mag.
(wobei ich persönlich der Meinung bin, wer das eine vom Partner gerne bekommt sollte auch bereit sein "zu geben")
Und wenns am "Geschmack* liegt, na da lässt sich doch, wie wohl inzwischen jeder weis, was machen*zwinker*
Man(n) erwartet (hoffentlich) ja nicht gleich einen deep Throat, und Frau nicht dass Mann seine Zunge bis zum G-Punkt schiebt *smile*
Im Grunde muss es jedoch jedes Paar wohl für sich ausmachen, solange wie gesagt der eine nicht vom anderen erwartet, wozu er selbst nicht ebenso bereit ist.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hi
Also auch ich muss gestehen, das ich erst google musste um die übersetzung zu finden *floet*
Aber was nicht schlimm ist, man kann nicht alles wissen.

lg Ponyfee (w)
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@BlueVelvet_2011
da ani- immer noch von anus= After, und lingus von lingua= Zunge bzw lingere=lecken abgeleitet wird mußte ich diesmal nicht googeln *aetsch*
*freu*
Ja die alten Lateiner - dieser Krug ging an mir vorüber, respektive solange zum Brunnen, bis er brach *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Neulich gelesen:

Ein schlechter Lecker ist ein Lustkiller.
Ein guter Lecker ist eine Orgasmusgarantie.
OK - dann mal aus meiner Sicht. Ich bin ja schon etwas älter und meine Erfahrung sagt mir das es Damen gibt, die können richtig gut blasen und dann gibt es Damen, die lernen es nie oder nicht wirklich.

Umgekehrt wird es bei Männern wohl auch so sein. Ich selbst würde mich als "Schleckisuperschleck" bezeichnen. Das heisst ich lecke wahnsinnig gerne und habe aufgrund fehlender Reklamationen das Gefühl es auch zu können. Dennoch gibt es Frauen, die geniessen es geleckt zu werden - können aber auf diese Art und Weise zu keinem Höhepunkt gelangen.
Vielleicht würde ein
Masterschleck bei unserer Sie auch etwas erreichen, aber ich kann es nicht und sie fordert es auch nicht. Wir hatten mal einen MMF und der konnte es angeblich gut - sie fand es aber nicht sonderlich erregend.

Dennoch bläst Sie sehr gerne und hat bei mir alles gelernt damit es Mann gefällt *sabber*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@ostfriese007
Rein hypothtisch gefragt,
wäre es nicht so dass deine Partnerin blow job mag, und dementsprechend würde sie es auch nicht bei dir machen, würdest du dich damit abfinden?
LG Jagstpaerchen (W)
@jagstpaerchen
Ja, würde ich. Ich hatte schon eine Beziehung wo Oralverkehr gar nicht gewünscht wurde über 2 Jahre.

LG Ostfriese007 (m)
********ette Frau
31 Beiträge
unwissenheit?
mir ist aufgefallen, das in vielen Profilen unter "geht gar nciht" Cunnilingus aufgeführt ist und habe mich echt gefragt, ob es so viele nicht mögen...
Oder sind die einfach nur unwissend? Aber dann könnte man es ja auch ganz auslassen.

Oder macht Mann/Frau es nicht bei "Fremden" oder ONS wg der Kompliziertheit der Verhütung... hat ja nicht jeder immer ein Lecktuch bereit...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@bachelorette
lies mal den Anfangstext des Threades genau durch dort stellen wir nämlich genau diese Frage
In letzter Zeit, genauer gesagt seit dem joyupdate für die Profile in "unbedingt .. steh ich drauf .. bis hin zu ..geht gar nicht"
lese ich in Profilen des öfteren in "mag ich nicht so" teilweise sogar bei "geht gar nicht": CUNNILINGUS
nun stellt sich mir wirklich die Frage, gibt es tatsächlich soo viele Frauen die es nicht mögen bzw es sogar total ablehnen von ihrem Partner geleckt zu werden?
wenn du dann die folgenden Beiträge liest bekommst du auch ein paar Antworten
*zwinker*
LG Jagstpaerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.