Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit dem eigenen Partner auf Swingertreffen?74
An alle aktiven Swinger: wenn wir auf Sexpartys gehen, dann stellen…
zum Thema
Telefonsex mit dem eigenen Partner70
Da ich die nächsten 3 Wochen beruflich von meinem Partner getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeserklärung an den eigenen Partner...

Liebeserklärung an den eigenen Partner...
...dieser Fred soll allen die Möglichkeit geben dem eigenen Partner auch mal öffentlich zu sagen was man für Sie oder Ihn empfindet...sicherlich sagen wir das ab und an ja auch persönlich, aber mal ganz ehrlich...warum sollte man nicht auch mal "vor versammelter Mannschaft" zu dem stehen, was man empfindet?
...dann mache ich mal direkt den Anfang...
...liebe Biene
Du gehst nun schon über 22 Jahre mit mir den Weg durchs Leben...auch wir haben nicht nur Höhen erlebt sondern auch den einen oder anderen schweren Tag gemeinsam gemeistert....ich möchte mich bei Dir für jede sekunde bedanken die Du mir geschenkt hast und möchte dir sagen wie sehr ich Dich liebe...und bei allem was hier hier gemeinsam erleben---DU bist die wichtigste Person in meinem Leben---Alex *kuss*
Für meinen Schatz ....
Nun sind wir schon 9 Monate zusammen und ich bin glücklicher als je zuvor.

Denn wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe!

Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche!

Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist!

Und wenn Du mich in Deine Arme nimmst, weiß ich, nur Du bist meine Große Liebe!

Ich liebe Dich .... *herz* Deine Frau *herz2*
Auch
ich möchte meinem Süßen Ehemann eine kleine Liebeserklärung

machen.

Hallo Schatz.

Im April diesen Jahres sind wir 7 Jahre zusammen und davon drei

verheiratet.

Ich liebe Dich jeden Tag mehr und will Dich nie mehr missen.

Du bist das Beste was mir je passieren konnte.

Ich Liebe Dich über Alles.

Kuss von Deiner Blödkuh
Ich liebe Dich
Für meinen Mann
Liebe meines Lebens
Du bist der Mann fürs Leben ,
der mich zum Lachen bringt,
meine Tränen trocknet und
immer zu mir hält.
Du bist das Beste,
was mir je begegnen konnte,
die Liebe meines Lebens.
Deine strahlenden Augen
verzaubern mich immer wieder.
Meine Liebe zu Dir
kann man nicht in Worte fassen,
denn sie ist unbeschreiblich.
Für Dich würde ich durch die Hölle gehen
und Dir bis ans Ende der Welt nachreisen,
nur um dich nicht zu verlieren.
Ich Liebe Dich *wolke7* genauso wie vor 19 jahren
*love2* Deine Frau *love3*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
dann
möchte ich auch etwas loswerden hier
*kuss* joe
Wir haben ...
... unsere Liebeserklärungen schon ziemlich lange ganz öffentlich in unserem Profil. *zwinker*

Die AnJu´s
...klar...
...warum auch nicht...G . Biene und Alex
****yma Paar
1.107 Beiträge
Leute nicht böse sein, aber hier kommt einen ja fast der Kaffee wider hoch

wenn ich so rumschwafeln würde dann würde ich von meiner Freundin Zwangseingeliefern lassen *g*

ihr wollt mir doch nicht weiß machen das eine Frau auf solch ein Gesülze steht oder ?

um seine Zuneigung zu zeigen gibt es ja nun weiß Gott bessere Möglichkeiten ....

aber auch hier mal wieder wie so immer im Leben, soll jeder machen was er will ....
...einfach mal zu einem Thema ...
..die Finger von der Tastatur lassen wenn einem das Thema nicht gefällt hat was mit Stil zu tun...zu einem Rundumschlag ausholen nur um allen anderen zu schreiben wie beschränkt sie sind ist schlicht überflüssig...wir aber stehen dazu was hier im zweiten Beitrag geschrieben wurde...mein Schatz hat mir eine große Freude gemacht und ich habe richtig "Pippi in den Augen gehabt" auch nach nunmehr 22 Jahren Ehe finde ich eine Liebeserklärung rührend und berührend...danke mein Schatz...*kuss* Deine dich liebende Biene
Wir denken das ist jedem seine sache wir er das macht.

Aber für ein Gesülze halten wir das sicher nicht im Gegenteil das Zeugt von Mut.

Andere Leben nur noch nebeneinander her.

Von dem Her Liebe ich meinen Schatz und tu das hier auch kundgeben.

