Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
262 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Nacht der Masken als Eyes Wide Shut?2
Ich muss zugeben, dass der Kubrick-Film "Eyes Wide Shut" meine…
zum Thema
eyes wide shut53
Habe gestern abend aus zufall in sat1 einen beitrag über "frivole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes wide shut - Erlebnis-Nacht

*****lla Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Eyes wide shut - Erlebnis-Nacht
Hallo, nachdem unser Eifeltreffen neulich ja ein voller Erfolg war, überlegen wir, ob wir die Faszination aus dem Film "Eyes wide shut" evtl. auch ein Pärchen-Wochendtreffen übertragen könnten. Dazu möchten wir gerne Eure Meinung zu folgenden Fragen erfahren: geht so ein Treffen mit Maskierung auch, wenn PT absolut ausgeschlossen ist, d. h. also die jeweiligen Partner schön brav beisammen bleiben? Oder ist das nur etwas für tauschwillige Paare die sich dann maskiert mit völlig unbekannten Menschen vergnügen und hinterher erfahren (oder auch nicht) mit wem ggf. was passiert ist? Und muss unbedingt ein augenverbundener "Alleinunterhalter" mit von der Partie sein, der ja bei einer privaten Pärchenparty finanziell heftig zu Buche schlagen würde? Und last but not least: muss die Location unbedingt ein Schloß sein, geht nicht auch ein allein liegendes Landhaus o. ä.?
Überhaupt: was haltet Ihr von Pärchenpartys mit lustigem Motto (80iger, Mittelalter, "sie" Ärztin oder Krankenschwester und "er" als Arzt oder Pfleger, etc. etc.) bei denen aber der Ablauf immer ähnlich ist: Freitags nachmittags/Abends eintreffen bei der Location, bei lustigem Zusammensein den Abend über erstmal zwanglos kennenlernen, am Tag drauf nach dem gemeinsamen Frühstück relaxen in einem nahegelegenen Wellnessbad, früh abends chic-sexy klamotiert gemeinsam essen und dann zurück zur Location und entsprechend Party gemacht, morgens gemeinsames, gemütliches Frühstück und anschließend Abreise. Schreibt uns mal Eure Meinung und teilt uns Eure Anregungen/Vorschläge mit! Vielleicht findet schon bald wieder eine tolle PPP (private Pärchen-Party) statt! Liebe Grüße V & M
*********lyde Paar
329 Beiträge
nicht schlecht
Gute Idee, werden den Vorschlag weiter verfolgen, was daraus wird.

LG bonnieu_clyde
...mal so in den Raum geworfen
...Landhaus geht auch, Musiker muss nicht sein, würde sich bestimmt vera... vorkommen, mit den Masken ist das so eine Sache. Sie geben der ganzen Sache ein gewisses Etwas, müssen aber nicht unbedingt sein bei einem bestimmten Motto für Paare mit PT macht das Ganze natürlich besonders reizvoll
LG A+J
PPP hört sich sehr gut an
wir beide wären dabei....

Aber das mit der Kostümierung würde ich ganz Zwanglos halten und es jedem selbst überlassen wie er erscheint. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.


LG *spitze* *party* *popp*
*******Gisi Paar
4.334 Beiträge
Die Idee ist auf jeden Fall sehr schön und anregend.
*****ess Paar
52 Beiträge
Eyes wide shut
hi hi *wink*

also wer träumt nicht von so einem Event, wo die Stimmung so geheimnisvoll, düster und trotzdem erregend ist!? Um diese Stimmung zu erzeugen hängt es aber natürlich von vielen Dingen ab, wie Location, Musik aber ich denke vor allem kommt es auf die Menschen an!
Ich denke, dass es ein hergerichtetes "Landhaus" allemal tut.
Die spannendste Frage ist aber natürlich worauf man sich einigt:
mit oder ohne PT?
dabei ist mir (<- er) nicht einmal klar wann PT genau anfängt, wir selber haben uns darauf geeinigt: PT ohne GV.
Da es aber meines Erachtens gerade den Reiz ausmacht, wenn dort auch PT stattfindet (ich denke so sehen es einige), ist die Frage "ob" berechtigt.

Ich hätte da eine Idee, die hier gerne diskutiert werden darf!
Da wir selber gerne zu der "sehen und gesehen werden"-Fraktion gehören und wenn wir mutig sind bzw. ein sympathisches Pärchen anwesend ist, auch schon mal auf PT ohne GV stehen, habe ich folgende Vorstellung:
Man könnte doch anhand von Armbändchen oder Maskenfarbe o.ä. zwischen Pärchen unterscheiden, die auf
-kein PT,
-PT ohne GV oder
-PT
stehen. Da hätten doch alle was davon, denke ich! Ein Pärchen, dass erst einmal kein PT möchte, kann ja immer noch im Laufe des Abends signalisieren, dass es doch mehr möchte *smile*
das sollte nicht so schwer sein.
Man würde sich auch den/die "Alleinunterhalter" sparen, auf die ich sowieso keinen Wert legen würde, da die "eigentlichen" Gäste dann viel zu passiv würden!
Ich kann auch verstehen, wenn eingefleischte Swinger sagen: "Ich hab keine Lust immer erst aufs "Bändchen" zu gucken",
aber dann muss man sich wirklich für eine Richtung entscheiden, was ich persönlich so oder so schade fänd!

ich hoffe irgend jemand hat das alles tatsächlich gelesen *muede*
und dass es weiterhilft!

