Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
zum Thema
anal beim pt? wie wars für euch?22
Mir stellt sich die frage wie ih rmit dem thema umgeht für mich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es so schwierig....?

**********lin77 Paar
766 Beiträge
Themenersteller 
Ist es so schwierig....?
Hallo zusammen.

Wollten einmal fragen ob es bei euch auch so schwierig ist, ein nettes Paar zu finden bzw gefunden zu werden, wo man kein PT möchte und die Chemie stimmt.
Leider werden wir immer nur von einzelnen Männern angeschrieben oder von Paaren, die dann Versuche zu überreden, das man doch PT machen sollte.
Wir haben ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Wie sind denn eure Erfahrungen so?

LG
Sandra und Mirco
***ma Paar
3.268 Beiträge
Wollten einmal fragen ob es bei euch auch so schwierig ist, ein nettes Paar zu finden bzw gefunden zu werden, wo man kein PT möchte und die Chemie stimmt.


ist schwierig..und wenn wie bei uns auch noch ein grosser Altersunterschied besteht ists noch schwieriger...wir werden auch good by sagen hier
*********l5966 Paar
204 Beiträge
Hallo Sandra und Mirco,
ein eindeutiges " Ja", dass ist sehr schwierig. Wir sind seit 2014 angemeldet und hatten rund 20 Tsd. Besucher auf unserem Profil. Wir haben schon nette Kontakte gehabt, wir haben uns mit Paaren getroffen und können uns nicht beklagen. Uns ist alllerdings aufgefallen, dass viele " Mitstreiter" hier recht oberflächlich sind. Ziemlich weit am Anfang unseres Profils steht, dass wir kein zahlendes Mitglied sind und dementsprechend nicht sehen wer uns gut findet. Trotzdem schreiben uns etwa 5 Besucher pro Woche das sie uns gut finden. Da fragen wir uns regelmäßig warum die Menschen unseren Text nicht lesen und was das soll. Den haben wir inzwischen schon sehr stark reduziert um lediglich auf Grundsätzlichkeiten unsererseits hinzuweisen. Trotzdem schein die Fraktion der der Bilderangucker zu überwiegen, schade.
Also bleibt nur das Profil auf das notwendigste zu reduzieren und darauf zu hoffen, dass man Menschen findet die in das entsprechende Suchmuster passen. Die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Schaut Euch doch auch mal die neu angemeldeten Profile an, vielleicht ist da mal etwas für Euch dabei. Die meisten vorhandenen kennt man ja inzwischen. Ansonsten lassen wir die ganze Geschichte ganz unverkrampft weiterlaufen und erwarten erst einmal überhaupt nichts. Alles andere ergibt sich ..... *lach*
Schöne Grüße
********Paar Paar
484 Beiträge
Zitat von **********lin77:
Ist es so schwierig....?
Hallo zusammen.

Wollten einmal fragen ob es bei euch auch so schwierig ist, ein nettes Paar zu finden bzw gefunden zu werden, wo man kein PT möchte und die Chemie stimmt.
Leider werden wir immer nur von einzelnen Männern angeschrieben oder von Paaren, die dann Versuche zu überreden, das man doch PT machen sollte.
Wir haben ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

Wie sind denn eure Erfahrungen so?

LG
Sandra und Mirco

Also wir haben drin stehen PT ohne GV. Das heisst, ihr tauscht überhaupt nicht? Also in unserer Konstellation (PT ohne GV) ist es schwer. Aber ganz ohne PT kann ich mir als eine unlösbare Aufgabe vorstellen.
*****aar Paar
1.717 Beiträge
Hallo nach Unna,

solche Erfahrungen mussten wir in den vergangenen Jahren auch schon mehrfach machen.

Es ist schwer, und je älter man wird, um so schwerer, einen passenden Kontakt zu finden,
bei dem die Vorstellungen von allen akzeptiert werden (können).

Bei einem Treffen wurden wir mal bereits nach 30 Minuten gefragt, ob wir nicht sofort im nahe gelegenen Hotel mit PT einschließlich GV starten möchten ... ???

