Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Silvester?131
Die Frage mag verfrüht sein, kam aber vor kurzem bei mir auf, da eine…
zum Thema
Gibt es Paare zw. 70 - 80, die noch Partnertausch machen?18
Gibt es Paare zwischen 70 und 80 die noch Partnertausch machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Sylvester...

...Sylvester...
...wie verbringt Ihr frivolen Paare denn den Jahreswechsel? Möglicherweise in einer Hütte im Sauerland, oder in einer Scheune im Schwarzwald ....? Wer hat denn gute Ideen oder möglicherweise die geeignete Lokation für eine frivole Feier mit viel Zeigen und Schauen, aber ohne PT...Herren, die sich elegant gekleidet , neben ihren Damen (womöglich Slipless und frisch rasiert) in gepflegtem Ambiente bewegen, oder nackte Körper vor dem Kamin, womöglich eine Fete im Stil der 70 ger, oder eine Dessoumodenschau unserer Damen????Wir sind gespannt auf Eure Ideen und Voschläge...liebste Grüsse Biene und Alex aus Essen *kuss*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Ihr Lieben… *wink*
Hach… ja so eine Silvesterparty wäre ja schon sehr spannend. Da wir auch in der Gruppe „Paare mit Kindern“ sind, *kindergarten* beschränken sich unsre Silvesterpartys eher auf das abbrennen von Feuerwerk für unsere zwei Racker. Das findet unser „er“ aber gar nicht so schlimm, *freu2* wie Ihr Euch denken könnt. Tja Mädels, da sitze ich nun mit zwei kleinen und einem großen Kind. Nein, quatsch, es ist immer sehr schön das Leuchten in den Augen meiner Jungs zu sehen. *love* Unsere frivolen Gedanken werden Euch begleiten und wir hoffen, Ihr habt eine schöne Zeit. Was plant Ihr denn Silvester 2015? Also da könnten wir durchaus mitmachen. *lol*

Liebe Grüße aus dem Norden.
Mal sehen
Wir wissen noch nicht, was wir genau machen werden. Aber Kinder haben wir auf jeden Fall auch dabei.
Das heisst Sylvester wird relativ brav. Wobei wir trotzdem nichts dagegen hätten, wenn noch jemand mit dabei wäre.

lg
aus dem Südwesten
Silvester
Hallo ihr Lieben,
ihr habt alle soooooo gute Ideen, aber ihr seid alle sooo weit weg. Es wäre absolut schön, ob nun mit oder ohne Kinder, 2-3 Tage über Silvester gemeinsam zu verbringen. Allein der Tatsache geschuldet, dass wir Camper sind, lernen wir immer neue Menschen kennen und das macht Spaß. Wir würden auch ein Stück weiter fahren, aber ein kleines Konzept wäre nicht schlecht. Mal sehen, was noch so für Vorschläge reinkommen.
Herzlichst und liebe Grüße
A+J
******_bw Paar
124 Beiträge
Wir
werden über Sylvester Besuch von unseren Freunden erhalten, die bleiben dann so ca. 1 Woche bei uns . Da wird aber nix frivoles stattfinden, wir haben auch noch 3 Kinder dann bei uns dabei.
Aber wird auch ohne sexuellen Hintergrund bestimmt eine fröhliche Feier, aber allen die es dann so haben wünschen wir viel Spass dabei. lg und mal schauen was kommt..
Aachen
wir haben noch keine ahnung was wir machen.....kinder haben wire keine....
Silvester?
Was habt ihr so an Silvester geplant?
Wir sind noch so unschlüssig, was wir machen wollen...

haben unseren Sohn wahrscheinlich bei uns, der ist 8 Jahre alt....

gibt es hier im Rhein Main Gebiet irgendwas, was ihr empfehlen könnt oder habt ihr auch noch nix vor?
***ta Paar
451 Beiträge
Eingeladen...
hallo wir sind schon eingeladen für Silvester.
lg be_ta
********ires Paar
118 Beiträge
....Im Club....
Hallo...

Wir werden mal wieder im Casablanca in Menden feiern...*freu*

Wünschen Euch allen wo auch immer Ihr feiert eine GEILE Party...

