Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine super idee

eine super idee
und einen schönen samstag wünschen wir euch allen
es ist schön zu wissen dass es auch andere paare gibt die denken und handeln wie wir,

und das es auch noch hier ein forum gibt finden wir ideal

kanntet ihr das nicht auch ?
die phantasie war der anfang....
aus phantasie entsprangen wünsche....
bei uns auch...
und dann......
dann landete man hier bei JC
und fühlte sich als Paar das PT nicht möchte aber ihre und /oder seine
Bi neigungen ausleben will wie ein aussenseiter
und ....nun geschieht es
hoffentlich gibt es hier im forum paare die wie wir denken
kennt ihr den moment wenn man davon überzeut ist und sagt ...
ja das passt alles...
so könnte es sein
und...da sind wieder die wünsche
wir
das sind steffi und axel
würden sehr gern endlich unsere fantasien in die tat umsetzen
meldet euch doch einmal bei uns....


lg steffi und axel
Super
geschrieben !!!
cool
so könnte es sein
*******_LE Paar
22 Beiträge
so, sehen wir das auch... *ggg*
****yma Paar
1.107 Beiträge
macht euch aber nicht allzu viel Hoffnung hier reale Treffen im Joy zu finden, hier wird gar viel geschrieben aber mehr passiert meistens nicht
auch werdet ihr eher einen 6er im Lotto haben als hier eine attraktive Single Frau zu finden als Gespielin für eure “Sie“ *g*


aber vielleicht ist es auch nur bei uns so, in den Letzten Jahren 7 Treffen ausgemacht, 3 kurz zuvor abgesagt, 2 überhaupt nicht abgesagt und nicht erschienen und mit denen wir uns dann getroffen hatten stimmte absolut nicht aus dem Profile
die Bilder waren zig Jahre alt, beim alter wurde bestimmt um die 6-8 Jahre nach unten geschummelt und das Gewicht um 30-40 % runtergerechnet ….

das einzige was geklappt hat waren Treffen mit 2 Paaren wo von vornherein klar war das es nichts mit Sex zu tun hat, das waren lustige gemeinsame Abende in Bars, Club oder mal Restaurant

wir haben seit Jahren erotische Kontakte zu einigen wenigen Paaren und einem solo Frauchen, jedoch nicht durch den Joy
@Hollyma
Glauben das Thema ist auch schon in etlichen Foren und Threads behandelt worden.

Ja, es ist schwierig, ja es ist besonders schwierig wenn man keine ONS-Treffen möchte sondern eine sogenannte Dauerfreundschaft.
Und noch schwieriger wird es wenn man eigentlich nur "ein" Paar sucht.
Das ist so ungefähr wie der Einzige zusein der ein 6 er im Euro Jackpot hat.

Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zu Schluss und deshalb sollte man diese nie aufgeben.
Aber trotzdem
spricht uns paar38300 aus der "Seele"
....dem
.ist nichts hinzu zu fügen, wir sehen das genauso und fühen uns auch aus der seele gesprochen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
oh wie recht ihr habt @hollyma
manchmal steht man kurz davor frustriert aufzugeben.
aber die hoffnung stirbt zu letzt
dass passende paar zu treffen, ist schwierig.
sovieles sollte stimmen.
das profil sollte der wahrheit entsprechen
betreffs entfernung nicht 100te von km auseinander zu sein.
man sollte sich auch etwas zu sagen haben.
auf der gleichen vorlieben welle schwimmen usw.
und sich dann mit diesem paar auch noch zu treffen das ist das grösste problem.
klappen ja nicht einmal völlig harmlose treffen einfach nur zum kennenlernen.
da keimt wirklich die frage auf: "warum klappt nicht mal das?"
und es huschen einem dinge durch den kopf wie:" haben einige leute angst, wenn man sie real trifft, erkennt man dass von den angaben aus dem profil nix stimmt?"
oder
"ist das was die paare im profil stehen haben nur fantasie, und soll eigentlich niemals in die tat umgesetzt werden?"
oder
"sind wir schon vom profil her so grausslich, dass sich keiner mit uns treffen will?"
man liest leider sehr wenige positive meldungen wie z.b
"wir haben ein paar gefunden die zu uns passen, mit dennen wir uns hervorgagend ergänzen und verstehen........."
ja sowas würden wir gerne mal lesen.
dann könnte auch die hoffnung wieder wachsen.
lg marina vom jagstpaerchen
****sig Paar
5.191 Beiträge
bei
uns lief es bis jetzt echt anders,wir haben liebe und tolle leute kennengelernt,mit sex und ohne aber absagen oder so was hatten wir noch nicht,also liebe leut net so schnell aufgeben.
wir hörten aber auch von vielen das es absagen unter den blödesten grüden gab. echt schade...
lg H+J
nicht resignieren...
Wir haben anfangs mit viel Euphorie gesucht und viele Profile als für uns stimmig erkannt. Aber Realität und Angaben sind tatsächlich häufig meilenweit auseinander.
Warum können die Menschen nicht mit offenen und ehrlichen Karten spielen?
Unhöflichkeit und Ignoranz sind leider allzu verbreitet.
Wir haben aber trotz aller Rückschläge nie aufgegeben und einige für uns wichtige Menschen kennengelernt.
Menschen die wir ohne JC nie kennengelernt hätten.
Wir gehören zu den Glücklichen welche ein nettes und sehr sympathisches Pärchen gefunden haben. Menschen die auf der gleichen Wellenlinie schwimmen.
Also um euch ein bischen Mut zu machen. Gebt nicht allzuschnell auf und schaut euch die Leute genau an.