Wir haben unsere Getränke stehen lassen, bezahlt und sich umgehend gegangen!

Über die Jahre haben wir - leider - feststellen müssen, dass nicht alle hier auf der Plattform alle Buchstaben kennen, um fehlerfrei den Text-Inhalt zu verstehen.

Es ist und bleibt sehr schwer, da etwas "Passendes" zu finden!

Nach einer langen krankheitsbedingten "Passiv-Phase", in der leider Kontakte verloren gegangen sind, sind wir auch weiterhin auf der Suche; aber wir sind uns im Klaren, dass es äußert schwer ...!

Viele Grüße aus der Nähe von Bielefeld
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
Um da einen Einblick auf die gegenseitigen Erwartungshaltungen zu bekommen, sollte man das Forum Joy-Club mal näher betrachten. Die meisten, die hier auf Suchangebote sich melden, sind mit Sicherheit mental erregt (nicht negativ zu bewerten), eben momentgeil. Sehen Ihren Kick, einen erotischen Chat, wie auch immer, auszuleben. Somit interessiert es die meisten nicht, was im Text steht, sondern belieben sich eher den Bildern (was auch ganz legitim ist) und reagieren wohl spontan nach Ihrer Geilheit (dazu ist das Forum ja auch so aufgebaut). Ist die Geilheit abgeklungen, wie auch immer, lässt das eigentliche Interesse wieder nach (liegt in der Natur der Sache).
Wir haben die Erfahrung gemacht, das der Joy-Club eine wunderbare Plattform ist, sich untereinander über Text/Bild auszutauschen, wie Face-Book auf erotischer Ebene.
Für eindeutige verlässliche Partner zu finden, um mit denen auch die gewünschten Neigungen real auszuleben, schreiben wir den tatsächlichen Begegnungsmöglichkeiten , wie priv. Treffs, Clubs oder sonstige Veranstaltungen eher Erfolgschancen zu.
Alles andere, ist auch unsere Erfahrung, ist nur Wunschgedanke mit viiiiiiieel rhetorischer Umrandung.
Dies ist eine rein pers. Einschätzung, ohne wissenschaftlichem Hintergrund und bedarf auch keinerlei Anspruch auf Akzeptanz zu anderen Meinungen.
*********l5966 Paar
204 Beiträge
*bravo* treffend analysiert….
*****ers Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen
Wir waren überrascht, wieviele Paare wir bereits kennenlernen durften, die die erotische Ergänzung auch so wie wir leben möchten. Wir hätten es eher als nicht möglich gesehen. Klar, viele Profile, die vielversprechend klingen, sind halt in einer grossen Distanz zu Hause, wo ein regelmässiges Treffen nicht möglich wird.
***dR Paar
3 Beiträge
Hallo ihr zwei! Wir stehen tatsächlich vor dem selben Problem. Ihr seid also nicht allein! LG
*********eide Paar
107 Beiträge
Stimmt - wir haben das gleiche „Problem“.
Hoffen aber, die Nadel im Heuhaufen noch irgendwann zu finden.

LG an alle!
Hallo zusammen,
bei uns ist es ähnlich. Viele Profilbesucher, aber selten eine Übereinstimmung.
Schön wäre, wenn dann noch die Hobbys zueinander passen um auch die Freizeit zusammen gestalten zu können.
Dadurch das wir im nördlichen Teil wohnen ergeben sich meist lange Wege, was sicher das ein oder andere Paar abschreckt.
Wir hoffen jedoch weiter auf ein glückliches Match.
LG.
*********warz Paar
67 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir haben schon einiges erleben dürfen haben auch einiges dazu gelernt ohne Kompromisse geht es nicht ...
Wir haben unsere Vorlieben die sind der Leitfaden wir schätzen aber auch das Gegenüber wenn ein jeder dazu beiträgt gibt es doch schöne Tage.
Wir haben eine Freundschaft die passt soweit sehr gut die Frauen sind auf gleicher Höhe und der Rest darf sich anpassen....
Unsere Erfahrung hat uns gezeigt nach einer bestimmten Zeit bricht einer Aus und möchte doch den GV .
Wenn die persönliche Beziehung passt ist das andere nur eine Bereicherung.
Wir wünschen alle schöne Erlebnisse auf eine unbestimmte Zeit
*****ajo Paar
241.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sind seit 2007 hier im Joy und haben die Erfahrung gemacht: Mit Gewalt suchen bringt nix. Hundertprozentig Übereinstimmung / Wunschpaar gibt es nicht. Wir Kölner sagen: "Lass dir jemanden backen. Dann stimmts".