liebe Grüße
Less
*****lla Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal
für die Zuschriften, die wir (und bestimmt andere auch) natürlich komplett gelesen haben. Beim Alleinunterhalten meinten wir natürlich den ominösen Keyboardspieler mit verbundenen Augen. Natürlich wird KEINE Animation stattfinden, wir sind doch nicht auf Malle o. ä.:-)! Wenn wir solche Partys organisieren, werden wir das ohne PT machen - auch ohne PT ohne GV. Unsere Zielgruppe sind ganz klar Paare, die nicht "eifersuchtsfrei" sind, sprich lieber unter sich bleiben wollen. Und weil es gerade für diese Paare ggf. ein Problem ist, wenn tauschwillige Paare wie auch immer unter den Gästen sind, konzentrieren wir uns (deshalb auch die Einstellung des Themas nur in den beiden "Nicht-PT-Gruppen") auf Leute, die sehen und zeigen möchten, mehr aber nicht. Uns geht es ja auch vor allem darum, nette Menschen zusammenzubringen die alles etwas gemeinsam haben: Erotik und Sex intensiver und aufregener mit anderen zusammen zu erleben und sich dabei wirklich auf sehen und zeigen beschränken wollen. Also, nochmals danke für die Beiträge. Weiter so!!! Liebe Grüße V & M
@ Nitaless
ich dachte auch wir sind im Forum Partner ohne PT!!!!!!!!!!! *uah* und da stellt sich doch wohl ganz klar nicht die Frage mit oder ohne oder wenn und aber...........

Ich fand den Vorschlag mit der Party sehr toll und gerade deshalb weil es eine Party ohne PT ist. Denn das was Ihr beide da haben wollt, daß könnt Ihr überall haben. Auf einer PP und im Club...............

"Yianulla" hat es aber auch treffend zurück kommentiert und ich denke mal damit hat sich die Frage erledigt.

Denn wir sind hier nicht im fun4two in Holland, wo dieses mit den Armbändern praktiziert wird.

lg Jay Jay
*******ers Paar
9 Beiträge
Super Idee
Hallo Allesamt,

die Idee mit dem Partywochenende finden wir beide echt super.
Wenn die Entfernung nicht zu groß ist, wären wir auch ziemlich sicher dabei. Ein erotisches Umfelt mit sehen und zeigen aber dann doch mit dem eigenen Partner läßt gleich unsere Phantasien erwachen *grins*.

Wir denken auch, dass ein ominöser Keyboarder nicht von nöten ist.
Wie das hier weitergeht und ob etwas zusammen geht werden wir mit wachsamen Augen verfolgen.

Welches Paar aber unabhängig davon, oder schon im Vorfeld auf die Party, aus dem Raum Nürnberg mal Lust auf einen schönen Abend oder ein kenne lernen hat kann sich sehr gerne bei uns melden.

Liebe Grüße an alle

Micha und Frank
also wir...
sind dabei !!!!!!!!!!!!!!!!! ( wenn es an einem samstag stattfindet )
hört sich toll aufgregend und erotisch an *g*

ich denke wir benötigen den Rahmen ohne PT damit wir beide relaxt die Sache genießen können.

sollte es im Umkreis von 250 km zu uns stattfinden und wir finden Zeit sind wir dabei

Super Iddee und schöner Vorschlag

Uli + Wolfgang
*****ess Paar
52 Beiträge
@ JayJay_66
also ich werde das Gefühl nicht los (egal wie oft ich dein Statement gelesen habe), dass deine Antwort feindselig ist. *motz* was mich wundert, schaut man in euer Profil unter "das mögen wir nicht"
Aber falls ich mich da irre *sorry* , aber es sei mir entschuldigt, dass ich nochmal erläutern möchte was mich zu meinem Beitrag bewog!
Vorab noch, ich bzw. wir wissen genau in welcher Gruppe wir uns hier befinden *fans* *nono* und falls diesbezüglich tatsächlich Interesse besteht warum wir hier in der Gruppe richtig sind, können wir uns da gerne nochmal austauschen!
Allerdings stimmt es nicht, wie du geschrieben hast, dass sich die Frage ob mit oder ohne PT nicht gestellt hätte, denn das wurde meines Erachtens eingangs gefragt, ob dieses Event ohne PT möglich sei. Mir ist klar, dass sich damit ein Feedback erhofft wurde aus dem man erkennen kann wie die Leute hier dazu stehen, aber nichts anderes habe ich mit meinem Vorschlag bezwecken wollen. Und ich kann das sehr gut akzeptieren und nachvollziehen, wenn hier geschrieben wird, dass es lieber bei einer reinen Pärchen-Party ohne PT bleiben soll, um auch ein gewisses Wohlbefinden gewährleisten zu können, was ja mittlerweile auch schon ein paar Mitglieder geschrieben haben. Das ist völlig okay, auch die Antwort von "Yianulla" ist absolut okay oder wie du geschrieben hast "treffend". Denn sie haben sich was anderes vorgestellt, trotzdem hat ihre Antwort eine "willkommende" Atmosphäre bewahrt!
Ob nun in Holland oder sonst wo Armbänder benutzt werden oder nicht, ist mir relativ egal, denn darum geht es nicht und hätte letztlich auch nicht den Ausschlag gegeben, zumal ich betont habe, dass es eine von mehreren Möglichkeiten ist!

*zumthema*
Aber das ist jetzt alles sowieso hinfällig, weil eindeutig zu erkennen ist, dass es ohne PT stattfinden soll, was uns als Pärchen ja auch entgegen kommt!!!
Wir sind allerdings was unsere Mobilität angeht etwas eingeschränkt. Falls es tatsächlich im nord-östlichen Teil Deutschlands stattfinden sollte (am besten Berlin *baeh* ), dann wären wir auch gerne dabei!

In diesem Sinne wünsche ich einen konstruktiven aber vor allem liebenswürdigen (Weiter-)Austausch! *knuddel*

bye Less (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.