Lg Antje und Martin
*********1973 Paar
29 Beiträge
Beverly
Bei uns geht es wie die letzten Jahre auch wieder ins Beverly, da haben wir immer eine gute Party. Kiss Margot und Marcus
*****i61 Mann
170 Beiträge
Im Club Swing....
in Hohengandern werden wir wohl sein!
LG
Bibi u. Friedi
***Ri Paar
670 Beiträge
Wir sind in einem Hotel zw- OS - B
wäre schon reiner Zufall, wenn da noch jemand wäre.
Sind mit Kid`s dort, aber nette Menschen treffen wir imme rgerne.
Auf Wunsch gerne Hotel Name und Adresse.
PauRi
Silvester?!
Hmmm...

Ein Clubbesuch wär schon schön... aber im Moment wissen wir noch nicht, welchen wir besuchen werden...

*nixweiss*

Schaun mer mal...
Wir
sind auch eingeladen bei einem Supernetten Pärchen, was wir auch, denken wir mal, machen werden.
Wir freuen uns schon drauf.
LG
A. & H.
Silvester
Wer hat für Berlin oder nahes Umland eine Idee für einen Clubbesuch?
Milkersdorf ist ausverkauft und ein uns bekannter Club ist wegen Umbau geschlossen. Wer kann etwas empfehlen?
Wir wagen es - die II.
Hallo,

wir haben gestern abend beschlossen, für unseren allerersten Club-Besuch das Fun & Joy zu besuchen, und zwar zu Sylvester! Wir haben fest gebucht!!! *mrgreen* .... wir sind vielleicht gespannt... haben letzten Monat schon mal einen Besuch im Club geplant aber im letzten Moment sozusagen uns anders entschieden, zu lesen im Thread irgendwo in dieser Gruppe *zwinker* Jetzt gibt's kein zurück - wir fahren!! *ggg* *ggg*

Wer fährt denn noch mit?

Euch einen schönen Tag allesamt,

LG,
H&M
****_by Paar
746 Beiträge
Silvester
Wir haben noch nichts geplant. Wollen erst ein mal schauen, was sich so ergibt
Heel
********ds45 Paar
202 Beiträge
Augsburg
Tja, bei uns wird dieses Jahr der Clubbesuch ausfallen, aktuell läuft es auf Spieleabend mit Kind (w,14) hinaus.
****66 Paar
490 Beiträge
Mal noch völlig planlos...
lg
Am liebsten würden wir in einer schnuckelige Skihütte mit 3-4 anderen Paaren Silvester feiern....aber wo kriegen wir jetzt noch 'ne Hütte, Paare ...und vor allem Schnee her??
Silvester
Haben dieses Jahr an Silvester noch nichts vor...vielleicht findet sich ja ein gleichgesinntes Pärchen...für einen netten lustigen Jahresausklang...Irgendwo feiern...macht einen Vorschlag
hallo alle zusammen
Jetzt ist es ja bald soweit.....Silvester naht....*hilfe* schon ist es wieder soweit....*gg*


Was habt ihr an Silvester geplant?


Habt ihr den Jahreswechsel bereits verplant oder entscheidet ihr euch eher kurzfristig?

Geht ihr frivol feiern, eher ganz seriös oder bleibt ihr einfach zuhause und rutscht lieber gemütlich ins neue Jahr?


wir sind mal neugierig....*gg*


liebe Grüsse

Andrea und Dirk
Lackpaar_2010
*wink*
*********cher Paar
887 Beiträge
Hallo !
Weder Weihnachten noch Sylvester sind bisher bei uns verplant. Aber wir halten fleißig Ausschau nach Veranstaltungen in Clubs oder Bars. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp? *zwinker*
wir halten
auch ausschau, der wellnessclub, den wir für den 31.12 ins auge gefasst hatten, hat zwar geöffnet, aber die "kleiderordnung" sagt uns nicht wirklich zu...*grins*, da wir an so einem tag wie silvester doch gerne in heissen klamotten unterwegs sind...*lach*

so richtig plan haben wir also auch noch nicht...

weihnachten wissen wir auch noch nicht so genau...

hat jemand im plz bereich 35... einen guten tip? ein toller club oder so?

lg andrea und dirk

*wink*
*********cher Paar
887 Beiträge
Sylvester
Da wir auch ins Auge fassen für ein paar Tage wegzufahren, muß die Veranstaltung nicht unbedingt in unserer Nähe stattfinden.
Zwei, drei Tage ein schönes Hotel und ein netter Club, das wärs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.