Wir gehen zu Gruppentreffen und Stammis und lernen dort viele Menschen kennen. Mit einigen ist eine Freundschaft entstanden die die ganzen Jahren überdauert, mit NO SEX.

Wie suchen mom nicht, sind aber gerne nit Bekannten und Freunden hier aus Joy zusammen. Es geht ungezwungener zu. Ausgehen, Klönen , Grillen usw macht auch Spaß ohne sexuellen Hintergrund. Wenn es sexuell nicht passt, dann lieber so. Vllt. ergibt sich ja irgendwann was daraus.

Also nicht verzweifelt suchen. Für schnellen Sex gibt es die Clubs.
*********tler Paar
272 Beiträge
Tja, es ist wirklich nicht einfach, allerdings sehen wir die Problematik eher in den großen Entfernungen. Da wir nicht auf häufigen Wechsel aus sind, sondern uns gerne mit ein- und demselben Paar vertiefen wollen, wird‘s ab einer gewissen Entfernung einfach schwierig. Wir wollen ja mit einem Paar gerne regelmäßig was unternehmen, gerne auch in freizeitlichem Kontext der Phantasie freien Lauf lassen…
***ma Paar
3.268 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Mit Gewalt suchen bringt nix
das ist richtig ...aber wenn wir all die Post so durchlesen ist auch halt etwas Frust dabei...uns nicht ausgeschlossen....
*******osen Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben gemischte Erfahrungen gemacht.
Festgestellt haben wir, dass sich viele mit einem Erstkontakt (Anschreiben oder Rückmeldung) schwer tun. Weiter gibt es viele User die sich vor einem ersten, unverbindlichen Treffen scheuen. Da wir hier aber auch viele nette Kontakte geknüpft haben, überwiegen unsere positiven Eindrücke.
*********_pa60 Paar
122 Beiträge
Das kennen wir auch, ist hier normal.

Besser gar nicht erst nachfragen bei paaren mit den gleichen eigenschafften , kommt eh nix bei rum
Guten Morgen nun melden wir uns auch einmal zu Wort. Wir können den Frust und die Ratlosigkeit gut nachvollziehen da wir hier in Joy schon vieles erlebt haben.
Aber was wir für uns aus den Erlebnissen mitnehmen ist, daß wir unseren Weg in den von uns gesteckten Grenzen , nicht verlassen.
Bei uns kommt noch dazu das wir beide Bi sexuell sind und es auch ausleben möchten. Deshalb ist bei uns die Optik besonders wichtig.
Aber wir lassen uns nie von einer "Momentgeilheit" leiten
Bitte lasst euch mehr Zeit bei dem "Aussuchen" dann bekommt ihr eher das was ihr euch vorstellt.
LG Steffi und Karsten
********Paar Paar
484 Beiträge
Zitat von **********_Paar:
Guten Morgen nun melden wir uns auch einmal zu Wort. Wir können den Frust und die Ratlosigkeit gut nachvollziehen da wir hier in Joy schon vieles erlebt haben.
Aber was wir für uns aus den Erlebnissen mitnehmen ist, daß wir unseren Weg in den von uns gesteckten Grenzen , nicht verlassen.
Bei uns kommt noch dazu das wir beide Bi sexuell sind und es auch ausleben möchten. Deshalb ist bei uns die Optik besonders wichtig.
Aber wir lassen uns nie von einer "Momentgeilheit" leiten
Bitte lasst euch mehr Zeit bei dem "Aussuchen" dann bekommt ihr eher das was ihr euch vorstellt.
LG Steffi und Karsten

Genau so sehen wir es auch...
**********e2022 Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
da können wir euch nur zustimmen. Aber wir sind auch noch nicht so lange hier bei Joy. Merken es aber auch in unseren Streams, dass kaum Paare mal Lust auf cam to cam haben. Um sich zu treffen finden wir es eh erstmal gut über cam und sich ein wenig austauschen um über weitere Aktivitäten zu sprechen. PT steht für uns nicht zur Debatte. Schauen und zuschauen.

