Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsgrüsse ....

Urlaubsgrüsse ....
...ins kalte DEUTSCHLAND! Sind zur Zeit auf Fuerteventura und schicken allen Mitgliedern dieser Gruppe sonnige Grüße!

Haben ein super Appartement gemietet ( bei den "yalos" - sie sind auch hier im JC! JAAAA, wenns toll ist, muss Werbung einfach sein ) und wir fühlen uns rundum wohl.

Liebe Grüsse von den

cleopatras
Traumhafter Blick von unserer Sonnenterrasse!
********eban Paar
1.157 Beiträge
Danke!
Schreibt Ihr uns auch noch etwas mehr über Fuerte - und was Ihr da alles tolles erlebt? (evtl. mit Bildern?)
********e_by Paar
4.322 Beiträge
Neid
Solche Einträge solle man verbieten.

Nein Spaß beiseite danke für die Urlaubsgrüße und noch einen schönen Aufenthalt.
...uns würde noch...
...intressieren, was es kostet diese Herberge zu mieten, wie das strucktuelle Umfeld ist, sind möglichkeiten zum Ausgehen in der Nähe und wann ladet Ihr uns dorthin ein? *rotwerd*..l.G. Biene und Alex
*****lla Paar
63 Beiträge
Die Kanaren
Hallo, cleopatra61Paar eine schöne Zeit auf Fuerte! Die Kanaren sind toll - waren zwar nur auf Teneriffa bisher aber hat uns richtig gut gefallen! Da könnten wir uns auch noch einen schönen Pärchenclub vorstellen? Wäre das nicht was, in die Sonne fliegen und ganz nebenbei noch "richtig Urlaub" machen? Die Kanaren können wir nur empfehlen - vor allem bei den Temperaturen und dem Wetter hier draußen!!! Liebe Grüße von Vanessa & Manfred
********eban Paar
1.157 Beiträge
und wieder...
die 3 Pärchen, der harte Kern des "Kochen"-Threads zusammen. Irgendwie immer alle aktiven zusammen. Vielleicht sollten wir das gemeinsame Kochen auf Fuerteventura verlagern?
...o.K...wir bringen das Fleisch mit!...
...wir müssen nur noch wissen : WANN und WO genau?...l.G. Biene und Alex
*****lla Paar
63 Beiträge
Kochen-Thread
Hai! Habe jetzt mal schnell in mein Übersetzungsprogramm geguckt (thread - Diskussionsstrang...aha!) hätte auch meine bessere Hälfte fragen können, die ist ja aus GB, aber selbst ist doch der Mann...:-), oder?! Was hat es denn mit dem Kochen auf sich? Bin ja auch ein wenig Hobbykoch (an Weihnachten mache ich das Dessert - Vanilleeis (natürlich selbst gemacht!), eine feine Puddingcreme mit ordentlich Rum drin und Crème brulée, im Apfel gegart. Gemeinsam kochen auf den Kanaren wäre ideal und ich hätte auch schon das richtige Anwesen dafür (mit einer schönen hohen Mauer drumrum *zwinker* wenn da nicht das nötige Kleingeld fehlen würde. Also, gibt es im Joy eine "Koch-Abteilung"? Bis bald sagen Yianulla
********eban Paar
1.157 Beiträge
@Yianulla
Hallo Yianulla's,

es ging sich dabei um den Faden, wo Ihr auch zu den Aktiven gehört, nämlich um:
@Flor_Esteban...
...sawadekap Flor, hallo Esteban...
kopkunkap für die Erklärung...
liebste Grüsse aus dem kälter werdenden Essen ...Biene und Alex
********eban Paar
1.157 Beiträge
Sawadee krap.... an alle, die aktiv mitmachen *smile*
...sorry...
...mein Thai ist nicht so gut wie Deines...aber immerhin hab ich es versucht...überings glaube ich zu erkennen das Esteban die Mail verfasst hat...würde es sonst nicht ka am Ende heißen, wenn eine Frau antwortet?...aber nun nicht vom Thema abweichen, sonst sind die Mod´s berechtigter Weise sauer...l.G. Biene und Alex P.S. ein Ronald mc Donald als Thai...unglaublich, aber toll...
********eban Paar
1.157 Beiträge
Das ist doch ein Urlaubsgruß
durchgeführt durch Ronald - eindeutig männlich, also krap *ggg*.

Übrigens hat eine Fremdenführerin erklärt, dass hänge mit den Dämonen und den Affen zusammen. Die Dämonen haben den Mund geschlossen (und ggf. Schuhe an), während die Affen barfüßig sind. Die Dämonen stehen aber wohl über den Affen in der Hierarchie. Ambivalent sei es bei den Menschen: Deshalb sagen die Männer krap (beim "p" ist der Mund geschlossen), während die Frauen kha sagen (beim "a" bleibt der Mund weit auf). Insofern etwas belated greetings from Thailand!

PS: Damit beenden sich denn auch die Thailändischen Sprachkenntnisse wieder...
@bimbi....
.... kostet ´ne appel & ein ei!!!! nee..echt..haben hier ein super app. gemietet für 26 euro pro tag!!! wz/küche, bad, schlafzimmer plus sonnenterrasse ( merrblick ) incl. pool für 26 euro/nacht würden euch gerne einladen, aber leider sind wir nur noch 2 tage hier.....dann heim ins kalte deutschland....
...das mit der Einladung...
...war ja eigentlich nicht ganz so ernst gemeint....aber das wisst Ihr ja sicherlich .... aber wo Du es nochmal erwähnst....irgendwann seid Ihr ja wieder in Deutschland und wir werden Euch mal im Auge behalten*grins*...liebste, nein herzallerliebste Grüße aus Essen....Biene und Alex*kuss*
********eban Paar
1.157 Beiträge
@Cleopatra
Dann hat Euch Deutschland jetzt wohl wieder... Ihr Ärmsten...

Aber hoffentlich bekommen wir jetzt auch ein paar tolle Urlaubsbilder zu sehen - nach dem was Ihr hier losgetreten habt?!

LG
Flor u. Stefan
@ bimbi & co und den rest des forums
ja...leider ist "irgendwann" nun eingetroffen!!!! sind seit letztem WE leider wieder zu hause und wurden auch gleich mit schnee überrascht *snief*

werden in den nächsten tagen mal fotos einstellen.....

das mit dem kochen war übrigens eine super idee die man unbedingt mal in angriff nehmen sollte!!!!!!

lgv den cleopatras
urlaub
wir wünschen allen einen schönen urlaub !!!!!
gglg die pumbas !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.