Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Ersten Körperkontakt oder ersten Kuss wagen35
Wie geht ihr vor, wenn ihr bei einem Date die ersten körperkontakte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Kuss

*****ajo Paar
241.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Kuss
Heute ist der "Tag der Erinnerung an den ersten Kuss".

Erinnert Ihr Euch noch daran?
Wo war das und wie alt seid Ihr damals gewesen?
Uff. Das war glaub ich 2006 auf einem Mittelalterfest 😁
***19 Paar
108 Beiträge
19. Mai 1979 im Freibad, genau 5 Jahre später haben wir an diesem Tag geheiratet und nochmals 3 Jahre später kam am 19. Mai unser Sohn zur Welt
*****xsw Paar
1.210 Beiträge
Den ersten *kuss* haben mir meine Eltern erzähl. Ich war drei oder vier Jahre und es war in Sant Pol de Mar. Nach dem *essen* sind wir abends noch durchs Dorf, auf der anderen Straßenseite stand ein junges Spanisches Mädchen ungefähr mein alter. Ich wechselte die Straßenseite und habe sie einfach geküsst.
Daran erinnern kann ich mich daran aber nicht mehr….
********Zwei Paar
8 Beiträge
Mhhhh mit 14 Jahre.... ging um eine Wette (gegenüber einem Freund, dass ich es nicht schaffe 😳) Die Lütte kurz Angerufen (Telefonzelle 20 Pfennig) getroffen ... direkt geküsst.... 5 Mark waren meine !!! 🕺🏾🕺🏾🕺🏾
*****ajo Paar
241.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer erinnert sich noch an den ersten kuss?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.