Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildos

*****630 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Dildos
Hallo,

so nun einemal eine pauschale Frage habe.
Da ich nun schon diverse Zeit mit meinem Mann zusammen bin und wir unser Sexleben ausgiebig ausleben, stellte ich mir irgendwann die Frage, was tun um die Sache abwechslungsreicher zu gestalten.
Ich habe mir verschiedene Dildos besorgt, leider ist keiner zu meiner Zufriedenheit. Meist ist das Material zu hart und unflexibel.

So nun kommt ihr in Spiel.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Dildos und könnet ihr mir welche Empfehlen, das wäre echt toll
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Ihr zwei…
Wir haben da auch so den einen oder anderen im stillen Kämmerlein. *freu2* Besonders gut gefallen uns die Dildos aus Glas. Hier mal eine kleine Referenz. Ihr könnt mal im worldwideweb unter glassvibrations dot com schauen. Es gibt da auch eine deutsche Firma, die sehr gute Produkte herstellt, da könnt Ihr auch mal im worldwideweb unter funfactory dot de schmökern. *geheimtipp*

Wir hatten auch mal die etwas günstigere Variante aus einen Kaufhaus für Erwachsene versucht. Die Dinger stinken aber schrecklich nach Gummi. *crazy* Die haben so einen unangenehmen Geruch, die würde man eigentlich nur mit Handschuhen anfassen, wenn man sich überlegt, mit welchen Körperteilen die in Berührung kommen, wird uns ganz übel. *wuerg*

Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass das Spiel mit dem Dildo im Kopf anfängt, wenn wir so richtig rallig sind, ist es fast egal, welcher Freudenspender da zum Einsatz kommt. So einen Glasdildo kann man auch prima in ein Rollenspiel einbauen. *wiegeil* Wir haben so einen schönen in ganz dunkelblau, der sieht einem farbigen Schwanz schon sehr ähnlich. *freu2* Wenn ich unserer sie dann sehr schmutzige Dinge ins Ohr flüstere, während Ihr farbiger Stecher sie so richtig ran nimmt, ist das eine sehr aufregende Sache. *rotwerd*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gute Erfahrungen haben wir mit den Toys von funfactory gemacht, wenn Ihr die Möglichkeit habt, schaut sie Euch mal im Erotikfachhandel an, online bringt das wenig, trotz Umtauschrecht. Lieber etwas mehr ausgeben, als Schrott kaufen und hinterher unzufrieden sein.

Etwas sehr exklusives, aber auch schönes sind die Glasdildos, die übrigens auch als Dekostücke für die Vitrine taugen. Aber, werdet Ihr sagen, Glass ist doch auch hart. Stimmt, aber durch die glatte Oberfläche gleiten die Dinger wunderbar und verschiedenen Formen und Oberflächenprofile machen die Sache richtig kribbelig.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Na, Dreamteam66831, das sind wir uns ja einig mit unseren Toy-Tipps!

*freu* *freu*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Da sprechen die Experten. *haumichwech*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hassu Glasi, brauchssu kein Flutschi!

*grins* *grins*
Hallo Ihr Lieben
kann euch da nur zustimmen, die sachen von funfactory sind qualitativ echt super, da sie aus Silikon sind stinken die auch nicht, mein Favorit ist der Semirealistic, mit den Rillen, mmmmhhhhh
den Hinweis sich die Sachen mal anzuschauen kann ich auch nur empfehlen, aber man muß ja nicht ins Geschäft gehen, kann Frau auch prima bei einer Dildoparty machen, gibt ein paar gute Firmen die das machen,
nun viel Spaß beim ausprobieren
***we Paar
990 Beiträge
wir
greifen um diese Jahreszeit auf die Natur zurück.

Ein Maiskolben und ich explodiere förmlich


LG
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hmm, das klingt auch sehr schön. Schaaaatz, wollen wir heute noch einen kleinen Spaziergang um die Felder machen… *anmach*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Dann unbedingt Säge und Drechselmaschine mitnehmen - Holzdildos liegen auch gerade im Trend:

http://www.joyclub.de/magazin/test/waldmichlsholdi_im_test.html

*mrgreen* *mrgreen*
Ein Maiskolben und ich explodiere förmlich


schaaaatz, wollen wir heute noch einen kleinen Spaziergang um die Felder machen


*grins* *haumichwech*


vielleicht sollten wir die tage auch mal gehen...*smile*

lg
das lackpaar
******848 Paar
7.595 Beiträge
und wenn Mais
zu heiss wird...
wie nennt man das??
Richtig
Popp-Korn..
Wie treffend....
*smile*
**ra Paar
295 Beiträge
Wir schwören auch auf fun factory und beziehen sie gerne mal in unser Spiel mit ein.
Bei Naturprodukten sollte aber immer ein gummi drüber sein. *zwinker*

LG EvRa
Dann ist das POPPKORN in der Tüte *haumichwech*
Immer alles schön und richtig nett verpacken*lol*
LG
*******ions Paar
55 Beiträge
Hi!

also wir haben mittlerweile auch eine recht ansehnliche Sammlung da der eine zu hart (Plastik) und der andere zu weich (natur Skin) etc etc....

Ihre Lieblinge sind zum einen ein Acryldildo (Glas ist so kalt) und dann 2 der Firma oder Serie "Pearl Shine", gibt es in unterschiedlichen Formen und größen, stinken nicht und haben die richtige "Härte", zu dem sehr günstig....

Einfach mal irgendwo, z.b. bei Dildoking Pearl oder Pearl Shine in die Suche eingeben.....

LG,

Die Löwen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.