Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
zum Thema
anal beim pt? wie wars für euch?22
Mir stellt sich die frage wie ih rmit dem thema umgeht für mich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es so schwierig....?

********2_74 Paar
64 Beiträge
Schwierig ist es auf jeden Fall. Sexuelles ist hier noch nicht passiert, was allerdings an unseren Suchkriterien liegen mag.
Aber nette Paare lernt man immer mal wieder kennen.
*********fus2 Paar
17 Beiträge
Hallo wir sind es, die Neuen *zwinker*

Haben jetzt ein bisschen in der Gruppe gesurft und sind auf diesen Post gestoßen, der uns aus der Seele spricht!!

Zum Glück sind wir zu zweit ganz zufrieden und absolut unverkrampft, was die Suche nach einem anderen Paar angeht. Wir haben uns zweimal "auf neutralem Boden" mit anderen Paaren verabredet, beide Male wäre es eine Riesenenttäuschung gewesen, wenn wir denn etwas erwartet hätten.

Wir gehen in Clubs zu ausgewählten Veranstaltungen und warten ab, was passiert. Meistens passiert nichts oder wir fühlen uns den halben Abend beobachtet und wenn wir dann zu zweit in einen Raum verschwinden landen ganz fix nach ein paar Minuten genau diese Leute neben uns, die uns vorher ständig beobachtet haben. Da sind wir dann immer ein wenig fassungslos, warum sprechen sie uns nicht vorher an? Das erspart auch den Stress "auf der Matte", dass man freundlich aber bestimmt klar machen muss, dass man an körperlichem Austausch kein Interesse hat.

Kommunikation vorher ist Pflicht, finden wir, wenn es denn für alle passt (was selten genug vorkommt) kann man sich ja gerne gemeinsam zurückziehen. Im Idealfall hätte man dann auch die Grenzen abgesteckt und klargemacht, dass wir keine Angst vor Berührungen, aber an intensiverem Austausch eben auch kein Interesse haben.

Nun sind wir sehr gespannt, ob und was sich möglicherweise in dieser Gruppe für Kontakte ergeben!!
Wir sind ganz neu.

Wir freuen uns in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Für uns ist die ideal.
PT mit GV ist kommt für uns einfach nicht in Frage.

Bis jetzt haben wir lediglich einen netten Austausch über CM gehabt.
********1278 Paar
37 Beiträge
Hallo.
Also ich finde das Thema echt TOP.
Uns geht es genauso.
Wir sind (auch schon länger) auf der Suche nach einem Paar mit denen man einfach mal in die Sauna gehen kann oder eben einen tollen Abend in einem Club erleben kann.
Das Ganze dann mit etwas Verständnis zu einem möglichen Termin (auf Grund Kinder, Job, Haus usw...)... zudem sind wir nicht alle zwei Wochen in einem Club unterwegs... eher alle halbe Jahre mal.
Dann kommt das "Alter" sowie die "Vorlieben" zu tragen usw. usw. usw.
Etwas weiter oben hat maryhajo geschrieben, "Lass dir jemanden backen. Dann stimmts".
Auch ich / wir müssen zugeben, das trifft eigentlich den Nagel auf den Kopf.
Wir haben auch schon mehrere nette Bekanntschaften (auch in Clubs) gemacht.
Aber das was wir konkret suchen bzw. erwarten war (leider) auch noch nicht dabei... also, wir geben nicht auf und bleiben weiter am Ball... auch wenn es (manchmal) wirklich schwer fällt!
Viele Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.