Basilikum_79 (m)
*********chen Paar
6.332 Beiträge

manchen mag dieser thread vieleicht kitschig vorkommen,
aber die brauchen ja nicht mit zu posten, man hät sich dann halt dezent und diplomatisch zurück.


und mal ganz ehrlich,
jede frau-egal wie alt-egal welchen bildungstatus und beruflichen status sie hat-
hört es doch gerne wenn sie eine liebeserklärung von ihrem partner bekommt.
eine frau die mir erzählt, ihr wäre es egal wenn ihr mann/freund/verlobter/lebensabschnittsgefährte (was auch immer)
ihr nie verbal oder schriftlich eine solche liebeserklärung macht, l ü g t.
sicher kann man seine liebe auch anders zeigen. aber noch schöner ist es, wenn man es gesagt oder geschrieben bekommt.
und sicher gibt es auch männer die von ihrer partnerin gerne hören dass sie von ihr geliebt werden, und sind trotzdem noch lange keine weicheier.
ein weichei ist der der nicht zu seinen gefühlen stehen kann.
denn der hat keinen mut. das wussten sogar schon unsere grossen dichter wie goethe, schiller usw
lg marina

so und nun in eigener sache:


Welch ein Glück,
geliebt zu werden,
und lieben, Götter,
welch ein Glück.

Johann Wolfgang von Goethe

mein schatz ich liebe dich
und ich danke dir dass du immer für mich da bist

****yma Paar
1.107 Beiträge
ich verstehe einfach nicht was so etwas hier in einen Forum zu suchen hat in dem es um das sexuelle miteinander gehen soll
ihr sucht hier alle mehr oder weniger Kontakt zu anderen gleichgesinnten für das erotische Miteinander und schreibt dann solche "Liebeserklärungen" die vielleicht in einen Lyrik Forum für Pudertierende hin gehören würden

Konzentriert euch doch einmal auf das was ihr wollt und aus welchen Grund ihr hier bei Joy seit dann müsst ihr euch auch nicht immer aufregen warum es mit der Suche zu anderen Paaren nicht klappt

auch stört mich hier das man einmal als Mann und dann wieder als Frau sich beim schreiben ausgibt und sich gegenseitig lobt, man kann doch genau erkennen das ein und der selbe schreibt

und wen mir ein Thema nicht passt warum sollte ich das nicht auch schreiben ?

ich weiß hier ist nicht viel los in der Gruppe aber warum macht ihr denn nicht mal was los ?

also dann ab gest es . ich habe im Thüringer Wald ein leer stehendes Ferienhaus mit 2 Wohnungen mit großen Whirlpool Sauna und allen Schnick-Schnack wo 4 Paare getrennt Schlafen können
also trefft euch dort und lernt euch kennen ich stelle euch das kostenlos ( Whirlpool kostet ca. 15 € für Strom und Wasser) zur Verfügung ......
das ganze geht noch bis ende März dann bin ich für 5 Monate in Griechenland ....
Wer
gibt sich hier als Mann und wer als Frau aus?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@hollyma
vielen geht es eben NICHT NUR und NICHT AUSSCHLIESSLICH um das sexuelle.
und schliesslich suchen die hier suchenden ja als PAAR
also warum sollte man als paar dann nicht auch zeigen dass man sich liebt? oder geht das nur im versteckten und dunklen kämmerchen?

wie gesagt wer den thread nicht mag - braucht ja nicht darin zu posten oder?

*letzteswort*
lg marina
Mann
und Frau können doch auch schreiben.

Schon mal von mehr als einem Pc in einem Haushalt gehört?
****yma Paar
1.107 Beiträge
ja klar wird hier als Paar gesucht wo habe ich etwas anderes gesagt ?

aber last mal ich schreibe nicht mehr, lobt euch gegenseitig und last keine andere Meinung zu

gutes Gruppenmotto "Spaß für Paare ohne PT" aber leider keine richtige Umsetzung....
irgendwie scheinst du ein Problem zu haben,

wenn das sein sollte lass es nicht an anderen aus !
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@hollyma
WIR SIND EIN PAAR
und zwar ein reelles
wenn ich schreibe dann gebe ich mich natürlich als frau aus- soll ich mich als mein mann ausgeben oder was?
und wenn mein mann im forum schreibt dann gibt er sich logischerweise nicht als frau also als mich aus
das nur falls ihr uns meinen solltet mit dem satz

auch stört mich hier das man einmal als Mann und dann wieder als Frau sich beim schreiben ausgibt und sich gegenseitig lobt, man kann doch genau erkennen das ein und der selbe schreibt
woran GLAUBST du denn zu erkennen dass immer die gleiche person schreibt?
bist du hellsehrisch begabt? wenn ja dann muss ich leider sagen,
deine hellsehrei hat macken.

