Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Sylvester...

wir fahren auch gerne ein bisschen weiter, bei uns ums eck muß es nicht sein...*gg*

lg
andrea und dirk
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir sind dieses Jahr schon verplant, ob es frivol wird, müssen wir mal sehen, je nachdem, wie der Abend sich so entwickelt.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
im gegensatz zu den vorjahren, werden wir dieses jahr silvester ganz für uns in einem club feiern.
welcher club es sein wird steht noch nicht fest.
die letzten jahre waren immer wir an silvester die gastgeber und hatten immer zwischen 10 und 20 partygäste im haus.
dieses jahr möchten wir uns mal "auf die faule haut legen" und einfach nur feiern, party machen, uns unterhalten, spass haben.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
also zu 90% wird es der club karree in phillipsburg sein, in den wir silvester gehen.
denn ich möchte silvester in einen club den ich kenne, von dem ich weis wie dort alles gehandhabt wird.
in einen unbekannten club zu gehn ist mir an silvester zu heikel.
wenn man da dann nen club erwischt, in dem einem das ambiente und die handhabung nicht zusagt, ist silvester sozusagen gelaufen.
grüssle marina
das ist allerdings
richtig, en neuer club, den man noch nicht kennt, kann an so einem tag auch ein reinfall sein....

wir schauen mal...bestimmt fällt uns noch was ein....*ja*



lg andrea und dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.