Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit dem eigenen Partner auf Swingertreffen?74
An alle aktiven Swinger: wenn wir auf Sexpartys gehen, dann stellen…
zum Thema
Telefonsex mit dem eigenen Partner70
Da ich die nächsten 3 Wochen beruflich von meinem Partner getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeserklärung an den eigenen Partner...

****yma Paar
1.107 Beiträge
ach lass es doch gut sein, hast jetzt 20 Minuten überlegt was du antwortest *taetschel* und nun willst du es mir aber zeigen ...

soll sich doch jeder selber sein Bild machen gelle ?

ja wir sind 4-5 Monate im Jahr in Griechenland und haben sogar eine Sondergenehmigung der Schulbehörde, oh je was denn nun ?
und bevor du dir weiter Gedanken machst, unser Sohn ist hochbegabt und wird speziell gefördert und sein IQ einiges über normal ...
Okay
Du hattest jetzt deinen Spaß


Aber langsam reichts .

Geh endlich spielen oder lass den Hund noch mal raus.

Iss ja wie im Kindergarten.
das hab ich geschrieben(Frau Basilikum)
*********chen Paar
6.332 Beiträge
eine bitte
an alle seiten- egal ob auf der pro oder der contra!!!!
bitte verzichtet auf gegenseitige beleidigungen, und auch auf anschuldigungen jeder art.
sonst bringt ihr euch - und auch uns eure moderatoren - in ziemliche bedrängnis, gegenüber den joyregeln.

also bleibt bitte sachlich ohne persönliche angriffe
*bussi*
marina
****yma Paar
1.107 Beiträge
also langsam reicht es was hast du denn nur für ein Problem ?
du deutest an das unser Kind nicht unser eigen Fleisch und Blut ist


du tust mir echt leid
Was soll denn das?
Hey Leute,

das Thema heißt "Liebeserklärung an den eigenen Partner" und es ist nicht nachzuvollziehen, warum man sich darüber so in die Wolle kriegen kann.*nene*

Ja, dies ist in der Tat ein Forum in dem es um "niveauvolle Erotik" geht und diese schließt doch die LIEBE nicht aus. *top*

Wenn jemand sich über ein solches Thema aufregt, dann fragen wir uns im Ernst, ob dieser Mensch jemals geliebt hat, oder je geliebt wurde*frage*

Auch in diesem Thread zeigt sich wieder mal, dass viele nur zu gern von Toleranz sprechen, diese leider dann aber wohl nur so verstehen, dass alle anderen die eigene Meinung toleriren sollen. *flop*

Naja, dafür wurde ja dann noch etwas Werbug plaziert, die mit dem Thema nun so garnichts zu tun hat. *nene*

Wir sind seit fast 23 Jahren ein Paar und freuen uns über jede noch so kleine Liebeserklärung des Partners! *freu*

Bitte lasst diesesn Thread nicht sterben!

Wir feuen uns schon über weitere "themenbezogene" Beiträge. *tipp*

Die immer noch verliebten, schwafelnden und wenn schon, dann aber bitte gemeinsam zwangseingewiesenen AnJu´s
...Friedensangebot...
Irgendwie verliert man die Lust seine Ideen in einem neuen Fred öffentlich zu machen und andere teilhaben zu lassen.
Aber wie sollen denn Gruppen überleben wenn niemand mehr neue Themen eröffnet die nur bedingt etwas mit knallhartem Sex zu tun haben?
Unser Leben hat halt auch noch andere Facetten als Vögeln...und wir freuen uns sehr das wir eine so positive Resonanz erfahren durften, von etlichen Paaren die so denken wie wir...habt Euch alle lieb und wir reichen Hollyma offiziell die Hände...möglicherweise könnt auch Ihr über Euren schatten springen und die Hände schütteln...in diesem Fall bedanken wir uns schon einmal , ohne weiter dieses Thema diskutieren zu wollen. *frieden*
das habt ihr aber schön geschrieben


ob es was nützt

schaun wir mal!

Liebe Grüße

Basilikum_79
****yma Paar
1.107 Beiträge
du hast geschrieben
...tja, wir finden ...
...das es eine Liebe und eine Familie erst komplett macht wenn Kinder da sind...es ist wohl der größte Liebesbeweis den eine Frau einem Mann machen kann ...und damit sind wir wieder bei dem schönen Thema Liebesbeweis..( manche Paare nehmen ja auch Kinder an ...und dann können schon mal hochbegabte ..................ne, lassen wir das...

du hast uns unterstellt das wir unseren Sohn Adoptiert haben du hast uns direkt angegriffen und beleidigt !
und dann soll ich dir die Hand reichen ? nee lass mal
in den ganzen Jahren unserer Mitgliedschaft im Joy hat noch nie einer sich beleidigend über unsere Familie und so gar im bezug auf unser Kind geäußert

wenn man hier seine Meinung nicht mehr äußern kann dann lass ich es eben
wenn euch meine Meinung in der Gruppe nicht passt dann hebt hier meine Mitgliedschaft auf

wenn ihr nur "Ja" sager braucht die ihr Fähnchen in den Wind drehen dann bitte - ich gehöre da jedenfalls nicht dazu

mir haben einige Leute per CM geschrien wie sie über diese Sache denken, aber das braucht ihr nicht, es enttäuscht mich nur noch mehr das diese nicht einmal den Mut haben hier ihre Meinung zu äußern
...danke für einen traumhaften Tag...
...mein lieber Schatz Du hast mir heute einen super schönen Nachmittag gemacht. Ich durfte spüren das Du wirklich meinst, was Du mir über unsere gegenseitige Liebe gesagt hast. Bei Dir spüre ich das ich der Mittelpunkt in Deinem Leben bin und nichts die Möglichkeit bekommt sich zwischen uns zu stellen, auch nicht wenn sie Dir das Blaue vom Himmel verspricht, und wenn ich so an die letzten Stunden denke muss ich zugeben das sie Dir viel versprochen hat, und wenn sie es auch versucht hat zu verbergen, ihre Augen haben Dir freieste Bahn signalisiert und Du hast mich festgehalten und demonstriert wer Dir wichtig ist. Wenn ich auch in den letzten Jahren nicht zu jeder Zeit sicher war das Du nur für mich da bist, seit heute lache ich über jeden Zweifler! in Liebe Biene
Schade,
dass dieser Fred im Frust erstickte *snief2*

Lebt ihr noch, oder habt ihr euch die Köppe eingeschlagen???

bytheway - worum ging's hier noch mal?

LOVE IS ALL YOU NEED!
Mein Schatz...
...als wir uns von viereinhalb Jahren kennengelernt haben, hat keiner geglaubt das dass eine Beziehung auf Dauer werden kann. Alle waren der Meinung, dass Beziehung die dem Internet entsprungen sind nur von kurzer Dauer sein können. Wir haben ihnen das Gegenteil bewiesen. Trotz unseres zarten Alters damals haben wir alle schönen und weniger schönen Phasen zusammen durch gestanden.

Du standest immer hinter mir; auch meine Entscheidung zum Bund zu gehen hast du mit getragen und trotz der wenigen Zeit die wir im Moment für einander haben machst du mich doch so glücklich. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Danke das du die Frau an meiner Seite bist Baby.

Achso....und das mit der Hochzeit lass ich mit jetzt mal durch den Kopf gehen... *zwinker*

Ich Liebe dich Baby *herz2* *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.