LG
Kyra & Udo
*********a_nrw Paar
74 Beiträge
Bei uns ist es genau so - obwohl in unserem Profil alles klar formuliert ist, haben wir viele "andere" Anfragen.

Und ja - je älter man wird, je schwieriger scheint es zu werden das richtige Paar / die richtigen Paare zu finden.

Wir gehen gerne in Clubs ( ausschließlich Paare-Partys ) lassen uns gerne inspirieren und genießen die Atmosphere
Aber wir sind doch hier! *zaunpfahl* *huhu* *anmach* Müsst euch doch nur melden!

Mal im Ernst! Ja es ist schwierig. Aber; wir haben ja uns! Ein Paar beim Sex dabei zu haben, ist für uns eine erotische Erweiterung.

Wir machen uns da keinen Stress mehr. Wenn es im Club zu Kontakten kommt, genießen wir das.

Aber suchen? Ja, dass machen wir noch, aber total Entspannt. Ergebnis der Suche? Erfolg = 0,1%

Seit dem wir hier angemeldet sind, ist es erst einmal privat zu einem Kontakt mit einem Paar gekommen.

LG
***ma Paar
3.268 Beiträge
Zitat von ******duo:
Ergebnis der Suche? Erfolg = 0,1%

na wenigstens was *haumichwech*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir sind jetzt 11 Jahre hier und hatten schon einige schöne verlängerte Wochenenden und Urlaube zu viert. Das ging oft sehr erotisch zu und war und ist eine echte Bereicherung, die wir nicht mehr missen möchten. Da ist aber noch Luft nach oben.

Was für uns nicht funktionieren würde, wäre das Setzen von geografischen Grenzen. Fast alle unserer Kontakte kamen vom anderen Ende des Landes, aber was macht das schon, wenn man zusammen in den Urlaub fährt. Außerdem müssten wir sonst unsere Aktivität einstellen, denn im näheren Umkreis von 200 ... 300 km gibt es fast keine zu uns passenden JC-Paare. In NRW sieht das viel besser aus, weil dort deutlich höhere JC-Mitgliederzahlen bestehen. Schneller spontaner Sex ist so natürlich nicht möglich, aber das suchen wir auch nicht.

Man findet sicher nie ein Profil, wo alles übereinstimmt, aber vier Punkte sind für uns fix: Es muss ein Paar sein. Wenn beim PT ein "ja" oder "vielleicht" steht, klicken wir weiter. Mit Rauchern kommt bei uns keine Erotik auf, so geil und lieb und nett das Paar auch sein mag - wir riechen das. Und viertens sollte das Alter einigermaßen passen, denn das ist mehr als eine Zahl.

Vor allem er hat Bi-Interesse; sie mag kleinere Frauen auf Augenhöhe; die Freizeit verbringen wir gern nackig am Meer - das ist aber alles nice to have und kein "muss", und Unterschiedlichkeiten können ja auch eine Bereicherung sein. Wir lernen noch immer dazu.
*******mor Paar
17 Beiträge
Schön zu wissen, dass wir damit nicht alleine sind *g* Wir glauben auch, dass es nicht unbedingt am Alter liegt, sondern ein generelles Problem ist.

Uns geht es nämlich ähnlich, wir sind auch auf der Suche und noch nicht fündig geworden. Gerade da wir beide gerne ein Paar kennenlernen würden, bei dem beide Bi sind, gestaltet sich die Suche als noch schwieriger.
Wir geben die Hoffnung aber nicht auf und wollen jetzt auch mal auf die ein oder andere Veranstaltung gehen. Vielleicht stimmt es ja, dass man dort tatsächlich größere Erfolgschancen hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.