Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Erstes Treffen mit ein Paar und schon ging er ran39
Nun vor einiger Zeit haben wir uns mit ein Paar getroffen wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes Treffen mit ein anderem Paar

*********s7471 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
erstes Treffen mit ein anderem Paar
Ein freundliches Hallo in dieser Gruppe, wir sind noch neu hier in der Gruppe und auch noch blutige Anfänger was das Swingen usw. betrifft.
Uns würde Interessieren, wie war es bei euch beim ersten Treffen mit ein andren Paar? ist der Club oder Privat besser zum kennen lernen. Wir würden uns erstmal auf sehen und gesehen werden ran Tasten. Wie war es bei euch beim ersten Treffen? oder wie weit geht ihr denn so bei euren Treffen?
Wir würden uns über viele Beiträge zu diesem Thema freuen. *top*
**********eln21 Paar
219 Beiträge
Zitat von **********27798:

Wie war es bei euch beim ersten Treffen? oder wie weit geht ihr denn so bei euren Treffen?
Wir würden uns über viele Beiträge zu diesem Thema freuen. *top*

Wie weit es beim ersten Treffen geht.
Das sagt doch hier schon der Name der Gruppe, oder?
Wir haben positive Erfahrungen beim privaten kennenlernen gemacht.
Allerdings beschränkt es sich da auch auf Austausch.
Erst bei einem darauffolgenden Treffen ist mehr vorstellbar.

Und viel mehr als sehen und gesehen werden ist nicht relevant, deswegen heißt die Gruppe auch so, wie sie heißt 😂
Sehen und Zeigen ist immer toll. Jeder legt fest wie weit er geht… das ganze sollte ja ohne Eifersucht ablaufen… Euch viel Spaß
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Wir ziehen private Treffen vor. Sagen aber auch ganz klar, dass man erst schaut, wie die Sympathie untereinander ist, sonst geht bei uns erst gar nichts. Bisher immer Treffen im Restaurant oder Café, um nett zu Plaudern.
Und dann sieht man weiter. Gemeinsame Abende, Clubgänge etc. *g*

Sie.
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Hallo,
aus eurem Kontext heraus wollt ihr ein Date mit jemanden machen den ihr hier in Joy oder wo anders kennengelernt habt.
Die pauschale Antwort, so wie die Gruppe heißt, ist ein wenig vage, weil man kann ja mit allen Mitgliedern hier Daten und nicht nur aus der Gruppe. Und ob die Angaben im Profil immer 100 % passen ist auch nicht sicher.
Deshalb, einfach im richtigen Moment kommunizieren, was man will und wo die Grenzen sind. Dann ist es egal, ob privates Treffen, kennenlernen auf neutralen Boden oder im Club bzw. PK. Treffen im Club sind immer an Termine gebunden, Dates zum Essen, Kaffee oder in die Bar sind zeitlich relativ flexibel. Im Club oder PK hat man den Vorteil, falls es gar nicht passt macht man weiter und hat vielleicht noch anderweitig einen schönen Abend. Bei anderen Treffen ist es eher schwierig schnell wieder aus der Nummer rauszukommen falls man es sich anders überlegt hat.
Unsere Erfahrung ist, spontaner Treff hat Vorteile (man hat nicht viel Zeit zum überlegen) und nicht auf die lange Bank schieben, dann wird es nix.
*********s7471 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Strapspaar euer Kommentar ist super geschrieben und ich denke es Hilft uns zumindest etwas weiter. *zwinker*
****11 Paar
3.201 Beiträge
hatten leider bis jetzt erst ein Treffen mit einem anderen Paar.
Es hat sich bei einem Besuch im Club ergeben. Hat super harmoniert.
Ich (Sandra) lag auf einem Frauenarzt Stuhl, habe Roland einen geblasen, sie hat mich geleckt und wurde von ihrem Mann von hinten genommen.

War echt geil, da wir fast alle gleichzeitig gekommen sind. *herz*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erste Treffen auf neutralem Boden zu Beschnuppern und Kennenlernen.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie war Euer erstes Treffen? *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.