vieleicht beim durchlesen doch mal genauer hinschaun, dann fällt dir vieleicht das ein oder andere merkmal auf, woran man erkennt dass eben NICHT immer der gleiche schreibt.
oder sollen wir davon ausgehn dass bei euch der spruch -nur das was ich auch selber tu, trau ich auch meinem nächsten zu- ausgehen?

des weiteren möchte ich als moderatorin der gruppe darum bitten,
doch unnachweisbare anschuldigungen usw sein zu lassen
und ich denke dieses auch im sinne meines mannes schreiben zu können.
lg jagstpaerchen (W) die einen eigenen pc besitzt.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
so
und nun bitte wieder
*zumthema*
das eigentlich ein schönes ist
und nicht zum streiten missbraucht werden sollte
lg wieder marina
*aetsch*

die jetzt schnell noch kuchen backen muss-
also schreibt für heute mein mann hier im forum *gg*
****yma Paar
1.107 Beiträge
also abschließend ich hatte keinen von euch beiden gemeint, warum wollt ihr euch unbedingt den Schuh anziehen ?

...dann mache ich mal direkt den Anfang...
...liebe Biene
Du gehst nun schon über 22 Jahre mit mir den Weg durchs Leben...auch wir haben nicht nur Höhen erlebt sondern auch den einen oder anderen schweren Tag gemeinsam gemeistert....ich möchte mich bei Dir für jede sekunde bedanken die Du mir geschenkt hast und möchte dir sagen wie sehr ich Dich liebe...und bei allem was hier hier gemeinsam erleben---DU bist die wichtigste Person in meinem Leben---Alex *kuss*


...einfach mal zu einem Thema ...
..die Finger von der Tastatur lassen wenn einem das Thema nicht gefällt hat was mit Stil zu tun...zu einem Rundumschlag ausholen nur um allen anderen zu schreiben wie beschränkt sie sind ist schlicht überflüssig...wir aber stehen dazu was hier im zweiten Beitrag geschrieben wurde...mein Schatz hat mir eine große Freude gemacht und ich habe richtig "Pippi in den Augen gehabt" auch nach nunmehr 22 Jahren Ehe finde ich eine Liebeserklärung rührend und berührend...danke mein Schatz...*kuss* Deine dich liebende Biene

hier sieht ja ein Blinder das es von ein und dem selben geschrien worden ist selbe Absätze selbe Punktierung .....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@hollyma
also wir kennen die beiden schon etwas länger wir wissen das der eine nicht für den anderen schreiben muss!
das haben die beiden nicht nötig!
joe
...@ Holly...
...so, nun schreibt Alex: wir möchten uns beide bei Dir entschuldigen das wir eine weiterführende Schule besucht haben und das man eventuell merken könnte das wir auch aufgepasst haben wenn die Dozenten versucht haben ihr Wissen an uns weiter zu geben...wir möchten Dir zusätzlich ein Kompliment machen: in Deiner Naivität bist Du einzigartig und fast haben wir den Verdacht das Du viel schlauer bist als Du den Anschein machst ( das ist das Verona-Syndrom)...Du hast das echt drauf...Hut ab!!!!
..................................................................................................................hier schreibt Biene: wie Du auf den Bildern im Profil sehen kannst bin ich blond, aber gefärbt!!! ...und nun halte mal den Ball flach...ach, eine Frage hätte ich noch zu Eurem Profil, wenn wir schon dabei sind: Ihr seid Monate im Jahr unterwegs---euer Sohn geht noch zur Grundschule---klasse, das beantwortet mir doch schon viele Fragen, die ich hätte, wenn ich dich für Voll nehmen würde...gute Reise
...ansonsten...
...sind wir fast geneigt die Moderatoren zu bitten diesen Fred zu schließen und zu löschen...es lag uns fern eine solche Diskusion zu erzeugen... wir möchten nicht auf das Niveau sinken und uns zu Dingen herablasssen die eigentlich nicht unserem Stil entsprechen ...dieses war der letzte Beitrag zu diesem Thema...
das sehen wir ganz anderst,

wegen eines Paares muss dieser Fred nicht geschlossen werden,

im gegenteil wem es nicht passt , kann ja mitlesen aber seine Kommentare für sich behalten.

dies schreibt der Mann

zur Erklärung wir können beide Schreiben, da wir zwei Lap haben.


gut gell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.