Sun und Moon
*******_LE Paar
22 Beiträge
hmmm...
Wir haben bischer die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt.

Oft war es so.dass man nur ein paar Mal hin und her geschrieben hat ,und dann sollte es am nächsten Tag am besten gleich los gehen oder man hat sich wieder aus den Augen verloren.

Wir haben aber auch schon Pärchen kennengelernt mit denen wir heute gut befreundet sind, auch ohne das es gleich nur um Sex geht. Was uns sehr freut und auch viel bedeutet.

Allerdings können sich auch Menschen verändern,so dass man nach anfänglicher Sympathie und gemeinsamen Treffen auch wieder den Kontankt abbricht, da es einfach nicht mehr stimmig ist. Leider!

Im Großen und Ganzen haben wir gemerkt,dass man nicht auf Zwang Suchen sollte und es auch langsam angehen sollte.
Unsere positiven Erfahrungen überwiegen,aber negative Erfahrungen wird es auch immer wieder geben. Damit muss man einfach rechnen...aber dafür sind wir nun mal alle unterschiedlich und nicht gleich! *zwinker*
....
bei uns kam es bisher auch zu wenigen fast keine Kontakte hier im Joy.

Aber wir schaun mal vielleicht lernt man ja doch irgendwann mal ein Nettes Paar kennen.
****sig Paar
5.191 Beiträge
wir
haben echt liebe und tolle leute hier kennengelernt,kontakte auf die wir nicht mehr verzichten wollen und da sind auch pärchen dabei mit denen es keinen sex gab oder gibt.
lg H+J
cool
da habt ihr aber Glück gehabt
*********cher Paar
887 Beiträge
Glück?
Wir glauben nicht, daß es mit Glück zu tun hat hier gleichgesinnte Paare zu finden. Eher damit, inwieweit man sich hier einbringen und engagieren will.
Das Problem besteht unseres Erachtens darin, daß keiner suchen will aber alle gefunden werden wollen....
@Erdbeerbecher
Da müssen wir Euch leider widersprechen.

Wir haben seit mehreren Monaten eine Kontaktanzeige geschaltet und die Resonanz ist gleich größer null.

Aber wir waren auch nicht untätig und haben uns auf einige Anzeigen "beworben" auch hier kam nicht viel bei heraus.

Vielleicht suchen wir alle die "Eier legende Wollmilchsau" ?????

Die gibt es leider nicht, aber das ist scheinbar niemanden bewußt.
Wir sind alle nur Menschen und jeder hat seine Eigenarten und nicht jeder / jede hat eine Modelfigur aber auch das wird wohl auch nicht ganz begriffen.

Wenn man einige Anzeigen liest suchen im Prinzip die Meisten das Gleiche aber im Endeffekt kommt keiner zusammen.

Das ist aus unserer Sicht leider die traurige Wahrheit aber wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen *grins*
****yma Paar
1.107 Beiträge
Ich denke mal die meisten hier werden Kontakte der erotischen Natur hier suchen und keine Freundschaften.
Freunde sollte man ja im Normalfall schon einige haben und nicht darauf angewiesen sein diese hier im Joy zu suchen.
Klar können sich auch hier Freundschaften entwickeln aber das ist jedenfalls für uns kein primäres such Kriterium gewesen.

