Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion in der Öffentlichkeit

*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erektion in der Öffentlichkeit
Wem ist das schon mal passiert?

Ihr sein in der Sauna oder am FKK-Strand und plötzlich richtet sich das beste Stück auf. Wie geht ihr damit um?
Ist es Euch peinlich in der Öffentlichkeit eine Erektion zu haben?
Wie überspielt ihr das oder ist es Euch egal?

An die Frauen: Wie verhaltet Ihr Euch? Schaut Ihr weg oder überseht Ihr das? Oder ganz gezelt hinsehen?

Männer ran an die Tasten, *tipp*

Frauen: Eure Reaktion interessiert uns, *tipp*
*****967 Paar
339 Beiträge
Na ja welchem Mann ist das noch nie passiert ? *traenenlach*
*********_2018 Paar
165 Beiträge
Ist doch nichts anrüchiges.
Bei ( manchen) Frauen wachsen richten sich die Nippel auf....mir gefällt's *ggg*
****_fm Paar
13 Beiträge
Unsere Sie genießt den Anblick, wenn er steht. Gerade an öffentlichen Plätzen kickt sie das total.
********0_63 Paar
773 Beiträge
Also mir gefällt es auch wenn die Männer mit einem Steifen rumlaufen, das gehört einfach dazu!
**********aires Paar
4 Beiträge
Im Büro wohl etwas unangemessen … ebenso, wenn eine Frau alleine unterwegs ist … die Vorstellung ich spaziere im Wald allein und mir kommt einer mit einem Ständer entgegen …

… wir gut, dass der Hund dabei ist !!

Sind wir als Paar unterwegs ist es eine völlig andere Situation! *zwinker*
*****586 Paar
56 Beiträge
Also in meinem Alter kann ich das mittlerweile schon gut steuern. In jungen Jahren hätte das schon passieren können dass er sich ungewollt aufrichtet. Da ich damals aber weder in die Sauna, noch an den FKK-Strand gegangen bin, ist mir die Peinlichkeit erspart geblieben. *zwinker*
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als das mit FKK aufkam, wollte ich gerne auf den FKK Plätzen nahtlos sonnen. Leider machten das die Jungs nicht mit weil sie Angst hatten, ihnen könne ebendieses Malheur mit der Erektion passieren.

Das war in den 60er Jahren. Da war alles noch ein wenig verklemmt.

Mein Argument das könne anderen auch passieren ist auf taube Ohren gestoßen.
*****cum Paar
366 Beiträge
Also wir machen regelmäßig FKK, unser Eindruck ist der Anteil an (ungewollten) Erektionen beim Fkk ist sehr gering. Wo das nacktsein normal ist, stellt sich vermutlich auch der Körper recht schnell darauf ein.

Es gibt aber ja auch FKK Bereiche wo ein Ständer gern mal zur Kenntnis genommen oder auch gern gezeigt wird, das trägt dann zum Vergnügen aller bei. *zwinker*
****Fun Paar
136 Beiträge
Geschickt am Hosenbein entlanglegen. gehen is zwar bissl blöd aber kurz an al Bundys Socken denken und dann gehts wieder . Wenn Frau in dem Moment hinguckt… Jackpot… das kannst nicht verstecken
*********arah Paar
76 Beiträge
Also mir ist es schon des Öfteren
Passiert 😅 warmes Wasser, schöne Aussichten oder auch einfach Gedanken 🤷🏼‍♂️ egal ob Sauna oder irgendwo unterwegs, und zack da steht er 😁 im Wasser zum Beispiel: wenn das Wasser auch warm ist bleibt der auch gerne mal hart 😅 aber peinlich ist es mir nicht.. meiner Partnerin ist es auch nicht direkt peinlich denke ich 🤔 aber sie sagt öfter dann musst du wohl noch im Wasser bleiben und sie sieht auch des Öfteren die Blicke vor allem der Frauen die dann doch mal hingucken (fällt halt auf😅)

Aber ich zum Beispiel bemerke die Blicke von anderen Frauen oder auch Männern nichtmal 🤷🏼‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.