Auch sind wir schon recht anspruchsvoll, so wie im normalen Leben eben auch.
Unsere Erfahrung ist, das der Joy für uns nicht geeignet ist entsprechende Leute für erotische Treffs zu finden, das geht im realen Leben einfacher und man weiß sofort mit wen man es zu tun hat und muss sich nicht mit der ganzen Schummelei hier abgeben.

Aber um sich ein wenig mitzuteilen oder die ganzen Märchengeschichten hier zu lesen ist Joy schon genial *g*

Auch werden wir eh wenn alles klappt im nächsten Jahr auswandern und dadurch hat sich die Sache von selber erledigt.
????
Warum nicht

auch wir haben einige Freunde

klar sucht man hier im Joy natürlich auch Freunde eher der erotischen Natur aber warum sollte man den auch nicht weiter nach weiteren Freundschaften suchen. ??

hatten aber bisher genauso wenig Glück wie andere auch, egal ob auf erotischer Basis oder Freundschaftlischer Basis
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wir haben in joy schon einige freundschaften bzw bekanntschaften gefunden OHNE erotischen hintergrund.
darunter auch liebgewordene bekanntschaften deren vorlieben eigentlich andere sind als unsere.
jedoch eine gemeinsame verbindung haben wir mit allen, nämlich die verbindung joyclub.
von freundschaften sprechen wir erst dann, wenn sich eine bekanntschaft soweit entwickelt hat, dass man von mehr als nur einem lockeren gespräch bei diversen treffen ausgeht.
allerdings gibt es auch die ein oder andere freundschaft mit erotischem i-tüpfelchen.
(sehen und zeigen)
vieleicht liegt es daran dass wir uns nicht scheuen, leute erst mal kennen zu lernen ehe wir sie beurteilen, bzw dass wir uns nicht herausnehmen andere zu beurteilen sondern sie nehmen wie sie sind.
dass wir zuerst einmal gar keine erwartungen, welcher art auch immer, an die leute die wir kennen lernen haben. sondern erst mal abwarten was sich ergibt.
auch wir haben unsere fehler und macken, und möchten nicht einfach vorschnell bewertet werden.
und genau das gestehen wir auch anderen zu.
denn auch hinter den mitgliedern der joy-gemeinde stehen meist ganz normale menschen von nebenan.
lg marina und joe
******ill Paar
925 Beiträge
jagstpaerchen ....
genau so sehen wir das auch *top*

Auch deshalb blieben wir wahrscheinlich bis dato von echten Enttäuschungen verschont.
Wir haben hier über Joy schon einige Paare und Solos kennen gelernt das wir hier und da auch mal an Treffen wie Campertreffen, Gruppentreffen usw teil nehmen.
So lernt man Joyler kennen und erlebt sie live, so werden hier und da weitere Treffen unter einander ausgemacht und es entwickeln sich Freundschaften mit und ohne erotischem Hintergrund.
Beides macht Spaß und hat seinen Reiz.
Wichtig ist es doch, das man nicht mit Druck nach erotischen Bekanntschaften sucht, sondern versucht viele gleichgesinnte live kennen zu lernen und dann sieht was sich hier und da daraus ergeben kann/wird.

So ist die Chance enttäuscht zu werden auch viel geringer.
Wichtig dabei ist natürlich, das man abgemachte Treffen auch einhält
oder in dringenden Fällen wenigstens rechtzeitig absagt.

Grüße
Jack&JIll
die hoffnung stirbt zuletzt...
nun sind wir schon ein weilchen im club dabei, aber ausser "spesen" nichts gewesen. sobald es ernst wird mit einem treffen, dann fahren die einen erst nochmal in urlaub, die anderen haben urplötzlich einen wichtigen anderen termin. aber scheinbar geht es nicht nur uns so! wir wissen aber auch, dass wir hier keine klone von uns finden werden, das wäre schliesslich auch recht langweilig. wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt...
gertraud und hans
so ist es
die Hoffnung sollte man nie aufgeben, auch wenn es sehr unwahrscheinlich sein wird dafür sind wir auch schon zu lange hier.
*******815 Paar
1.530 Beiträge
wir
haben hier Gleichgesinnte gefunden. Sind super tolle Freunschaften entstanden. Auch einige negative Erfahrungen haben wir gesammelt. Aber auch hier in JC ist es wie im richtigen Leben.
da schließen
wir uns malibu´s beitrag an....

geht uns auch so....

haben hier Gleichgesinnte gefunden. Sind super tolle Freunschaften entstanden. Auch einige negative Erfahrungen haben wir gesammelt. Aber auch hier in JC ist es wie im richtigen Leben.

liebe grüsse
andrea und dirk.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.